WB 500 - Der Club

• Cooler Held. Der Umbau und die Bemalung sind super. Das Modell ist schön düster. Was bedeutet osl? Sind das die leuchtenden Augen? Das einzige was mich an der Mini stört sind die gussgrate am Helm. Drück dir die Daumen das du weiterhin so produktiv bist. Freue mich schon darauf mehr bemalt zu sehen!

• Richtig Chick! :)

Die Federn wissen zu gefallen. (Die armen Aras die der dafür gerupft hat...)

Aber ein kleiner Markel am Schwanz. Im Zweiten Bilde scheint keine Tusche am Schwanz angekommen zu sein.

Top, weitermachen! (Ein Imposanter Name ist der erste weg zum guten Fluff! ;) )

• Richtig Chick! :)
    Die Federn wissen zu gefallen. (Die armen Aras die der dafür gerupft hat...)
    Aber ein kleiner Markel am Schwanz. Im Zweiten Bilde scheint keine Tusche am Schwanz angekommen zu sein.
    Top, weitermachen! (Ein Imposanter Name ist der erste weg zum guten Fluff! ;) )

Vielen Dank. :)
    Die Aras wurden ja nicht dafür gerupft. Es wurden nur Federn verarbeitet, welche freiwillig das Federkleid verließen.
    Tatsächlich habe ich extra an der Stelle aufgehört zu tuschen, da auch dort die Schuppen enden. Auf dem Bild sieht es ganz schön komisch aus, wenn man ihn in Händen hält bemerkt man es gar nicht. Vielleicht werde ich aber auch da nochmal den Pinsel ansetzen :)
    Jaja, der Fluff. Hatte schon so einige Ideen, aber mit der Umsetzung (bzw. mit dem hier Veröffentlichen), ist es wohl noch ein bisschen hin. Halte mich einfach nicht wirklich für einen guten Geschichten-Erzähler. Aber danke für die aufmunternden Worte.

• Gerade heute sind die 36 Speerträger auf ihre Bases gekommen (nur geklebt :/ ) und die Armbruschützen sind auch fertig (auch nur geklebt) ich glaube nicht, dass Bilder von nöten sind? :)

Einen Magier hab ich jetzt auch sogar angemalt^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Gerade heute sind die 36 Speerträger auf ihre Bases gekommen (nur geklebt :/ ) und die Armbruschützen sind auch fertig (auch nur geklebt) ich glaube nicht, dass Bilder von nöten sind?

Einen Magier hab ich jetzt auch sogar angemalt

Türlich sind Bilder nötig! ;)

Von Bilder lebt dieses Forum.

Vielen Dank.
    Die Aras wurden ja nicht dafür gerupft. Es wurden nur Federn verarbeitet, welche freiwillig das Federkleid verließen.
    Tatsächlich habe ich extra an der Stelle aufgehört zu tuschen, da auch dort die Schuppen enden. Auf dem Bild sieht es ganz schön komisch aus, wenn man ihn in Händen hält bemerkt man es gar nicht. Vielleicht werde ich aber auch da nochmal den Pinsel ansetzen
    Jaja, der Fluff. Hatte schon so einige Ideen, aber mit der Umsetzung (bzw. mit dem hier Veröffentlichen), ist es wohl noch ein bisschen hin. Halte mich einfach nicht wirklich für einen guten Geschichten-Erzähler. Aber danke für die aufmunternden Worte.

Man könnte also sagen es sind Bio-Federn. Wenn sie sogar freiwillig gefallen könnte man ja von Veganen Schmuck reden! :D

• Man könnte also sagen es sind Bio-Federn. Wenn sie sogar freiwillig gefallen könnte man ja von Veganen Schmuck reden! :D

Da ich ja nicht weiß, ob Greenpeace oder der WWF oder sonstwer mit liest von mir ein ganz klares "JA", es handelt sich tatsächlich um Federn aus Freilandhaltung. Glückliche Aras spendeten meinem Skink ganz freiwillig die Federn. ;)

• Top, weitermachen! (Ein Imposanter Name ist der erste weg zum guten Fluff! ;) )

Na gut, dann versuche ich mich jetzt mal an einem Fluff. Aber bitte habt Nachsicht. ;)

Am Ende gingen mir ein bisschen die Ideen aus, aber ich hoffe der Fluff gefällt soweit. :)

• Die Idee ist klasse, leider leidet die Geschichte etwas an einer etwas holprigen Schreibweise. Musste paar Punkte mehrfach lesen um sie zu verstehen.

Dies ist wohl dem Umstand geschuldet, dass ich bisher noch nie eine Geschichte erfunden habe. ;) Mal schauen, ob ich es das nächste Mal besser hinbekomme :)

• Wie bei allem, Übung macht den Meister. ;)

Außer beim Suizid :D , Okay ich hör schon auf mit den schlechten Witzen :O

Aber die Geschichte liest sich wirklich nett.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-