Drachen

  • Kurze Frage:
    Sind im HE-Armeebuch nicht Regeln für verschiedene Drachen drin? Welche Regeln hat demnach ein weißer Drache?

  • eigentlich gibts nur ein profil für weiße drachen aber imriks drache (profil steht im eintrag für imrik) is besser als das normaler weißer drachen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • goldi hat recht das war in der 5. eddition jetzt gibt es nur noch ein einheitliches profil für drachen und das steht auch im HE armeebuch ziemlich am anfang

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Obwohl so ein Kaiserdrache vielleicht auch mal wieder ganz nett wäre ..... :tongue:

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Ein Kaiserdrache nett ?(Der würde wahrscheinlich eine ganze Armee alleine auslöschen . Den konnte man ja für 75 Punkte zum Magier St. 3 machen .


    Gruss Goldi

  • da gibts doch nur noch die eine "Normale", oder??


    grtz Lutz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • eine Stärke 4 atmenwaffe meines erachtens. sprich Rüstung -1

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Meines Wissens nach gibt es da schon verschiedene... Kann nicht einfach mal einer der das Armeebuch Hochelfen hat, reingucken und schauen welche Atemattacke ein weißer Drache hat???? :mauer:

  • Es gibt keine weissen Drachen mehr, das sind nur noch normalle Drachen. Jeder hat das gleiche Profil (ausser Minaithnir).


    Die Atemattacke dieser Wesen haben S4 (-1 auf RW) und verursachen einen Paniktest, wenn mindestens ein Lebenspunktverlust verursacht wird.


    B KG BF S W LP I A MW
    6 6 0 6 6 6 3 5 8


    Minaithir hat KG = 7 und LP = 7.


    Ende der Fahnenstange.


    MfG DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • So ich denke es ist alles gesagt worden


    Falls einer gute Gründe hat um den Beitrag wieder zu öffnen soll er mir eine PM schreiben


    -closed-

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan