Also zu dem Bad Play da haben schon einige fiesere, regeltechnisch korrekte, Dinger mit mir abgezogen. Finde das persönlich auch net schlimm weil ja Regel konform man kann bei sowas nur lernen und das nächste mal besser machen. Ich persönlich fand das mit den Harpyien harmlos aber ok sieht jeder anders.
Ich meinerseits kann mich von solchen Streitigkeiten zum Glück gut distanzieren. Sind im ersten moment natürlich ärgerlich und lassen mir ach das Blut hochkochen aber ich kann das auch gut wieder abschalten. Denn ich denke dann darüber nach wieso, wesahlb, warum und gut ist. Der aktivste Teilnehmer bin ich ja auch nicht da ich das hier hauptsächlich zum "lernen" mach. Würde mich schon melden wenn mir Züge nicht gefallen, aber bis jetzt hatte ich nichts zum beschweren oder zu verbessern. Bin zufrieden so wie es gelaufen ist. Dafür schonmal danke schonmal.
Würde mich freuen wenn es weiter gehen würde könnte aber auch verstehen wenn nicht.
Und danke arnadil in 2 erlei Hinsicht 1. für die " Notbremse" in der Diskussion.
2. Das ich den Text nich tippen musste. wollte nämlich grad das tippen anfangen als dein Post angezeigt wurde
Also von mir ein klares ja fürs weitermachen