Wäre denn das Angebot von Welfe eine Option?
Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
Ich habe gerade gehört das die SBahnen ein mal die Stunde fahren sollen. Weis aber nicht ob da was dran ist.
Also ich Probier seit ner knappen Stunde genaue Infos zu bekommen, ob - und wenn ja wann - s Bahnen fahren, komme aber leider nich so wirklich auf nen grünen Zweig. So langsam nervt' s....
-
@ gazak: das Angebot von Welfe wäre dann wohl die letzte Option. Ich schau jetz mal wo das is und welche Busse da fahren. Nur: wie kommen wir dann zurück?
-
Also...
Abholpunkt KFC: das wäre also mit dem Bus.
Abholpunkt Mosach Bhf: das wäre mit der U-Bahn, Tram, Bus oder TaxiUnd natürlich bringe ich euch abends wieder dahin.
-
Und als Kennung haltet ihr den GW Koffer hoch
-
ach ja:
was mir jetzt grad noch siedend heiss einfällt:spielen wir morgen mit irgentwelchen (speziellen) Beschränkungen beim Listenschreieben, bzw welche beim Spiel selber?
-
Nur die normalen punkte Beschränkungen.
Und es wäre toll (nicht zwingend ) wenn Azazael und Gazak anwesend sind
-
Öhm.... nö, nix besonderes. An C8 orientiert (Einheitengröße, keine BCM) und Bannrollen haben nur wir beide.
Beim Spiel selbst wären es in der Magiephase 4W6 und max. 24 Würfel. Weitere Einschränkungen und Sonderregeln hab ich gerade nicht auf dem Schrirm (Siegbedingungen mal außen vor).
@ Ben:
ZitatUnd es wäre toll (nicht zwingend ) wenn Azazael und Gazak anwesend sind
Meinst du etwa, mein Kriegsherr lässt sich das Finale entgehen?!
@ Benni, Gersi, Welfe:
Versucht bitte, wenn möglich 12:00 als Ankunftszeit einzuhalten. -
An C8 orientiert (Einheitengröße, keine BCM) und Bannrollen haben nur wir beide.
max 4 Energiewürfel pro Zauber? das würde ich zmdst unterstützen
Völkerbeschränkungen: von c8 übernehmen od nix spezielles?
-
-
Der "Kolatteralschaden" ist eh nur eine Entbehrlich-Regel für "verbündete" Skaven und ein Verrat sollte gut überlegt sein...
-
Also, hab grad mit welfe telefoniert und er holt uns morgen am ubahnhof Moosach ab.
Sebastian hab ich das jetzt auf die Mailbox gequatscht, somit müsste endlich auch unsere Anreise fix sein.Gruß
-
Sehr gut. Dann ist das auch geklärt.
und @ Ben:
Die "Cheerleader" findest du bei Linus... -
Ich hätte da noch eine Frage: da das ganze ja doch etwas länger dauert, wie machen wir das mit der Verpflegung? Soll man was mitbringen, oder bestellen wir was, nur Kaffee reicht mir nämlich nicht zum überleben...
-
Ich hatte früher immer ein paar bestelle Prospekte bei mir. Fand das immer am besten.
-
Ich denke, bei der Menge an Personen, sollte Bestellen die beste Möglichkeit sein.
-
Alles klar. Cu tomorrow!
-
McDonalds ist beir mir um die Ecke... Lieferdienste gibt es nur eine kleine Hand voll, die zu mir raus liefern. Ich wohne SEHR ländlich. Das können Gazak und Kuroyi bestätigen. Den Rest seht ihr ja morgen selbst.
-
Liebe Leute! Bad News. Mein Sohn hatte heut Nacht einen fieberkrampf und ich bin gerade erst aus der Kinderklinik zurück. Ich hab kaum geschlafen und kann meine Freundin jetzt nicht allein lassen. Gork und Mork haben sich irgendwie gegen mich verschworen. Ich bin echt traurig, war ich doch so gespannt endliCh mal so ein großes gemosche zu erleben. Aber ich muss jetzt erstmal schlafen.
Ich wünsch euch allen viel spaß heut!Erschöpfter Gruß
-
Oje, das ist schade.
Aber die Familie hat ganz klar vorfahrt. Gute Besserung deinen kleinen. Wir kriegen da schon noch mal was hin.