Anfängerfragen Skaven-Bemalung (neue GW-Farben)

• Danke für die Tipps! antraker

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

• Bin vor ein paar Tagen mit meiner Warpblitzkanone fertig geworden. Dadurch, dass sie so viele Metallteile auf dem Holz hat - und diese auch wie (altes) Metall aussehen sollen - ist das bei Weitem aufwändiger geworden als ich gedacht hatte. Aber ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt. Bild findet sich im Anhang. Würde mich über Kommentare freuen! :)

Habe das Holz wie folgt bearbeitet: Grundierung mit Chaos Black, grob trockengebürstet mit Dryad Bark (sehr dunkles braun), dann etwas vorsichtiger mit Mournfang Brown (ehemals Bestail Brown, Mittelbraun), dann vorsichtig akzentuiert mit Tallarn Sand (helles Braun).

MfG,
    Stalagmit

Bilder

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."