Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)

• Hier die Liste der Tiermenschen, wenn ich das recht sehe:

- Arnadil
    - Micky90
    - großer Grobo
    - Stirländer
    - Buchi (im Urlaub - wenn es blöd läuft sind die TM bis Buchi wieder da ist durch mit ihrem Frühstück (Brets) 8) )
    - Change
    - Echsenvamp
    - Julius
    - E1essar
    Bitte versteht die Liste nicht falsch, der eine ist mehr und der andere weniger häufig online und liest nur mit. Wirklich aktiv waren bisher insbesondere Buchi und Arnadil aus der obigen Liste.

Dazu kommen noch 2 - bei denen ich auf Rückkehr hoffe.
    - Inquisitor
    - Drachenzorn
    Sofern eine Rückkehr von den Brets nicht als zu kritisch gesehen wird und einer von beiden zurückkehren will.

2 Mal editiert, zuletzt von E1essar ()

• Hallo zusammen,

Hiermit will ich vermäähen, dass die TM zwei neue Generäle haben, die versuchen werden das Baby zu Schaukeln. Da wir aber noch etwas Einarbeitung in das Tool und die Planung brauchen, wir waren bisher halbaktive, naja 1/4aktive, jaja inaktiv, ihr habt ja recht, werden die ersten Züge etwas brauchen.

Wenn wir es geschafft haben (Angriffe einzumalen) dann könnte die Bewegung auch zeitnah laufen.

• Das hört sich sehr gut an, dürfen wir auch wissen wer die Generäle sind oder bleibt das geheim bis einer was im Orga postet?

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Das habe ich doch glatt vergessen, Julius als Arbeitsbiene und ich als ... (ach denkt euch was aus - aber bitte kreativ).

Wir fahren den Karren in den Dreck, bis Buchi und Inqui wieder das sind und uns wieder rausziehen. 8)

• Das kommt gewiss noch von einem unserer Neugeneräle im Orgabereich, aber schonmal für die SL: Die Ungor sicherheitshalber mal vor den Bestis, damit nicht noch mehr Regelfragen/-unsicherheiten/-streitigkeiten diesbezüglich entstehen. Ansonsten ist die Reihenfolge egal und die können alle in einem Post von euch abgehandelt werden.

• Da Anscheinend niemand dagegen USt, das ich weiter mache, würde ich die Bretonen Geschichte weiter formulieren.
    Ich fände es sehr schön wenn das auch jemand für die tierchen Macht.

Oder meinst du ne gesamt Geschichte am Ende der Schlacht?
    Mit dem hier formulierten als Vorlage?
    Das wäre auch super und würde von mir grünes Licht bekommen.

• Also ich fänd eine richtige Geschichte bzw. einen erzählerischen Schlachtbereicht toll und würde mich dafür aussprechen, dass der oberste Patriarch das übernimmt. Dsa würde gewiss einiges an Atmosphäre schaffen.

Elendtod: Schreibst du im Bretonenforum noch mehr oder meinst du die kurzen Zitate etc. zu euren Aktionen? Die könnte man ja in einen großen Schlachtbereicht aufnehmen. Was meinst du mit "jemand das auch für die tierchen macht"? In den Orga-Thread ebenfalls kurze atmosphärische Zusätze oder hier in die Laberecke oder...?

• Am Anfang haben wir in der Ideen schmiede alles im RPG Stil gemacht. Aber durch viele Diskussionen ist es leider auf meine Zitate verkümmert ;(

Aber ein großer Bericht währe super. Und auch wenn das jemand wie Patriarch machen könnte, denn meine inspiration geht komplett in meine Geschichte. Drei Kapitel in vier Tagen :D

Apopos Patriarch: hoffe du kommst mit deiner auch gut vorran, lese Sie sehr gerne :D

• Sind aber noch nicht Online. Werden gerade überarbeitet.
    Aber durch meinen Zwangs Urlaub hatte ich gerade Zeit.

Schau mal in den Story Board Bereich hier. Da sind einige ziemlich gute Geschichten.
    Dabei fällt mit ein, ich sollte mal die Zeit nutzen und meine erste Geschichte überarbeiten... Die hat es nötig.

• Wäre dann aus dem Urlaub zurück...

Kurze Frage/Bitte an die SL: es müsste noch ein Geländetest bei unserem Streitwagen III für das Überqueren der Mauer gemacht werden?

Wäre es überdies ok, zunächst mal nur die Angriffe darzustellen, damit diese kontrolliert werden können? Gibt ja doch einige evtl knifflige Sachen wie zB die Maximierung der Bestigors und die Ausrichtung der verpatzten Ungor während des Angriffs.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Kurze Frage/Bitte an die SL: es müsste noch ein Geländetest bei unserem Streitwagen III für das Überqueren der Mauer gemacht werden?

Das wäre wunderbar.

Wäre es überdies ok, zunächst mal nur die Angriffe darzustellen, damit diese kontrolliert werden können?

Vielleicht könnte man die Angriffe bis auf die Bestis schonmal darstellen (sind ja eh die letzten). Deren Bewegung würden wir gerne sehen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri