Schön... ganzen Thread von oben bis unten gelesen um dann zu erfahren dass sich ein blödes Kind...
ok... Schade, mich hatte eine Doku über deine Auftragsarbeit gefreut...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchön... ganzen Thread von oben bis unten gelesen um dann zu erfahren dass sich ein blödes Kind...
ok... Schade, mich hatte eine Doku über deine Auftragsarbeit gefreut...
ein blödes Kind...
naja, die Aussage finde ich jetzt nicht wirklich gut ... klar ist das ganze ärgerlich, wegen dem getriebenen Aufwand, aber ich glaube er hat verstanden wo das Problem liegt und hoffentlich draus gelernt! und dann hat das Ganze doch was gutes!
Bemalst du ihm das Zeug dann vielleicht nach seinem Turnier?
Ich meine irgendwann will er ja bestimmt trotzdem eine bemalte Armee...
Würde ich jedenfalls mal anbieten.
Greetz
Grobo
Würde ich jedenfalls mal anbieten.
hab ich ihm geschrieben. mal schauen, ob er sich dann wieder meldet!
Wusstest du denn vorher, dass er nur 11 Jahre alt ist? Denn bis du´s hier gesagt hast, klang es für mich, als würdest du mit einem Erwachsenen verhandeln.
alo 11 wußte ich nicht. vom schreibstil ging ich von 16-20 aus, so die grobe richtung.
Ach, ist natürlich schade, wenn einem ein potentieller Auftrag auf diese Weise durch die Lappen geht, aber solche Sachen passieren^^
Ist aber schon irgendwie knuffig:)
alo 11 wußte ich nicht. vom schreibstil ging ich von 16-20 aus, so die grobe richtung.
hm.... finde bei 16-20 es schon fragwürdig wo der neben dem teurem Geld für die Armee auch noch die Kohle für nen Paintjob herhaben soll, dachte eher du hast da nen 30+ Jährigen der im Job steht und keine Zeit hat aber gut verdient an der Hand
Was hättest du dem Guten am Ende jetzt in Rechnung gestellt sofern da was geklappt hätte ?
Ach, ist natürlich schade, wenn einem ein potentieller Auftrag auf diese Weise durch die Lappen geht, aber solche Sachen passieren^^
Ist aber schon irgendwie knuffig:)
jepp, kindlich naiv...
hm.... finde bei 16-20 es schon fragwürdig wo der neben dem teurem Geld für die Armee auch noch die Kohle für nen Paintjob herhaben soll, dachte eher du hast da nen 30+ Jährigen der im Job steht und keine Zeit hat aber gut verdient an der Hand
mmhhh also ich hättss wären der lehre gehabt ...
Was hättest du dem Guten am Ende jetzt in Rechnung gestellt sofern da was geklappt hätte ?
wenn es bei nem einfachen Farbmmuster geblieben wär (also nur Grundfarben) 3-4€ + 50Cent für die Augen/mini. dann hätte das ganze aber in nem entspannten Zeitrahmen für laufen müssen.
Falls es doch noch zu einem Deal kommt: Denk an den 'Taschengeldparagraphen' der beschränkten Geschäftsfähigkeit und sichere Dich mit einer Zustimmung durch die Eltern ab - sonst stehst Du am Ende - völlig rechtens - ohne Kohle da.
richtig!
der ging mir auc durch den kopf als a rauskam. bei solchen geschichten bin ich dann eh immer etwas vorsichtig.