Warhammer Forge: Viele Neuheiten!

• Demnächst erwarten uns zwei neue Monster von FW:

Merwyrm und Tauruk (zweiterer wurde schon in einem anderen Thema angesprochen).

Außerdem hat Forgeworld Folgendes verlautbaren lassen (herausgegeben am 21.3.2013):

It is our plan to produce models for all of the units details in Monstrous Arcanum. However, we have only a few miniature designers working on this project compared to the 40K and Horus Heresy range so regrettably this is not a quick progress. Hopefully you should see some more models from this range within the next few months.

Grüße, Kahless

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

Einmal editiert, zuletzt von Kahless (7. April 2013 um 16:41)

• Und hier noch mehr:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Ich glaubs nicht-ein Logikproblem weniger, jetzt gibt es weibliche Trolle! Und herrje, sieht die Lady aus...
    Der Rest sieht auch gut, vor allem der Squigspucker-mehr Gobbo-Squig-Humor gibt es kaum, finde ich! :D
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Ich finde die Nachtgoblin sachen sooooo mega cool! jetzt muss ich mir doch irgendwann mal ne armee machen...^^

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Hier noch ein Video, dass vieles mit Rundumsicht zeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• WOW dieser Squig der Squigs oder Gobos spuckt sieht ja grandios aus ..
    Skarsnik deine Horde bekommt bald zuwachs ;)

• Aber mal ehrlich gesehen, etwas einfallslos finde ich es schon einfach nen squig riesig aufzublasen und andere kleinere squigs spucken zu lassen.

Die sollten viel lieber schönere einzelminis herstellen so wie sie es auch am besten können oder Regimentskitz zum umgestalten.

alea iacta est

• ich find das gar nicht einfallslos.
    ist ein uspper tolles modell, was für mich zu den gobos passt.

Gruss Qasim

"Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

Besuch meinen Let's Play Kanal auf Youtube! (momentan noch in Bearbeitung :P) Game Wars

Externer Inhalt www.tablepott.de
  • Ich hätte mich irgendwie mehr über Fraktionsumbauten gefreut...
    IMperium in Nord-Süd-West und Ost Sektionen unterteilen und umbaukits wie die Mannanblades reinpacken

Genau, Dinge die wenigstens von der Story her abgedeckt sind würden viel mehr gekauft als Regelfreie Monster, davon gibts genug in der Tabletopwelt.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Also ich finde die ganzen Modelle Klasse. Vor allem den Squig und den Dread Maw.

Ich bezweifle, dass es eine größere Nachfrage nach individuellen Imperiumstruppen zu den verschiedenen Provinzen und Dörfern, als zu den Monstern, welche keinesfalls "regelfrei" sind, sondern im Monstrous Arcanum und wahrscheinlich auch bald in The Battle of Black Fire Pass enthalten sind, gibt, da sich diese in jede Armee integrieren lassen. Zumindest bei Monstrous Arcanum war es so geregelt, dass man diese für Sturm der Magie einsetzen kann.

Aber ich warte immer noch auf den Dread Saurien. Wann kommt der endlich? ;(

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • So, der Merwyrm ist jetzt im FW Shop:
    Merwyrm

Also mir gefällt er und ich werde ihn mir holen (auch, weil ich seine Regeln gut und stimmig finde).

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• So, beim Gamesday waren der nächsten beiden Warhammer Forge Modelle zu sehen.

Destroyer und der Dread Saurian aus dem Monstrous Arcanum Buch.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen: