spieler im ruhrgebiet

• Also wir sind bisher zu dritt ( Sven, Jan und ich ). Eventuell kommen noch Simon und Kolja.
    Denke mehr sollten es auch nicht unbedingt werden, Wenn Sandra noch Bock hat, kann sie ja auch gerne vorbeikommen, aber bestimmt muss sie sowieso arbeiten.
    Müssen auch noch klären ob das bei Jan klar geht, oder lieber bei mir ( wegen 2 Platten ) ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• wissen wir noch nicht genau, müssen das noch mit Jan absprechen.
    Vermutlich gegen Abend, du kannst mir ja mal deine Handynummer senden ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Hey leute bin nun in Rumänien und muss sagen kack europa is hammer gross komische route gehabt austria slovenja croatia serbia bulgaria romania mensch richtig viele länder für einen tag. Nichts desto trotz haltet die ohren steif bis die tage sven

• Und pass auf Dracula auf.
    Schlägst dich ja schon genug mit Vampiren rum ;)

• Na Jungs, wie schaut's aus die Woche?
    Meine Oger haben Hunger und wollen Modelle im Wert von 2.000 Punkten verspeisen... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Immer her mit den Opfern! :P
    Hab Mittwoch und Donnerstag ab ca. 13-14uhr zeit... Freitag wahrscheinlich auch!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Wann hast du denn Zeit, Jan?

Die Zeiten waren nur ne grobe Vorgabe, deshalb das "ab"... Später geht natürlich auch! ;)

Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde Moatin! :)

• Spät Abends, so ab 19Uhr oder am Wochenende, wie immer, Sandra :(

"What´s dead may never die "

• Vampirfürsten 6500 Punkte
    • Dunkelelfen 3000 Punkte
  • An sich wäre auch 19uhr kein Problem! Allerdings sieht es dann bei einem ca. 3 Stunden Spiel schon wieder sch**** aus mit dem nach Hause kommen zwecks öffentlicher Verkehrsmittel... :(

• Wie schaut's aus?! Auf welches Volk kann ich mich am Donnerstag einstellen? ;)