Kurze Frage:
Sind im HE-Armeebuch nicht Regeln für verschiedene Drachen drin? Welche Regeln hat demnach ein weißer Drache?
Drachen
-
- WHFB
- Wraith
- Geschlossen
-
-
das war doch in der 5ten edi wennn mich nicht alles täuscht!
Gruss Goldi
-
eigentlich gibts nur ein profil für weiße drachen aber imriks drache (profil steht im eintrag für imrik) is besser als das normaler weißer drachen
-
goldi hat recht das war in der 5. eddition jetzt gibt es nur noch ein einheitliches profil für drachen und das steht auch im HE armeebuch ziemlich am anfang
-
Obwohl so ein Kaiserdrache vielleicht auch mal wieder ganz nett wäre .....
-
Ein Kaiserdrache nett ?(Der würde wahrscheinlich eine ganze Armee alleine auslöschen . Den konnte man ja für 75 Punkte zum Magier St. 3 machen .
Gruss Goldi
-
jaja... schon klar... Profilwerte sind alle gleich, aber ich will wissen was der genau für eine Atemattacke hat...
-
da gibts doch nur noch die eine "Normale", oder??
grtz Lutz
-
eine Stärke 4 atmenwaffe meines erachtens. sprich Rüstung -1
-
Meines Wissens nach gibt es da schon verschiedene... Kann nicht einfach mal einer der das Armeebuch Hochelfen hat, reingucken und schauen welche Atemattacke ein weißer Drache hat????
-
Es gibt keine weissen Drachen mehr, das sind nur noch normalle Drachen. Jeder hat das gleiche Profil (ausser Minaithnir).
Die Atemattacke dieser Wesen haben S4 (-1 auf RW) und verursachen einen Paniktest, wenn mindestens ein Lebenspunktverlust verursacht wird.
B KG BF S W LP I A MW
6 6 0 6 6 6 3 5 8Minaithir hat KG = 7 und LP = 7.
Ende der Fahnenstange.
MfG DaWall
-
So ich denke es ist alles gesagt worden
Falls einer gute Gründe hat um den Beitrag wieder zu öffnen soll er mir eine PM schreiben
-closed-