super!!! mal schauen wie sich dein projekt weiterentwickelt. ich bin auf jedenfall gespannt
die umhänge würd ich so in nem rot,purpur,lila ton halten denk des passt ganz gut. so das die halt net zu hell sind und bissel dunkel sind. schwarz find ich ahlt nicht ganz passend und evtl auch zu düster
Inquisitors Hexenjägerbund - Das WIP Projekt
-
- WHFB
- Der_Inquisitor
-
-
sieht soweit schon mal sehr nett aus, bin gespannt auf den gesamteindruck!
-
da bekommt man ja richtig Lust, Flagelanten zu spielen
-
Ich nicht xD Aber die Figuren gefallen mir gut, besonders das Flagellanten Regiment. Werden die noch gebased? Würde glaub ich super wirken, wenn da noch n cooler Untergrund drankommt
Btw. was hältst du von denen, ich finde die würden auch gut passen
http://www.sciborminiatures.co…big/town_guard_set_01.jpg -
Werden die noch gebased?
Ja klar, die werden noch gebased. Im Moment bin ich mir noch nicht genau sicher wie... Das Basing vom Siggi z.b. gefällt mir noch nicht gut genug. Deswegen hab ich erstmal mit Basen pausiert um mir erstmal klar zu werden was ich will. Derzeit gefällt mir ne Mixtur aus Steinen, Flock und Statischem Gras....
Btw. was hältst du von denen, ich finde die würden auch gut passen
Die Gefallen mir gut. Allerdings würd ich solche Truppentypen dann als Bürgerwehr oder Mob laufen lassen... sprich Freischärler. Bei den Scibor Peasents oder Bretonen Landsknechten kann man sogar über Hellebarden Truppen nachdenken...
Ich hab mittlerweile schon eine Hersteller zusammengesucht für solche Mobs. Neben Scibor und GW hab ich noch welche von Gamezone, Lead Adventure, Brother Vinnie, etc. gefunden...Gruß
-
Nette Projekt.
Freue mich auf mehr!
Vor allem mehr Bilder!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Ein echt klasse Projekt! Ein schönes Thema und klasse Figuren dazu!
Immer weiter so -
Sag mal, bei deinen Bildern, das Modell mit dem Kampfhund, woher stammt das? Ist das ein altes Mortheim Modell? Ich such nämlich noch dringend Kampf- und Jagdhunde als Platzhalter für ein paar Regimenter
-
Ist ein Mordheimhund.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Sag mal, bei deinen Bildern, das Modell mit dem Kampfhund, woher stammt das? Ist das ein altes Mortheim Modell? Ich such nämlich noch dringend Kampf- und Jagdhunde als Platzhalter für ein paar Regimenter
Wie bereits erwähnt is das der alte Inquisitor der Hexenjägerbade von Mortheim. Dort gabs auch noch Zeloten, Hunde und Flagellanten, die GW jetzt aus Altersgründen wahrscheinlich aussortiert hat. Der Simgarpriester der Hexenjägerbande (welcher mein Untergangsprophet bei den Flaggies is) gibts noch, sowie einzelnen Hexenjägermodelle.Wenn du bei Ebay guckst, solltest du aber noch an alle Modelle rankommen. Die sind noch nicht allzulang aus dem Sortiment. Die Hunde gabs glaube im 2er oder 3er Pack.
Gruß
-
Seht her, Söhne Sigmars!
Die fähigsten Zimmermänner unseres Imperiums haben sich daran gemacht den würdigen Kriegsaltar für unseren Erzlektor herzurichten, damit er in die Schlacht fahren kann. Gezogen von den prächtigsten Rößern dieses Landes wird er geleitet vom Segen Sigmars.
FÜR SIGMAR!
Anbei seht ihr die ersten WIP Bilder meines eigenen Kriegsaltars. Selbstgebaut versteht sich. Er is zwar etwas breiter als ein gewöhnlicher, dafür aber massiver, etwas aggresiver geschnitten und mehr in Form eines richtigen Streitwagens. Das GW-Papamobil hatte das für mich nie verkörpert.
