Ähm einfach mal kombinieren... warum heissen die wohl Jungferngarde? Weil sie alle so hübsch und begehrenswert sind, oder deshalb:
-
-
In Hundekuchen sind auch keine Hunde, oder?
Aber hier soll es um Hochelfengerüchte gehen....
-
GW hat einen Kahlschlag gemacht und alle Threads mit Bildern entfernen lassen, der WarSeer Thread ist auch komplett weg.
Hat GW in der Vergangenheit auf Gerüchte bereits schonmal ähnlich reagiert? -
Hand hoch wer bei diesem Trailer sofort und zwingend an Hochelfen gedacht hat:
http://www.games-workshop.com/gws/wn...sp?pid=8900010
Aber vielleicht bringt GW ja auch ne Batman Armee an stelle der Hochelfen raus...
Hand hoch
Hab direkt dran denken müssen als der Schatten durchs Bild geschossen ist.
Samstag sind nur Vorbestellungen. Release ist der 4. Mai.Info aus dem White Dwarf: Anscheinend haben Hochelfen 3 Sonderregeln. Schnelligkeit des Asuryan, Mut der Zeitalter und Kriegskunst. Kriegskunst lässt sie aus einem extra Glied kämpfen. Schnelligkeit ist "Schlägt immer zuerst zu". Mut der Zeitalter sind Panik, Angst und Entsetzenstests gegen Dunkelelfen. Partytime.
Meinte nur den neuen White Dwarf
Shurion:
Dein Link zum Plastik Charakter hat leider kein Ziel mehr.Du meinst also, ASF bleibt komplett bestehen? Ohje, da wird es ja bald sehr viel Kritik von Seiten der Nicht-Hochelfen hageln. Wobei ich auch sagen muss, das klingt richtig hart. ASF mit "Hass" und zwei Unterstützungsgliedern? BUMM!
Na klar wird wieder rum geheult, aber ganz ehrlich alle anderen Armeen haben monstörse KAV oder INF. Wir bekomen zwar den Phönix dazu, aber die meisten Armeen bekamen auch noch zusäzlich ein neues Monster dazu.
Ich denke mit der neuen Regel Kriegskunst, wird nochmal die Professionalität der Heere der Asur unterstrichen und ein Ausgleich geschaffen, weil uns der Zugang zu monstöser INF. oder KAV. fehlt.
Was uns natürlich weiterhin wehtun wird sind Aufpralltreffer.... aber die lassen sich Weg(große blöcke) stecken, doch unser Gegenschlag heftiger wird mit dem zusätzlichen Glied!Achja und der FUß Held ist ziemlich cool
-
Kann die Kriegskunst nicht einfach eine neue Formulierung für Elfische Disziplin sein und nur für Speerträger und Seegardisten zählen?
-
Nur doof dass die Jungferngarde überall als so schön und elegant beschrieben wird.
Das klingt als wären es die vollkommenen Frauen zudem dass sie noch Jungfrauen und unverdorben sind!Ein elfisches Durchschnittsweib kommt nicht in die Jungferngarde
Soll das in dem Trailer ein Drache sein?
Ich hoffe es, denn wenn unerwartet irgendetwas anderes als Hochelfen im Mai erscheint verliere ich den Verstand! -
Ne ... ist der Schatten des Feuerphönix ... wie man am Schweif erkennen kann -
denke eher ein Phönix.
Edit: Huch, tiny war schneller.
-
Das in dem Trailer ist eindueitg ein Phoenix, also brauchen wir keine Angst zu haben...
Obwohl es eher nach was düsterem klang... -
Wasn fürn trailer??
ahhh white dwarf daily kônnen ja nur he sein -
Zitat von Noldor;4723264
Angebliche chinesische Preise: Wir werden da wohl so vier Euronen draufpacken müssen, aber nichts wird damit über 40 Euro kosten.
Quelle:http://www.ulthuan.net/forum/v…hp?f=2&t=38960&start=3030
-
Jaa sehr gut!
Na gut bei näherem betrachten hätte ich es merken müssen, aber ich habs nur überflogen!
