(Kiel) Suche Leute in Kiel! :)

• Aloha,

ich bin dieses Semester nach Kiel zugezogen und suche jetzt nette Menschen, die sich ebenso fürs Malen und Basteln begeistern wie ich. Ich bin bei weiten kein begnadeter Malermeister, dennoch ziehe ich es vor in Gesellschaft zu malen .. .
    Zum spielen bin ich in den letzten Jahren leider nie so richtig gekommen, würde mich aber freuen, wenn mir jemand hier den Einstieg zeigen könnte.

Ich besitze folgende Armeen:

1,5k Echsenmenschen

2k Skaven

0,8k Gobbos

Würde mich über eine PN freuen oder einen Post.

Grüße

• Willkommen an der kalten Küste
    Hm, mit Bastelsessions kann ich nicht dienen, aber eine Partie Warhammer ist immer drin:)
    Dann gibt es ja in Kiel noch die Brudergilde(Info v. Spiesaz G.), da wirst du noch mehr Mitspieler/Paintmates finden.

• Hi,

das hört sich ja gut an, leider bin ich noch ziemliches Frischfleisch, was das verschieben von Püppis auf dem Schlachtfeld angeht .. :D
    Aber wie gesagt, wenn sich einer meiner erbarmen will ..., ich bin dabei! ;)

• Brudergilde kann ich nur Empfehlen alle 2 Wochen treffen sich ca 60 gleichgesinnte um Warhammer (auch 40k und andere GW systeme) zu spielen, malen etc Maltipps und einführungen in andere Spiele werden auch gegeben einfach mal ne e-mail schreiben (brudergilde kiel googeln auf die Homepage auf kontakt) kostet 5€ im Monat :)

Für eine Partie steh ich auch bereit aber erst ab März bin vorher ausgebucht :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• An dieser Stelle vielleich allgemein erstmal "Moin!" :)
    Ich komme ebenfalls aus Kiel und habe vor kurzem mit WHF begonnen, male und bastel an dem Kram äußerst gerne rum und habe schon die ein paar Partien, deren Anzahl man zwar noch an einer Hand abzählen kann, gespielt. Das darf aber gern mehr werden in naher Zukunft!

Bei der Brudergilde im Forum habe ich mich zwar registriert, bisher aber leider noch keine Bestätigung bekommen...

Also, wer hat Zeit/Lust einfach mal was im Raume Kiel zu starten?
    Freue mich über 'ne PN oder Antwort hier im Thread.

Gruß,
    Pipo