hallo hallo wollen morgen abend ne nette kleine wh runde beim benny machen jemand lust denken so 2000 pkt. benny hat 2 platten .. und dann mal sehen ..

spieler im ruhrgebiet
-
-
Also wir sind bisher zu dritt ( Sven, Jan und ich ). Eventuell kommen noch Simon und Kolja.
Denke mehr sollten es auch nicht unbedingt werden, Wenn Sandra noch Bock hat, kann sie ja auch gerne vorbeikommen, aber bestimmt muss sie sowieso arbeiten.
Müssen auch noch klären ob das bei Jan klar geht, oder lieber bei mir ( wegen 2 Platten ) -
Wann wollt ihr denn los legen?
-
wissen wir noch nicht genau, müssen das noch mit Jan absprechen.
Vermutlich gegen Abend, du kannst mir ja mal deine Handynummer senden -
okok alles fertsch lieber 2000 sonst muss ich basteln
-
Hey leute bin nun in Rumänien und muss sagen kack europa is hammer gross komische route gehabt austria slovenja croatia serbia bulgaria romania mensch richtig viele länder für einen tag. Nichts desto trotz haltet die ohren steif bis die tage sven
-
Ja fett ^^....genieß das Wetter und entspann maln bissl xD
lg und so
-
Und pass auf Dracula auf.
Schlägst dich ja schon genug mit Vampiren rum -
Na Jungs, wie schaut's aus die Woche?
Meine Oger haben Hunger und wollen Modelle im Wert von 2.000 Punkten verspeisen... -
Oger Skelette, hmmm hmmmm
-
Mit skaven vllt.;)
-
Immer her mit den Opfern!
Hab Mittwoch und Donnerstag ab ca. 13-14uhr zeit... Freitag wahrscheinlich auch! -
Du hast ja immer Zeiten, da kann ich leider nicht!
-
wenn donnerstag aber denk dann auch frühstens 16 uhr
-
Hallo zusammen, wollt mich einfach mal als neuer Spieler aus NRW (Ecke Mönchengladbach/Neuss) ankündigen
-
Wann hast du denn Zeit, Jan?
Die Zeiten waren nur ne grobe Vorgabe, deshalb das "ab"... Später geht natürlich auch!
Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde Moatin!
-
Spät Abends, so ab 19Uhr oder am Wochenende, wie immer, Sandra
-
An sich wäre auch 19uhr kein Problem! Allerdings sieht es dann bei einem ca. 3 Stunden Spiel schon wieder sch**** aus mit dem nach Hause kommen zwecks öffentlicher Verkehrsmittel...
-
Wie schaut's aus?! Auf welches Volk kann ich mich am Donnerstag einstellen?
-
Bei mir kommen ratten . .