Immer in EileEilt euch Hobbits, eilt euch!
-
Ich denke das es der Phönix is....
auch wen das brüllen auf nen drachen schließen lassen würde...aber wer sasgt denn das sich der Phönix wie ein Adler,Falke oder dergleichen anhören muss,wenn er brüllt -
Warseer-Thread ist wieder Up and running:
http://www.warseer.com/forums/…-High-Elf-Rumours/page103GW hat sich also scheinbar wirklich an den geleakten Bildern gestört
-
Hier neues von Ulthuan.net:
Post von "finreir":
ZitatI have contacts that have confirmed 2 things for me
A. Lord level lordmaster is in the game in some capacity(knowign 1 of each lore which is sig)
L2 wizard high elf hero stats but 3 wounds.B. Looks like ASF is staying contary to all rumours, however whether it is speed of asuryan style with great weapon im yet to find out, however i highly doubt it and think it will flick to initiative order rather than asl. Looks like great weapons in initiative order. Also new rule partial prowess across the entire army!
C. Lothern Sky cutter chariots are the new chariot pulled by a swift feather rock! Eagle eye bolt thrower on back (possibly an upgrade)
can be a character mount for new character Lothern sea helm which is the guys you have seen with bsb in rumour sections. This guy can alos be on foot and or armed with trident.D. Sisters of averlorn are rare choice with magical bows using wytch fire.
E. High elf core will be reavers and silver helms and high elf militia(i dont know details of this)
F. Sms and Dps WLs(characian hunters) same stats have no idea if they have extra armour or not yet.
G. Flame Spire Phoenix does a slash attack, wake of fire (like abomb it can get back up), soem type of ward, attune to magic rule.
H. Lion chariots same stats will be stubborn.
I. Shadow warriors plastic kit sold in 10s.
J. Anointed of Asuryan is character that can ride phoenix.
K. Banner of world dargon possible without bsb though i dont know what it does.
L. Sms 6+ ward possibly only vs shooting
M. RBT still in rare
N. Everqueen has an upgrade or a second character is called her hand maiden appears to be a body guard
O. High magics
Lore attribute you gain +1 to ward saves
signatures *2
Soul quench 8+16+ 18 inch
2d6/4d6 s4 magic missiles
Drain Magic is an augment and hex 7+ remians in play (not sure on details)Spell 1 Apothesis 5+
single model 18inch
recovers a wound or boosted 12+D3 woundsSpell no? Hand of glory5+/10+
Increases ws,bs,i,m by 1 or d3Sorry thats all i have
Thats all I have guys hope that helps confirm or dispel some rumours, watch this space if you want the truth.Quelle:"http://www.ulthuan.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=44965"
-
GW hat sich also scheinbar wirklich an den geleakten Bildern gestört
GW macht sich ja auch ein bisschen lächerlich wenn die durch den "Batman-Teaser" sowas wie Spannung erzeugen wollen, wenn die ganzen Bilder eh schon online sind
-
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch genügend Leute die nicht aktiv in Foren unterwegs sind und das mit Spannung erwarten, da finde ich solch ein Video eigentlich recht cool
-
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch genügend Leute die nicht aktiv in Foren unterwegs sind und das mit Spannung erwarten, da finde ich solch ein Video eigentlich recht cool
Das kann natürlich sein nur müssen das Leute sein die den Release-Monat nicht kennen (sind ja nicht in Foren unterwegs) und dann rein zufällig den Teaser gesehen haben (sind nur noch 6 Tage bis zu den Vorbestellungen).Mir persönlich hat der Teaser nicht so recht gefallen, aber dass ist nur meine Meinung und jeder kann sich da selbst ein Bild von machen.
-
Zitat
Apparently Mat Ward has written the book (over on the 'actual rumour' thread). Good or bad after what he did with daemons? And it's shorter than the last book (by 8 whole pages!).
Quelle:http://www.ulthuan.net/forum/v…hp?f=2&t=38960&start=3030 -
Matt Ward hatn geschrieben? Gut - es werden keine Hochelfen gekauft..