Fuerchte ja, am Tisch 5 kann mans abschaetzen. Da is es mind. 64 Zoll breit. Denke es wird 70 insgesamt sein...
Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)
-
-
Normal wird doch bei C8 Turnieren immer 180x120cm Platten gespielt ?
-
Taet ja passen dann. Halbwegs...
-
normale Schlachtfelder sind 72*48 Zoll
-
Der Tisch ist sicher 48 Zoll hoch. Breite ca 70 Zoll....
-
Da ein normalen Schlachtfeld ja 48x72 Zoll ist, sollte das kein Problem sein, da eben an einer Seite einen größeren Abstand zu nehmen, oder gleichmäßig auf beiden Seiten.
-
Also was ich meine sind die Standard-Szenario Spielfeldgrößen im Regelwerk. Die sind auf 48 * 72 ausgelegt. Steht irgendwo im Regelwerk. Ist aber kein Gesetz.
-
Die ETC`ler haben scheinbar die Tische ohne Maßstab gezeichnet. Wenn ich ihre Bemaßungen für Gelände und die Abstände auf der Karte nehme, ist das hier unser Tisch.....
Es ist dicht dran, aber eben nicht genau dasselbe. -
Passt doch so, gut gemacht.
-
Ja, es geht so.
Zwischen dem unteren Wald und dem Zaun ist halt der Abstand sehr klein. Ich nehme an der Wald ist nicht 12x6, sondern eher 8x4. -
Dann verändere es doch?
-
Also ich finde der passt doch so. Es geht dabei doch mehr um den Gedanken der Symetrie oder.
Greetz
Grobo -
Finde ebenfalls das es so passt. Wird interessant werden.
Kurz die höfliche Nachfrage wann wir in etwa mit dem Gedächtnis rechnen können? Wir möchten uns gerne erst nach der Veröffentlichung auf eine Seite festlegen wenn das in Ordnung ist.
-
Das ist natürlich moeglich.... Ich hab den BC fertig, aber das Gedächtnis für die TM müsste ich noch machen. Bretonen hast du mir ja gegeben.
Eine Frage noch.
Wegen dem ersten Zug.
Wenn die TM ihn erwürfeln, wollen sie ihn machen?
Wenn die Bretonen ihn erwürfeln, wollen sie beten? Und wollen die TM dann den ersten Zug machen? -
Die Bretonen würden beten, falls sie den ersten Zug kriegen.
Damit dürfen die TM in jedem Fall wählen wer anfängt. Ich muss wissen wie ihr euch da entscheiden würdet. -
@wiwu: da wird nix entschieden. Wer höher würfelt beginnt laut rb. Bretonen sind natürlich eine ausnahme.
-
@Resi
Laut Bretonen AB darf der gegner- so die Bretonen beten- entscheiden wer beginnt.
-
Ausserdem darf der mit dem hoeheren Wurf entscheiden wer beginnt.
Wenn ihr es die Tm sind, müssen sie das also tun. Die Bretonen beten und auch dann müssen die TM entscheiden. -
Ich weiß, aber wiwu hat das kausal verkehrt beschrieben. Darauf wollte ich hinweisen.
-
Jo, wir würden dann den ersten Zug nehmen.