damit ist das AB dann wohl kostenlos erhältlich, danke tiny
Mit derlei Formulierungen wäre ich vorsichtig, glaube nicht, dass GW das gerne liest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendamit ist das AB dann wohl kostenlos erhältlich, danke tiny
Mit derlei Formulierungen wäre ich vorsichtig, glaube nicht, dass GW das gerne liest.
Aber Vorsicht ... Da die Angaben nur auf Grüchtenberuhen (können), würde ich mich nicht drauf verlassen wollen.
das meine ich auch. Das Problem ist aber eher der Link als meine Formulierung.
Nach dem ersten durchsehen des Armeebuches, sind die angegebenen Punkte in dem Link identisch. Habe es aber allerdings gerade nur kurz überflogen nach dem Kauf.
das meine ich auch. Das Problem ist aber eher der Link als meine Formulierung.
Eigentlich ist es "nur" ein zusammentragen der bereits bekannt gewordenen Gerüchte + iPadPreview
Aber es ist schon frappierend wieviel bekannt geworden ist, wenn man das in dieser geballten Form zu sehen bekommt.
chaoskiller attackieren Silberhelme auch aus drei Gliedern und können sie ein magisches Banner führen?
Meine Idee wäre dann 3*5 mit Banner der Eile mit dem Weltenwanderer Spruch kämte man damit auf bis zu 40 Zoll Bewegung in einem Zug damit ist ma ratz fatz auch in Flanke/Rücken des Gegners.
Ja sie attackieren auch aus 3 Gliedern.
Banner wissen wir noch nicht sicher... Aber vermutlich nein
Nein, können kein magisches Banner erhalten.
Den Kern meiner Liste würde ich jetzt folgendermaßen stellen:
15 Silberhelme 365
-S,M
-Schilde
3x 5 Grenzreiter 95 x 3
-Speere/Bögen
Macht insgesamt 650 Punkte. Ich denke so habe ich einen mobilen Kern, der meine restlichen Einheiten ganz gut unterstützen kann.
War der 2+ Retter beim Drachenbanner eigentlich nur ein Gerücht oder ist der jetzt gegen alles magische? Die Synergie für die SM wäre ja ultimativ?
Bei den Kernauswahlen schliess ich mich an die Idee hatte ich auch - Stellungspiel ist der Sieg für HE.
Das Banner gilt gegen alles Magische. Deshalb an dieser Stelle viel Spaß an alle Dämonenspieler, die gegen eine gemaxte Hochelfenliste antreten müssen.
Das Banner wird jedwelche Beschränkung nicht überleben.
Da hast du wohl (hoffentlich) Recht, von der Spielstärke wohl auf dem gleichen Niveau wie das alte Buch von Hoeth.
Da freu ich mich schon auf die ersten Spiele gegen die HE meines Bruders mit neuem AB