Hallo
viel spaaßbeim lesen
eine vollständige version kann ich auch zur verfügung stellen einfach anfragen
Auf in die Welt der Ferne!
Tarjan, ein junger Schwertmeister, welcher in den jungen Jahren von 50, während seines Wehrdienstes entdeckt wurde, ist bei seiner Ausbildung zum vollwertigen Schwertmeister auf eine Expedition geschickt worden, auf welche nur dazu dienen sollte den jungen Magier Vorpus, welchen es zu beschützen galt, zu begleiten und mit ihm zu schaue wie sich die Lage im Imperium verändert hatte, und wie sie mit der Magie, welche ihnen gegeben wurde, umgehen.
„Ein Tag wie jeder andere auf diesem Schiff“ dachte Tarjan „ Hoffentlich sind wir bald angekommen.“ Wie immer standen die morgendlichen Kampftrainingseinheiten an. Ereignislos wie immer. Aber Tarjan war froh, dass er nicht auf einem der minderwertigen Menschenschiffe fahren musste, so musste er immerhin nicht helfen, damit das Schiff nicht auseinander fällt oder wie eine Nussschale bei jeder Bö untergehen würde, Nein, so konnte er einfach seine Gedanken der Kampfkunst widmen und einigen der Seegardisten beibringen wie mein ein Schwert so führt, dass es jeden Feind Ulthuans mit einen Hieb in der Mitte teilen konnte. Es machte ihm Spaß die Seegardisten, welche er eher als Lehrlinge sah, zu unterrichten obwohl die meisten von ihnen schon gegen das Chaos gekämpft haben, als er noch nicht mal das Licht der Götter zu Augen bekommen hatte.
Es waren Wochen vergangen, seit sie den Großen Hafen von Lothern verlassen hatten, er war aufgeregt gewesen, die Menschen zu sehen doch die Aufregung ist verflogen, seid der langen Zeit ohne wirkliche Geschehnisse, er hatte sich die Fahrt anders vorgestellt, aber sie waren bald da man konnte in weiter Entfernung schon einen Küstenstreifen erkennen.
Ein dutzend Tage später waren sie endlich nahe der Küste nur noch wenige hundert Meter trennten sie von der Küste sie hatten schon alles gepackt und standen in Reih und Glied bereit um das Schiff zu verlassen, doch je näher sie der Küste kamen, desto schäbiger sah der Hafen aus, welchen sie ansteuerten. Trotzdem war der Hafen voll von Menschen, Schaulustigen, welche darauf erpicht waren ihre Halbgötter, so dachte Tarjan, zu sehen. Ein Herold, in eine für Elfen schäbigen doch für Menschen überaus Noblen Kleidung gezwängt Verkündete das ankommen der Hoheitlichen Hochelfen von Ulthuan aus dem Großen Harfen von Lothern. Während sie von Bord stiegen und in den "Palast" des Stadthalter Marschierten, merkte Tarjan, dass hier etwas nicht stimmte.
So... ich hab mich auch entschlossen eine Geschichte zu schreiben das Ende ist offen aber dafür passiert in dem Rest der Geschichte noch Garnichts des kommt aber noch
nach diesem Wochende werde ich weiter schreiben, da das meine erste Geschichte is bitte ich um Kritik aber durchsucht die Geschichte nicht mit einer Lupe um dochnoch einen unwichtigen Fehler zu finden den man verbessern KÖNNTE .... es ist eine Geschichte ich werde kein Buch draus machen