WB 500 - Der Club

• Ach so! :patsch:

Also alle restlichen Modelle (bis auf den Chef) haben jetzt schon mehr oder weniger viel Farbe abgekriegt.
    Ich denke ich werde erst noch ein bis zwei Glieder Klankrieger fertig malen und dann vielleicht die Slayer (farbliche Abwechslung). Dann wieder Klanis und am Ende deren Kommandogruppe, die Kanone (mit Crew + Maschinisten) und am Schluss den Thain.

Also doch mehr oder weniger so, wie ich oben schrub... :ahahaha:

GW-Kunde :arghs:

• Korgal Pestbringer

1 Held: 125 Pkt. 25.0%
    2 Kerneinheiten: 230 Pkt. 46.0%
    1 Eliteeinheit: 140 Pkt. 28.0%

Korgal Pestbringer, Erhabener Held, General, Mal d. Nurgle, Flegel - 125 Pkt.

Ercha'an und die Schreiter, 10 Chaoskrieger, Mal d. Nurgle, Hellebarden, C - 200 Pkt.
    Seuchenköter, 5 Chaoshunde - 30 Pkt.

Der Fäulniskarren, Blutbestien-Streitwagen, Mal d. Nurgle - 140 Pkt.

Insgesamt: 495

Da ich ein Fan von kleinen spielen bin, schließe ich mich einfach mal an :)
    Meine Tzeentch-Krieger haben zuletzt das Throne of Skulls bestritten und nun sind die Nurgle-Krieger an der Reihe.
    Streitwagen und Hunde sind bereits fertig. Der Held und die Krieger müssen noch bemalt werden.

(Die Qualität vom Foto ist schlecht, werde demnächst ein bessers hochladen)

• Sehr stimmungsvolle Liste:)
    Sind wie bei den Chaoszwergen einfach verdammt wenig Modelle für 500 P.,aber du setzt wohl den Schwerpunkt auf den Fluff.
    Gegen einen beschusslastigen Gegner wirds sicher schwierig.

• Und wieder Lava-Bases :D
    Die Liste finde ich auch stimmungsvoll, dass was man auf den Bildern erkennen kann,
    gefällt mir sehr gut. Insbesondere Nurgle bietet ja immens viele Möglichkeiten für Umbauten.

• Meine Krieger-Armee ist komplett umgebaut. Gerade bei Tzeentch bietet sich das eigtl an ^^ aber ja, nurgle ist auch gut dafür. Vor Beschuss hab ich nicht so viel Angst mit der Liste, da ich ja immerhin W4 und ne 4er Rüstung habe mit den Kriegern. Kanonen wären doof, aber da kann man Kriegern nie was gegen machen :) Das größte Problem sind eigentlich Schwertmeister und Weiße Löwen, da sie vor mir zuschlagen und meine Rüstung mit leichtigkeit umgehen. Da hilft auch das Mal des Nurgle nicht mehr viel.

kleine noob-Frage: Kann man hier im Board sein eigenes Foto-Album einrichten, sodass da kein anderer Fotos hinzufügen kann? Dann würde ich anfangen mal Bilder meiner Sammlung hochzuladen ;)

• Meine Gruftkönige sind bis auf einen Bogenschützen grundiert. Der Bogenschütze ist auseinander gebrochen. Und als ich ihn zusammen geklebt hatte und mit dem Schwarmtyranten zusammen grundieren wollte, war die Sprühgrundierung alle.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Mal eine Frage: Im Threat W40k Der Club werden ja alle Teilnehmer in den ersten Eintrag reineditiert. Wäre es nicht dort wie auch hier gut, wenn jeder einen extra Threat für die Entstehung dieser Projekt-Armee aufmachen würde?

• Also der Übersicht halber könnte man das machen
    aber dann würde dieser Thread hier so ein wenig vernachlässigt werden,
    weil dann jeder woanders postet und irgendwann ist das thema ganz vergessen,
    so geht das immer weiter

Also zumindest für den 40k Thread steht es natürlich jedem frei sein Projekt mit einem eigenen Thread zu würdigen,
    allerdings dasselbe dann auch noch in den 40k Thread zu Posten, also quasi doppelt machen

Ich denke das kann man hier auch so machen

• Da hast du natürlich Recht. Dieser Threat lebt ja davon, dass jeder seinen Fortschritt Kund tut. Wenn jeder nen eigenen Threat aufmachen würde, welcher dann jeweils extra verfolgt wird, würde man ja auch nur noch die Armee verfolgen, welche einen selbst interessiert. Und hier ist es auch ein Blick über den Tellerrand sowie auch eine Inspiration, wie man etwas z. B. umbauen oder bemalen könnte. Ich sehe, es war eine seltsame Idee (zuviel Aufwand und zuwenig Interaktion).

• Genau. Wir hatten anfangs ja extra entschieden, lieber bei einem Thread zu bleiben und erst später Abzweigungen wie etwa für Schlachtberichtchen zu erstellen.

Die Chaos-Truppe sieht cool aus. Ich mag die Lava-Bases!!!

• Editiert veilchenhaua mal bitte wie im 40k Thema alle Teilnehmer und Armmen in den ersten Post?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Ich mache mit einer dieser Listen mit ; es sind alles Flufflisten .

Tiermenschen

0 Kommandant
    1 Held: 75 Pkt. 15.0%
    4 Kerneinheiten: 268 Pkt. 53.6%
    1 Eliteeinheit: 156 Pkt. 31.2%
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Held ***************

Schamane, General
    + Lehre der Wildnis
    - - - > 75 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

14 Gor Herde
    - - - > 98 Punkte

14 Gor Herde
    - - - > 98 Punkte

6 Ungor Plünderer
    - - - > 36 Punkte

6 Ungor Plünderer
    - - - > 36 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

13 Bestigor Herde
    - - - > 156 Punkte

Insgesamte Punkte Tiermenschen : 499

Ich habe irgendwie imemr wenn ich an die Schlacht vom Teuteburgerwald und Warhammer gleichzeitig denke die Cherusker als Tiermenschen im Kopf :]

Skaven

0 Kommandant
    1 Held: 30 Pkt. 6.0%
    2 Kerneinheiten: 286 Pkt. 57.1%
    2 Eliteeinheiten: 183 Pkt. 36.6%
    0 Seltene Einheit

Warlocktechniker, General
    + Warpsteinmuskete
    - - - > 30 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

20 Klanratten, Standartenträger, Ratlingkanone
    - - - > 143 Punkte

20 Klanratten, Standartenträger, Ratlingkanone
    - - - > 143 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

10 Seuchenmönche, Champion
    - - - > 80 Punkte

2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger, Elite-Rattenoger
    - - - > 103 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 499

Ähhh...Ich mag Skaven die Idee dahinter ist ein durchgedrehter Warlocktechniker mit Anhängern.

So ich gucke mal was ich zuerst anfange , später werde ich auch Bretonia oder Imperium für WB 500 ausheben

• count me in:

kleine Tzeentcharmee um meinen Bemalstand voran zu bringen.

0 Kommandant
    1 Held: 125 Pkt. 25.0%
    2 Kerneinheiten: 270 Pkt. 54.0%
    1 Eliteeinheit: 105 Pkt. 21.0%
    0 Seltene Einheit

Hexer des Chaos, General, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    - - - > 125 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

10 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Standartenträger
    - - - > 180 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Tzeentch, Schilde, Wurfspeere
    - - - > 90 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

3 Chaostrolle
    - - - > 105 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 500

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen