Völkertreff Skaven

• Wie viel sind denn die Karten wert?

Wie heißt es so passend: "Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlt." Die Herstellkosten dürften bei etwa 10 Cent liegen. GW-Preis war glaube ich bei knapp 10€. Wieviel sie dir wert sind, musst du aber selber entscheiden. ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• schon klar was du meinst, ich dachte nur da gibts erfahrungswerte bzgl. der seltenheit.

ich hab mir jetzt die englischen OVP für 3€ ersteigert und bin zufrieden :) . die deutschen gingen gebraucht für 15€ weg.

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Na, habt ihr auch schon von den Mutanten-Riesenratten in England gehört? Das ist wohl die Vorhut der großen Skavenattacke :D
    Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten aufrecht gehenden Ratten gesichtet werden... :alien:
    Aber mal ernsthaft, manche bis zu 60 cm groß und immun gegen jegliches Gift? Das kann doch nicht mehr normal sein...
    Vlt leg ich mir jetzt doch mal ne Riesenrattenhorde zu.
    Was denkt ihr über das Thema?

• RiRas sind klasse und bei im Preis-Leistungs-Verhältnis top! Schade, das sie nicht als Kernpunkte zählen.
    Ich stell gern mal 21 RiRas (7*3) und 5 Bändiger. Dann noch ne Todesraserei und/oder Giftsegen drauf... *träum*... :rolleyes:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Und der gloreiche Klanführer dieser Invasion ist dann Meister Splinter? :D

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Tja, es gibt jene die von Anfang qm dabei warrn und den Rat Dr 13 bilden. Und jene die nach ziehen und rum gescheucht werfen.

Da hätten wir:

Spitter: den neuen Klanführer des Züchterklans
    Elendtod: Klan Eshin
    Gazak: klan Mors oder der oberste Prophet ausgerechnet hier bin ich mir nicht hundert prozent sicher :mauer:
    Antraker: Klan Skryrer

Hmm... Wir haben niemanden der auf den Seuchenklan passt... Der erste der eine Epidemie auslösen kann hat den Job :]

• Meutenmeister Spitter... Klingt verlockend...

Bezüglich der Seuchenverbreitung werden wir ja sehen wer in England die Rattenpest überleben wird, laut der Forscher dort nimmt die Zahl der Ratten scheinbar so geschwind zu, dass nächstes oder übernächstes Jahr die Zahl der Ratten die der Menschen um das doppelte übersteigen dürfte und dass durch deren sprunghaftes Körperwachstum auch kuhgrosse Ratten i.wann nit mehr ungewöhnlich sein würden...

• laut der Forscher dort nimmt die Zahl der Ratten scheinbar so geschwind zu, dass nächstes oder übernächstes Jahr die Zahl der Ratten die der Menschen um das doppelte übersteigen dürfte und dass durch deren sprunghaftes Körperwachstum auch kuhgrosse Ratten i.wann nit mehr ungewöhnlich sein würden...

Ok Spitter, es reicht. Ruf deine lieblinge zurück, ich denke sie haben genug chaos gestifftt. Deine einsatz bereitschaft ist bewiesen :]

• Oh ihr naiven Oberweltler,
    diese kleinen Ratten sind nicht das Problem, es liegt tiefer...
    Das diese schwachen Felllappen an die Oberfläche müssen ist nur das Gesetz des Stärkeren. Sie sind nur die Vorhut der wahren Ratten, oder nur ein Ablenkungsmöver... Die Hörner der Ratte sind lang, ihre Wege verschlungen wie die Schwänze eines Schwarmes und ihre Macht ist so groß wie das Volk der Skaven groß ist.
    Hütet eure Kinder und trennt eure Höhlen von der Kanalisation, es naht der 13te Juli :ugly:

Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

• Kritus ist zwar der Klanführer von Klan Kritus aber sein Armeeführer ist Throlk der Infizierte ein Herrscher der Pestilenz und schlimmsten und widerwärtigsten Krankheiten. Also kann nur er die Seuchen verbreiten.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Schonmal von der inneren Fäulnis gehörrt? Die Innereien der Opfer faulen vor sich hin und die Opfer sterben einen qualvollen elenden Tod.

Welchen Beweis soll ich antreten um zu beweisen das Klan Kritus würdig ist?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Naive Kinder der gehörnten Ratte,

auch ihr seit nur Kinder des Chaos und wenn sich hier jemand um Krankheiten kümmert das ist das Papa Nurgle himself.

Obwohl ich das Muster der Mutation nicht verstehe. Warum erst Dubai? Warum dann England? Thzeentch Wege sind unergründlich...

• Hat denn i.wer abgestritten dass die Skavenheit vom Chaos abstammt, immerhin ist die Gehörnte Ratte ja auch eine Chaosgottheit und mag ja sein dass Nurgle seine Fettfinger persönlich mit in der Sache mit den Krankheiten haben mag, aber dennoch ist es ja der Seuchenklan der auf der Erde die Krankheiten verbreitet...

Und mach dir nit zu viele Hoffnungen, die besagten Ratten in England sind ein Experiment um eurem Seuchenpapi einen kleinen Dämpfer zu verpassen, die wurden extra so gezüchtet dass sie durch weltliche Gifte und Krankheiten nit umzubringen sind und solang er sich nit persönlich auf der Erde blicken lässt und die unter seinem gigantischen Hintern zerquetscht, werden die noch etwas weiter machen...