@ SAM
wie gesagt & x-mal geschrieben : ich sehe dein "IMMER" da einfach nicht.
Nur weil jemand es sich spart 10 Seiten Text zu schreiben und es generalisiert hat er nicht unrecht.
Das nicht jeder Gussrahmen (was ja jedem einleuchtet) nicht 2 Cent kosten kann hatten wir ja schon geklärt & da hatte ich dir recht gegeben.
Ansonsten "drücke" ich mich da gar nicht rum, steht alles meine ich klar da nur willst oder kannst du es nicht sehen. Tippe da mal auf letzteres.
Wenn du es so willst interpretiere ich den Satz einfach mit "Gussrahmen sind einfach dreck-wenig wert oder kosten fast nix" und wie auch bereits geschrieben ob der von den Orktroopern dann 2 cent kostet und der von der Flederbestie 10 cent ..... WHO CARES ??? Oder anders gesagt total-egal, macht den Bock auch nicht Fett usw. und das drauf rum reiten bringt in der Diskussion nicht weiter.
Das an dem Rahmen noch andere kosten hängen wie Maschinen zur Herstellung und Entwurf usw. ist mir auch klar und wurde hier auch bereits alles angesprochen. NUR halt ohne da mal Zahlen zu nennen und da hoffe ich von selbigem User noch drauf.
Hast DU ihm jetzt einfach ne PM geschrieben damit ihr das Thema klären? Ich werde es jetzt ansonsten für dich machen, wenn es dir zuviel ist.
Ansonsten: Weder mag ich dich, noch mag ich dich nicht. Ich mag es nur nicht wenn man sophistische Rhetorik betreibt und daher weise ich da gerne darauf hin damit es auch anderen klar ist. Warum ich das mache? Weil ich mir nicht die Frage stellen will hinterher : "Warum hat niemand etwas dagegen getan?" Darum bin ich hier aktiv, darum esse ich kein Fleisch aus der Massentierhaltung und darum geh auch auf Demos. Weil um es deutlich zu sagen, etwas einfach ignorieren und hinnehmen einfach heutzutage nicht geht.
EDIT: PM an Frostsphere mit der Bitte der Beteiligung hier ist um 08:24 raus.