Hochelfen Erste Liste!

• Aber Vorsicht ... Da die Angaben nur auf Grüchtenberuhen (können), würde ich mich nicht drauf verlassen wollen.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Nach dem ersten durchsehen des Armeebuches, sind die angegebenen Punkte in dem Link identisch. Habe es aber allerdings gerade nur kurz überflogen nach dem Kauf.

• das meine ich auch. Das Problem ist aber eher der Link als meine Formulierung.

Eigentlich ist es "nur" ein zusammentragen der bereits bekannt gewordenen Gerüchte + iPadPreview

Aber es ist schon frappierend wieviel bekannt geworden ist, wenn man das in dieser geballten Form zu sehen bekommt.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• chaoskiller attackieren Silberhelme auch aus drei Gliedern und können sie ein magisches Banner führen?

Meine Idee wäre dann 3*5 mit Banner der Eile mit dem Weltenwanderer Spruch kämte man damit auf bis zu 40 Zoll Bewegung in einem Zug damit ist ma ratz fatz auch in Flanke/Rücken des Gegners.

• Nein, können kein magisches Banner erhalten.

Den Kern meiner Liste würde ich jetzt folgendermaßen stellen:

15 Silberhelme 365
    -S,M
    -Schilde

3x 5 Grenzreiter 95 x 3
    -Speere/Bögen

Macht insgesamt 650 Punkte. Ich denke so habe ich einen mobilen Kern, der meine restlichen Einheiten ganz gut unterstützen kann.

• War der 2+ Retter beim Drachenbanner eigentlich nur ein Gerücht oder ist der jetzt gegen alles magische? Die Synergie für die SM wäre ja ultimativ?

Bei den Kernauswahlen schliess ich mich an die Idee hatte ich auch - Stellungspiel ist der Sieg für HE.