Danke für den coolen Schlachtbericht, is merkwürdig aber ich hab mit Bretonen und NUR mit Bretonen auch immer so ein unverschämtes Würfelglück das is der Wahnsinn. 12 Retter auf die 6? Kein Problem werf ich halt mal 10 Sechsen. XD Gratulation zu deinem doch recht eindeutigen Sieg ^^. Mehr davon bitte
Vielen Dank für das feedback. Du scheinst Recht zu haben, mit den Imps und Grünhäuten hatte ich noch nie so viel unverschämtes Würfelglück, muss am Segen der Herrin liegen
Ich versuche, am kommenden Wochenende den Schlachtbericht von meinem Gefecht gegen die Orks von Goblinspießa zu posten, lief allerdings nicht so glatt wie gegen die Oger
Schöner Bericht nur der Ogerspieler war aber auch sehr net zu dir. Bei den 2500P nur einen lv2 Magier rein zu nemen ist schon sehr gewagt. Selbst die Umlenker haben in der liste wirklich gefehlt. Damit ergert man immer wieder Bretonen.
Bei der Magie gebe ich dir völlig Recht. Lvl 4 hätte viel mehr Druck gegen mich aufgebaut und wohl auch mehr weggebannt, er ist mit Magie aber noch nicht so geübt(hatte immer Zwerge).
Was die Umlenker betrifft:die müssen auch irgendwie bezahlt werden, wie hätte er sonst so viel Beschuss reinnehmen können und 25 Fleischbrocken mit Riese?