Schwierig einzuschätzen, würde es einfach testen. Die Löwen sind definitiv gut so. Bei der Garde musst aufpassen das die nicht übers Feld gezogen wird. Auch mit nur zwei Umlenker wirst du es schwer haben. Bei den RSS kommt es auf die gegnerischen Listen an. Bei der Seegarde liegt zumindest der Überraschungseffekt bei dir, hehe (zB hatte nur eine von 17 Listen die Garde im Gepäck auf der ETC, die DEM Listen hab ich noch nicht angeschaut, aber hier im Forum war doch jemand dort, der sich bestimmt ein besseres Urteil bilden kann).
Sonst fehlt mir die Mobilität. Monst Kav. und allgemein der große Kram wird dir ziemlich zu schaffen machen. Bei drei großen Blöcken solltest du besonders auf Umlenker achten, wo es die zehn Bogenschützen schwer haben werden diese auszuschalten.
Die Garde hat natürlich klasse Nehmerqualitäten (für Elfen).
Für normale Spiele eine klasse Liste denke ich, im Turnierumfeld, wenn man sieht was sonst so gespielt wird, sehr Gegnerabhängig und wohl im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
Alles jedoch ne persönliche Meinung und ich lass mich gern eines besseren belehren. Dein O&G Spiel schon gehabt?