• So liebe Gemeinde da ich bei Facebook zum Glück Avatars of War geliket hab und da mal Kommentiert habe,
    bekam ich die Antwort das im November DwarfTime ist.
    Desweiteren hoffe ich auf eine Antwort wegen Untoten zur weiteren Bereicherung für unsere Armeen.
    Hat jemand noch etwas was ich eventuell dort mal fragen soll? Oder posten kann um weitere Neuigkeiten zu bekommen?
    Was gibts denn was ihr euch so wünscht an Miniaturen....? Denke mal schließlich ist den meisten Avatars of War schon ein begriff.

alea iacta est

• Das mit den Dwarfs is bekannt, da sie ja damals bei der Spendenaktion einen Zeitplan vorgelegt hattten.

Ob du Infos bezüglich anderer Sachen bekommst, wag ich zu bezweifeln. Aber wenn, dann lass es uns wissen! :)

Mich würde mal interessieren, ob etwas passendes (ein Regi) zum Imperium in Planung ist. Vllt einen Mob oder was passendes zu einer Hexenjäger Armee. Aber is sicherlich nur mein spezieller Wunsch...

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Ich glaube nicht, dass die einander vom Verkaufsvolumen eine Gefahr darstellen:

http://www.indiegogo.com/aow-dwarfs?c=home

http://www.kickstarter.com/projects/1744629938/kings-of-war

Man beachte das AoW aus Kapazitätsmangel abbrechen musste, während Mantics Aktion ein voller Erfolg war.

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• @ Inquisitor Schau dir aber mal die Mantic Sachen und die von Avatars of War. Da ist nen Riesen Unterschied drin.
    Allein des Design und allein die Ausführung, wer mir hier versucht weiß zu machen Mantic hätte die gleiche qualität oder
    genauso gute Produkte auch was hier den Detailsgrad und die Schwierigkeit des Modell anbelangt.
    Der kann dann nur Tomaten auf den Augen haben.

alea iacta est

• Das war ja nicht meine Aussage.

Ich meinte lediglich das sie aufgrund ihres Produktionsvolumens sich nicht bzw. kaum in die quere kommen dürften....

Das da qualitativ ein Unterschied besteht, is allseits bekannt. Mantic wirbt seit Jahren Massenarmeen zu billigen Preisen anzubieten, während AoW aus der Charaktermodellsparte herausgewachsen ist.

Gruß

• Ich habe auch schonmal wegen nem Armeestandartenträger gefragt, weil der Limitierte ist nicht ganz so toll und der aus Kunststoff ist nur zum Kotzen vom aussehen.....

Meinst Du den limitierten AOW Zwergen AST? Wenn ja, dann wären Bilder mal schön, denn bisher ist von dem noch garnichts zu sehen gewesen, deswegen verwundert Deine Aussage erst einmal. :)

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• So liebe Gemeinde da ich bei Facebook zum Glück Avatars of War geliket hab und da mal Kommentiert habe,
    bekam ich die Antwort das im November DwarfTime ist.
    Desweiteren hoffe ich auf eine Antwort wegen Untoten zur weiteren Bereicherung für unsere Armeen.
    Hat jemand noch etwas was ich eventuell dort mal fragen soll? Oder posten kann um weitere Neuigkeiten zu bekommen?
    Was gibts denn was ihr euch so wünscht an Miniaturen....? Denke mal schließlich ist den meisten Avatars of War schon ein begriff.

Ich wünsch mir, die neuen Kits Der Warriors of Apoc kämen endlich mal raus -
    und natürlich auch, dass man die Jungs schnell und ohne Proble bei Battlefield
    Berlin bestellen kann statt nur direkt von der Firma selbst incl. vier Monaten Wartezeit :)
    Und Hochelfen Kerntruppen wären auch mal was feines...