Dennoch stehen ein paar Sachen noch zu Disposition. Ich möchte gern einige Bits des GW-Kriegsaltar nutzen um meinen weiter zu pimpen. So habe ich noch geplat, den obligatorischen Greif später zwischen die Dämonen zu parken und einige Schriftrollen und Icons noch an der Chassis zu befestigen.
Desweiteren überlege ich noch die Pistolierie Pferde durch die Schlachtrösser des GW Altars zu ersetzen (eventuell reichen dann auch 2 Stück, was ihn wieder etwas schmaler machen würde). Da tät mich eure Meinung nochmal interessieren.Wie ihr seht is der Altar modular. Ich kann also Pferde, Altar, Räder oder Base austauschen un den Erzer natürlich extra nehmen und zu Fuss laufen lassen... Die Pistopferde sind auf Magnetbases, das heisst ich könnte sie auch später noch für normale Pistos weiterbenutzen.
Die Dämonen werden auf dem Sockel wohl noch ein paar Holzscheite bekommen .. mal schauen..
Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen.
Ansonsten arbeite ich grad kräftig an meinen 50er Flagellanten und bemale grad den Erzer fertig. Bilder gibt es dann in Kürze zu sehen.
Gruß
-
Das muss ne Heidenarbeit gewesen sein.
Sieht aber klasse aus. Ich finde zwar das akutelle Modell von GW, bis auf den Greifen, nicht schlecht, aber das hier ist viel eindrucksvoller.
Würde aber noch mehr Ornamente anbringen, wenn du denn welche hast. -
Haha, ja wars auch... Aber für son zentrales Modell nehm ich mir dann gern die Zeit.
Ordnamente bring ich auf jeden Fall noch welche an, da ich die viele Holzfläche etwas aufpeppen muss. GW is da ja sehr verspielt und ich muss es auch noch etwas interessanter machen...
-
Mehr Schädel!
-
Haha, da hätte ich sogar ZUFÄLLIGERWEISE noch ein PAAR rumliegen...
Hab eventuell noch mit der Idee gespielt ein paar Tücher oder Teppiche aus Greenstuff zu modellieren die dann die seitlichen Stufen abdecken oder vorne über die Ballustrade hängen. Könnte man dann schön rot oder purpur anmalen...
-
Fettes Teil, der modulare Kriegsaltar, sehr beeindruckend
Das wird in Farbe spektakulär aussehen,keep up the progress- bin schon gespannt -
Schmucker Altar. Die Idee mit den Dämonen finde ich Top. Der dürfte super ins eher düstere Bild der Hexenjägerarmee passen.
-
Hi Leute,
Ich hab einen weiteren Emisär für die Flagellanten gebaut. Dessen Oberkörper besteht aus einem Flagellanten, den ich in der Mitte zerteilen musste. Den Unterkörper hab ich dann gleich benutzt um mir nen Sigmarpriester selbst zu bauen.
Beim Sigmarpriester fehlen noch ein paar Schulterpanzer und vllt ein paar Gimmicks. Beim Emisär fehlen noch Stricke die die Bücher zusammenhalten, aber ansonsten sollten sie soweit passen. Muss demnächst nur beide mit Greenstuff noch etwas kitten.
Ich hoffe euch gefällts!?
Und noch ein kleines Update:
Vor ein paar Tagen sind meine Bitz angkommen, damit ich den Emisär auf dem Pferd fertig bauen kann, sowie weitere Bits um einen Captasus AST und einen Magier auf Pegasus zu bauen. Mehr dazu in KürzeZudem ist der Erzer fertig bemalt. Bilder kommen auch in Kürze.
Stay tuned!
-
Du zerteilst Flagellanten? Das gehört sich eigentlich nicht für einen Diener des Imperators, aber wahrscheinlich gefällt das denen sogar noch
Beide Modelle sehen sehr cool aus, wobei ich beim Hammer des Sigmarpriesters etwas hin - und hergerissen bin, ob der nicht -too much- ist.
Aber immerhin ist der so groß, dass man damit zwei Ketzer auf einmal erschlagen kann -
Inquisitor: DAS gefällt mir mal wirklich
jetzt hab ich glatt nen Sinn für meine 5 Flagellanten in bitz gefunden
ich hoffe du nimmst mir das net übel wenn ich das zmdst teilweise einfach dreist kopiere