Das "nett" war ernst gemeint. und sollte soviel heißen wie nicht schlecht. Klar gibt es noch Ausbaupotential, aber der Grundstein ist wirklich gut. Zumal ich davon ausgehe, dass du kein professioneller Autor bist;)
WB 500 - Der Club
-
- WHFB
- Veilchenhaua
-
-
Das "nett" war ernst gemeint. und sollte soviel heißen wie nicht schlecht. Klar gibt es noch Ausbaupotential, aber der Grundstein ist wirklich gut. Zumal ich davon ausgehe, dass du kein professioneller Autor bist
Ich glaube das ist in diesem Forum niemand.
-
Das "nett" war ernst gemeint. und sollte soviel heißen wie nicht schlecht. Klar gibt es noch Ausbaupotential, aber der Grundstein ist wirklich gut. Zumal ich davon ausgehe, dass du kein professioneller Autor bist;)
Danke dir. Das nächste Mal werde ich versuchen ein bisschen verständlicher zu schreiben. Und selbstredend verdiene ich meine Brötchen nicht mit dem Schreiben... -
-
Sieht so aus, als ob der Wolf bestiegen wird ;o wenn ich das Ladekabel von meiner Kamera gefunden hab stell ich fotos rein
-
Wie bestiegen?
Ist kein Slaaneshanhänger!
-
die Perspektive ist eventuell von einem Slaaneshanhänger gewäht
-
So und wieder was neues von mir. Mensch da muss ein Nest sein!
Champion der Chaoskrieger.
Vielleicht gefällt er ja.
-
Sieht ganz cool aus, dein Champ! Leider sieht man am Kopf noch etwas vom Gussgrat. Passiert mir auch immer mal wieder. Könnte mich dann in den Hintern beißen...wenn ich dran kommen würde
Ein Tipp noch zum Base: Ich würde den Sand vor dem Bemalen aufbringen und dann die Mini im ganzen grundieren. Wenn Du dann vor dem Bemalen der Mini noch die Grundfarbe aufbringst, ist die Gefahr kleiner, dass du dir beim Base bemalen die Schuhe/Beine der Mini wieder vermalst. Aber ist wohl geschmackssache wie man es macht.
-
Ja, Bases habe ich einfach mal komplett ausen vor gelassen.
Und der Scheiß Gußgrat.... (Den sehe ich immer erst wenn ich Fotos gemacht habe.)
Aber danke für deinen Tipp und netten Worte.
-
So und wieder was neues von mir. Mensch da muss ein Nest sein! Champion der Chaoskrieger.
Vielleicht gefällt er ja.
Mensch, Nörgel`ling, bist ja ganz schön fleißig. Muss am We auch mal wieder an die Arbeit.
Gefällt mir gut, dein Champ. -
Thema Fleiß. Könnt ja nochmal in die Umbaugallerie kucken, da war ich auch Fleisig!
Danke für das Lob.
-
Also hier sind die Imperialen (erstmal nur geklebt :O)
-
Oh ha, was sind das für Modelle? Welcher Hersteller?
Gefallen mir.
-
Von Perry Miniatures die War of the Roses Mercenarys Die sind echt billig und aus den 40 Mann kann man gute 18 Speerträger bauen und 12 Armbrustschützen und noch eine Kommandoeinheit (es sind im Prinzip mehr Einheiten drin ) einziger Nachteil ist, man muss die Hellebarden selbst auf die Schäfte kleben ( und vorher die Speerspitzen wegschneiden )
-
Na, das hast aber noch nicht gemacht.
Ja, habe von Grippling Beast Wikinger. Schweinegünstig, aber die Quali ist weit unter dem GW Standart.
Aber deine Jungs sehen echt gut aus.
-
Ich hab auch die 24 Armbrustschützen schon zusammen geklebt aber ich hab nur Speerträger in der Liste (ich hatte 2 Boxen^^)
-
Ja, bei dem Preis hattest dir auch 5 Boxen holen können...
-
kommt auch noch
-
Hi!
Ich bin neu hier im Forum. Habe mit ein paar Freunden beschlossen, mit Warhammer Fantasy zu beginnen und habe mich für das Imperium entschieden. Ich mag den Hintergrund (Heiliges Römisches Reich deutscher Nation so im 16. ? Jahrhundert), außerdem finde ich die Truppen des Imperiums ausgesprochen abwechslungsreich.