Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei in die Warhammerspielszene einzusteigen.
Als Armee habe ich mir die Vampirfürsten ausgesucht, da ich ein großer Fan von Zombies bin (auch wenn diese im Spiel wohl eher wenig zu gebrauchen sind).
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es Modelle für weibliche Zombies? Ich habe nämlich bisher nur männliche Zombies gefunden, aber die ein oder andere Verfaulende hätte ich schon gerne in meinen Reihen.
Der Grund für die Frauenquote ist nämlich folgender: Ich versuche die Strohhutpiraten aus One Piece zu modelieren. Und die haben (dummerweise) zwei Damen an Bord.
Damit ihr einen groben Überblick habt, hier mal ein Foto meiner bisherigen Bande (tatsächlich ist das im moment alles was ich an Armee habe, aber in einer Woche ist ja Weihnachten^^):
weibliche Zombiemodelle
-
- WHFB
- Miles Prower
-
-
Für Morhteim gibt es eine Zombiebande da ist soweit ich weis einer oder auch zwei weiblich gewesen.
Lg Jack
-
Genau, da war genau eine untote Frau dabei, die eine ehemalige Sigmaritenschwester darstellt...
Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt spontan nichts, höchstens Umbauten aus weiblichen Modellen wie Hexenkriegerinnen oder so...
Was deien Bande angeht- find ich toll, man erkennt auch gut wer wen darstellt, allerdings finde ich, dass du Franky nochmal überarbeiten soltest^^
-
Die einzigen weiblichen Zombies die mir spontan einfallen gibt es von Tengu models:
-
-
Coole Sache, beide Hersteller können was, vor allem die ganzen mutierten Varianten von tengumodels sind ziemlich cool!
-
Danke für die Links. Ich denke mal ich greif bei den Zombies von Wargames Factory zu.
-
Kann dir leider keine weiteren Seiten nennen aber ich muss sagen,dass mir die Strohhutbande sehr gut gefällt. Good Job
Nur bei Chopper würd ich noch ein paar Feinheiten reinbringen, der wirkt etwas hingeklatscht.
Hast du vor noch weitere One-Piece Elemente reinzubringen?
Grade die Thriller Bark würde noch ne Menge Potenzial bieten.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt -
Ich weiß noch nicht, ob ich es bei den Strohhüten belassen, oder das Thema noch erweitern soll...
Keine Ahnung, ob man das mit so kleinen optischen Ausreißern übertreiben kann(?).
Du hast aber Recht, die Thriller Bark liefert einiges an Potenzial. -
Besonders viele Zombies.
Sonst die Samurai (Bär als Zombie ist schon eine interessante Vorstellung).
-
Naja, das Piratenthema kann man ausbauen, würde aber die Charaktere von One Piece dann weiter ausarbeiten und nur als Charaktermodelle oder bestenfalls Champions von Einheiten benutzen...
Die thriller Bark bietet hier sicherlich einiges an Vorlage zu dem untoten, düsteren Thema...
Und Vampirpiraten gibts in Warhammer ja bekanntlich eh... -
Man könnte sie auch als Verfluchte nutzen (kenn mich nicht so aus bei den Vamps).
-
Nabend,
hab mich, wie oben schon erwähnt, für die Modelle von Wargames Factory entschieden...
Das One Piece Thema wurde auch weiter ausgebaut, sodass hier nun eine bunte Zombiehorde auf dem Schreibtisch steht.
Hier mal zwei Bilder dazu (im Hintergrund kann man schon erahnen in welche Richtung die nächste Horde gehtIch gebe zu, dass die Wahl der weiblichen Zombies nicht ideal ist. Aber ich wollte auf die Damen nicht verzichten.
-
Klasse One Piece-Zombies.
Die Street Fighter Zombies werden bestimmt auch cool. Das was man sehen kann gefällt mir auf jeden fall schon sehr gut