Egal, nur mit Fantasie können die ihre Knochen auch nit beeinander halten!
Dämliche Regeln
-
-
Naja, aber das Witzige/Spannende IST ja gerade, die einzelnen Details innerhalb des Settings logisch zu erklären. Und immer nur "na, ist ja Magie" als Erklärung heranzuziehen ist dann halt auch etwas mau...
-
Deshalb ja die Bemerkung mit den Blasinstrumenten bei Skeletten...
-
Wegen den Skeletten hätte ich eine Erklärung
Skelette kämpfen ja wie es in ihrer Wagen Erinnerung ist und tun all das was sie früher gemacht haben
Früher haben sie den Musiker eben gehört und jetzt realisieren die Skelette nur dass der Musiker das Horn zu den Lippen hält und sie erinnern sich wie es sie früher motiviert hat...
So hoffe jeder versteht was ich damit sagen will -
-
-
Also, ich würde bei den Skeletten auch das Argument Magie bringen.
Schließlich könnten sie sich ohne Sehnen auch nicht bewegen und ohne Augen den Feind nicht sehen .
Das würde auch erklären, warum es einfacherer ist Zombies wiederzubeleben als Skelette.Zur Not bekommt das eine Skelett mit Horn bekommt dann halt nen magischen Atem und die Anderen spüren die Resonanz der Schallwellen in ihren hohlen Schädeln
-
Mal ab davon ob so etwas nun auch mit Magie funktioniert oder nit, bzw ob man dies als Regel durchgehen lassen kann, aber warum ist die favorisierte Waffe der Skinks ein Blasrohr?
Hallo? Das sind Echsen, die haben nit einmal Lippen zum um das Rohr schliessen... -
Aber sind das dann nicht eher dämliche Viecher als dämliche Regeln? Aber wer weiß? Vielleicht war die Evolution der Alten etwas flexibler als der Darwinismus.
-
Die nehmen das Rohr ganz in den Mund und drücken die Pfeile dann mit ihren gespaltenen Zungen raus!
Maaaaan das weiß doch jedes Kind! -
Die haben laut Modell aber keine gespaltenen Zungen...
-
Ihr Korintenkacker, das ist die künstlerische Freiheit der Modellirer von GW das hat nix zu Thun
Falls das böse Wort von mir zu heftig ist zensiere ich das gern
-
Ich glaub einfach, dass es einfacher ist ne normale Zunge zu modellieren als ne gespaltene