Das hab ich auch vor. Ich seh es nicht ein mir den Bausatz zwei mal zu kaufen. Die Magneten sind auch schon bestellt. Welche Größen hast du denn dafür benutzt? Ich hab mir 1,5x2 und 5x2mm geordert.
Völkertreff Skaven
-
- WHFB
- Drachenzorn
-
-
Glaube habe die gleichen Magnete genommen, schaue später mal nach. Ich hätte mir den Bausatz auch 2x gekauft, immerhin ist der echt schick, allerdings wann spielt man schonmal Glocke + Menetekel in einem Spiel...
-
Also ich hab die schon zusammen gespielt. Man hat seine 2 Zauberer und 2 große Blöcke, entweder Strum oder Klanratten und Seuchenmönche(natürlich mit Sturmbanner). Glocke macht mehr auf Distanz Schaden, Menetekel hat im Nahkampf mit den Mönchen echt Potenzial. Ich weiß nicht mehr genau wie das Spiel ausgegangen ist, aber ich glaube eher positiv.
Und dazu sieht es auch noch geil aus wenn die Riesenkonstruktionen über das Schlachtfeld geschoben werden. Wir benutzen immer die kleine alte Höllenglocke, wenn wir beides brauchen... ist zwar nicht so schick, aber naja, reicht ja. Bekommt man aber nicht mehr günstig... 27€ und mehr auf Ebay... alle schreiben Rarität drunter, gibt aber 15 Angebote von der Glocke . Für das Geld packe ich lieber noch was drauf und hol mir die neue Glocke.
Zum magnetisieren, hab ich nicht gemacht, war zu faul, mich würde aber interessieren was für Magnete ihr dafür nehmt.
Zum Bemalen, ich hab sie in Einzelteilen gelassen und bemalt und am Ende alles geklebt.
-
Zum magnetisieren, hab ich nicht gemacht, war zu faul, mich würde aber interessieren was für Magnete ihr dafür nehmt.Das hatte ich doch schon weiter oben geschrieben. Ich nehm 1,5x2 und 5x2mm Neodym-Magnete dafür. Die gibts bei Ebay für ganz wenig Geld. Ich schau mal ob ich das ganze bildtechnisch festhalten kann.
Ich hab meine Inspiration dafür aus diesem Thread.Da hat schon mal jemand einen Kombimodell gebaut und auch Bilder dazu gepostet mit den Positionen der Magnete.
-
Ups, überlesen. Aber danke für die Antwort
-
Heute Abend mein erstes Spiel gegen die Wiederholdummies... äääh Dunkelelfen.
Überlege gerade ob ich mit Skrolk auf ne Seuchenliste gehe oder entweder mit Dämon ooooder aber auch mit normalem Propheten und Glocke in die Schlacht ziehe.
Spielt ihr Glocke + Menetekel? Werden so 2k-2,5k spielen. Dazu noch ne Brut, TR und Kanönchen und ich hab schön viele große Ziele um die er sich reißen kann
-
Sry 4 Doppelpost..
Also Spiel ist nun vorbei. Wow wusste garnicht dass es auch so laufen kann... Haushoher Sieg. Alle Trümpfe gestochen... Bevor er dran war hat mein geskitterter Warlock mit seiner Rakete 18 Korsaren aus der Horde geschossen, mein SKK hat 5 seiner 11 Reiter verdunstet und meine Kanone hat doch tatsächlich direkt den Kessel rausgesnipert..... Aua! Danach war alles nur noch Routine...
Habe mit Menetekel gespielt.
-
Sorry, zu spät gelesen... Ja ich spiele manchmal Glocke und Menetekel zusammen, hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert (gegen Orks und Elfen).
Die Rakete ist sowieso der Hammer und gegen Elfen ein Must Have. Die Armen Korsaren...
Das SKK hab ich noch nie gespielt, hab ich aber dringend vor.
-
Wenn ich mir jetzt das Modell der Höllenglocke, bzw. das Mentekel hol kann ich den Grauen Propheten ja auch so als Einzel Modell nutzen oder? Aber dadurch dass er eigentlich auf der Glocke steht müsste ich ja nen Extra Base bastel wo er dann aber vllt komish drauf ausschaut!? Ich könnt docsh ichera us ner anderen Mini nen Propheten bauen!?
-
Jupp Genau! Ich hab zB die Base des Blutinsel-Kriegsherren benutzt! Passt Seitlich PERFEKT und sieht mega aus!
-
-
Mir ist die Pose als Solo Modell zu dynamisch.
-
Versuch das Modell des Höllenglockenpropheten der 6. Edition zu bekommen, der sieht toll aus...
-
Dann biste leider etwas spät dran.... Hatte noch bis vor Nen guten halben Jahr nen zweiten herum liegen. Jetzt ist er weg
-
Wie konntest du nur??? Dafür bekommst du während du schläfst einen rodentischen Tausendfüssler ins Ohr gesetzt der dir deine egoistischen Nerven wegfrisst...
-
-
Altruismus ist auch nur eine verzerrte Form von Egoismus, immerhin fühlst du du dich besser dabei wenn du denkst dem Beschenkten etwas Gutes zu tun, also hast du es auch für dich getan...
Und wenn auch nur um von ihm das nächste Mal einen Gefallen einzufordern, so unskavig kannst du doch gar nit sein...
-
Hey, ich bin zur hälfte Bretone
-
Selbst bretonische Ratten leben in Kanälen...
-
Werde mir nun wahrscheinlich nen eigenen Grauen Propheten bauen also Kritus höchstpersönlich aber bin mir noch unschlüssig welche Teile ich verwende. Im Spoiler hab ich mal meine Optionen als Bilder hochgeladen.
Das sind beide Arme hab da nen paar übrige gebliebene Bitz verwendet also ein Stab und eine Waffe für die andere Hand.
Welchen Kopf würde ihr wählen 1 oder 2? Ich finde der erste passt eher.
Das ist ein Body von nem Bändiger. Den würde ich nutzen.
Eine dieser beiden Ikonen würde ich noch am Stab anbringen aber welche?