Hochelfen Gerüchte..

• Ähm einfach mal kombinieren... warum heissen die wohl Jungferngarde? Weil sie alle so hübsch und begehrenswert sind, oder deshalb:

:D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• GW hat einen Kahlschlag gemacht und alle Threads mit Bildern entfernen lassen, der WarSeer Thread ist auch komplett weg.

Hat GW in der Vergangenheit auf Gerüchte bereits schonmal ähnlich reagiert?

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Hand hoch wer bei diesem Trailer sofort und zwingend an Hochelfen gedacht hat:

http://www.games-workshop.com/gws/wn...sp?pid=8900010

Aber vielleicht bringt GW ja auch ne Batman Armee an stelle der Hochelfen raus...

Hand hoch :)

Hab direkt dran denken müssen als der Schatten durchs Bild geschossen ist. ;)

Samstag sind nur Vorbestellungen. Release ist der 4. Mai.

Info aus dem White Dwarf: Anscheinend haben Hochelfen 3 Sonderregeln. Schnelligkeit des Asuryan, Mut der Zeitalter und Kriegskunst. Kriegskunst lässt sie aus einem extra Glied kämpfen. Schnelligkeit ist "Schlägt immer zuerst zu". Mut der Zeitalter sind Panik, Angst und Entsetzenstests gegen Dunkelelfen. Partytime.

Meinte nur den neuen White Dwarf :)

Shurion:
    Dein Link zum Plastik Charakter hat leider kein Ziel mehr.

Du meinst also, ASF bleibt komplett bestehen? Ohje, da wird es ja bald sehr viel Kritik von Seiten der Nicht-Hochelfen hageln. Wobei ich auch sagen muss, das klingt richtig hart. ASF mit "Hass" und zwei Unterstützungsgliedern? BUMM!

Na klar wird wieder rum geheult, aber ganz ehrlich alle anderen Armeen haben monstörse KAV oder INF. Wir bekomen zwar den Phönix dazu, aber die meisten Armeen bekamen auch noch zusäzlich ein neues Monster dazu. ;(
    Ich denke mit der neuen Regel Kriegskunst, wird nochmal die Professionalität der Heere der Asur unterstrichen und ein Ausgleich geschaffen, weil uns der Zugang zu monstöser INF. oder KAV. fehlt.
    Was uns natürlich weiterhin wehtun wird sind Aufpralltreffer.... aber die lassen sich Weg(große blöcke) stecken, doch unser Gegenschlag heftiger wird mit dem zusätzlichen Glied!

Achja und der FUß Held ist ziemlich cool :)

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Kann die Kriegskunst nicht einfach eine neue Formulierung für Elfische Disziplin sein und nur für Speerträger und Seegardisten zählen?

• Nur doof dass die Jungferngarde überall als so schön und elegant beschrieben wird.
    Das klingt als wären es die vollkommenen Frauen zudem dass sie noch Jungfrauen und unverdorben sind!

Ein elfisches Durchschnittsweib kommt nicht in die Jungferngarde ^^

Soll das in dem Trailer ein Drache sein?
    Ich hoffe es, denn wenn unerwartet irgendetwas anderes als Hochelfen im Mai erscheint verliere ich den Verstand! :]

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Soll das in dem Trailer ein Drache sein?

denke eher ein Phönix.

Edit: Huch, tiny war schneller.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Das in dem Trailer ist eindueitg ein Phoenix, also brauchen wir keine Angst zu haben...
    Obwohl es eher nach was düsterem klang...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Zitat von Noldor;4723264

Angebliche chinesische Preise: Wir werden da wohl so vier Euronen draufpacken müssen, aber nichts wird damit über 40 Euro kosten.

Quelle:http://www.ulthuan.net/forum/v…hp?f=2&t=38960&start=3030

Tinys Malkasten

• Jaa sehr gut!
    Na gut bei näherem betrachten hätte ich es merken müssen, aber ich habs nur überflogen!
    Immer in Eile

Eilt euch Hobbits, eilt euch!

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ich denke das es der Phönix is....
    auch wen das brüllen auf nen drachen schließen lassen würde...aber wer sasgt denn das sich der Phönix wie ein Adler,Falke oder dergleichen anhören muss,wenn er brüllt :D

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Warseer-Thread ist wieder Up and running:
    http://www.warseer.com/forums/…-High-Elf-Rumours/page103

GW hat sich also scheinbar wirklich an den geleakten Bildern gestört :rolleyes:

Tinys Malkasten

• Hier neues von Ulthuan.net:

Post von "finreir":

Quelle:"http://www.ulthuan.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=44965"

• GW hat sich also scheinbar wirklich an den geleakten Bildern gestört

GW macht sich ja auch ein bisschen lächerlich wenn die durch den "Batman-Teaser" sowas wie Spannung erzeugen wollen, wenn die ganzen Bilder eh schon online sind ;)

• Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch genügend Leute die nicht aktiv in Foren unterwegs sind und das mit Spannung erwarten, da finde ich solch ein Video eigentlich recht cool

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch genügend Leute die nicht aktiv in Foren unterwegs sind und das mit Spannung erwarten, da finde ich solch ein Video eigentlich recht cool

Das kann natürlich sein nur müssen das Leute sein die den Release-Monat nicht kennen (sind ja nicht in Foren unterwegs) und dann rein zufällig den Teaser gesehen haben (sind nur noch 6 Tage bis zu den Vorbestellungen).

Mir persönlich hat der Teaser nicht so recht gefallen, aber dass ist nur meine Meinung und jeder kann sich da selbst ein Bild von machen.

• Zitat

Apparently Mat Ward has written the book (over on the 'actual rumour' thread). Good or bad after what he did with daemons? And it's shorter than the last book (by 8 whole pages!).

Quelle:http://www.ulthuan.net/forum/v…hp?f=2&t=38960&start=3030

Tinys Malkasten