Der Titel deutet schon mal darauf an
Ich sitze gerade an meiner ersten Imperialen Armee und habe auch bald mein erstes Test-Spiel, aber nach einigen Battle Reports und Galerie-Besuchen im Internet haben mich auch die Orks und Goblins aus dem Fantasy Universum mehr oder weniger in ihren Bann gerissen. Natürlich könnte ich mir einfach die Streitmachtbox, das Armeebuch und das Regelbuch irgendwie organisieren, aber ich denke das würde ziemlich böse in die Hose gehen, glaube ich, da ich sehr Goblin lastig spielen möchte (allein schon wegen diesen herrlichen Wolfsreitern.. )
Natürlich sollen und dürfen auch gerne Orks dort mitmischen.
Punktetechnisch will ich wirklich realistisch mit 500 Punkten anfangen, damit ich auch wirklich spielen kann und mir ein guter Start ins Hobby + Bekanntschaften gelingt.
Wie würdet ihr das genau angehen bzw. wie habt ihr alten Hasen in meiner Position die ersten Schritte getan? Wichtig ist natürlich auch, dass ich leider Gottes auch nicht gleich mehrere hundert Euro verpulvern kann, sondern so gut es geht "günstig" und Schritt für Schritt dieses Projekt angehen möchte.
Grüße Doenermann