Echsenmenschen August 2013

• Hamm wenn im August neues zu den Echsenmenschen kommt. Bekommen die da mit Sicherheit nen neues AB. Und war eh am am überlegen mir noch de Echsenmenschen zu holen.

Aber neues zu den Skaven kommt noch nicht oder? Weil die "alten" Modelle der z.b. Gossenläufer, Jezzails, Schattenläufer, Waffenteams etc. bräuchten nen Design wie die Klanratten oder Sturmratten.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• mir würde erstere der beiden listen besser gefallen...dark elves...yeah...aber glaube nicht das die so früh kommen

• kp was nen leak ist.^^ das bild kommt von warseer , aber nen kumpel meint, dass das teil wohl nen vorläufer für die maschine der alten für ne kampagne war. also kein neues modell...

• @Splitter
    Da gebe ich dir recht. Es ist ein Volk von ECHSENmenschen und nicht ein Volk aus "The Lost World"
    Aber ich sehe schon ein neues Monster, Einen Prontosaurus mit Kampfplattform :mauer:
    Oder einen Stegadon...und dann sind wir bald bei sowas in der Art:

Aber bei den Echsen fällt es mir recht schwer mir was neues vorzustellen (Geht mir bei kaum einen anderen Volk so)
    Könnte mir vorstellen neue Kroxigore in nem Multi-Plastik Kit zu dritt drin. und etwas größer als die Aktuellen.
    Auch nen Streitwagen kann ich mir vorstellen (Da ist GW zur Zeit echt richtig scharf drauf^^)

PS: Ich will auch die erste Liste. Dunkelelfen. Meine erste Armee womit ich angefangen habe....das wäre echt der Hammer (Da hätte ich echt ne Menge Ideen was die neu bringen könnten)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wie wäre es mit mehr schlangenartigen Kreaturen?

Da die Echsen ein stark an die Azteken angelehntes Thema haben, würde es auch bestimmt nit schlimm sein, wenn es auch noch etwas gibt was z.B. einen Jaguar o.ä. imitiert...

Wer den Dämonen-Assassinen aus dem Spiel Demigod kennt kann mit dieser Aussage nun sicher etwas anfangen...

• das artet jetzt aber doch schon wieder alles in richtung offtopic aus...es ist ein gerüchtethread, nicht ein "ich wünsch mir dieses und jenes thread"....

nun aber auch ein wenig offtopic von mir und dann ist aber wirklich schluss damit!!!! diese dinosaurier...ich hatte davon als kind auch welche, vorallen den großen T-Rex...weiß aber nimma wie die hießen, gabs auch ne zeichentrick-serie von ;) ja zeichentrick, nicht animationsfilm oder der neumodische schnick schnack der im fernsehen läuft, meine kinder wissen garnicht mehr was richtiger zeichentrick ist ala thundercats, saber rider, he-man und wie die schönen zeichentrickserien alle hießen *schwärm*

• nun aber auch ein wenig offtopic von mir und dann ist aber wirklich schluss damit!!!! diese dinosaurier...ich hatte davon als kind auch welche, vorallen den großen T-Rex...weiß aber nimma wie die hießen, gabs auch ne zeichentrick-serie von ;) ja zeichentrick, nicht animationsfilm oder der neumodische schnick schnack der im fernsehen läuft, meine kinder wissen garnicht mehr was richtiger zeichentrick ist ala thundercats, saber rider, he-man und wie die schönen zeichentrickserien alle hießen *schwärm*

Dinoriders

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Gerüchten zufolge soll doch ne monströse Carnokavallerie kommen oder? Kann ich mir ehrlich gesagt jedoch nicht vorstellen.

Streitwagen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, weil's nicht zum Typus der Echsen passt. Die leben in nem urwald, wie willste da mit nem Streitwagen rumgurken? :D
    Coatl-Einheiten als fliegende monströse Kavallerie wäre krass aber da glaube ich selbst nicht dran ;)

Edit: Der letzte Satz ist wohl auch :sot: ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• So ein Attentäter wäre doch mordsgeil. Der ist aber leider auch in der Kategorie Wunschkonzert. Aber vielleicht erbarmt sich GW.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Gerüchten zufolge soll doch ne monströse Carnokavallerie kommen oder? Kann ich mir ehrlich gesagt jedoch nicht vorstellen.

Streitwagen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, weil's nicht zum Typus der Echsen passt. Die leben in nem urwald, wie willste da mit nem Streitwagen rumgurken? :D
    Coatl-Einheiten als fliegende monströse Kavallerie wäre krass aber da glaube ich selbst nicht dran ;)

Edit: Der letzte Satz ist wohl auch :sot: ;)

Naja....sogesehen passen auch Monströse Kavalerie nicht wirklich in das Urwaldthema rein oder Stegadons. riesige Plumpe Kreaturen in dicht bewaldeten Gebieten

Offenbarung 6,8

• Naja....sogesehen passen auch Monströse Kavalerie nicht wirklich in das Urwaldthema rein oder Stegadons. riesige Plumpe Kreaturen in dicht bewaldeten Gebieten

Naja, asiatische Elefanten leben teilweise auch in Wäldern trotz ihrer Größe. Aber mit einem Streitwagen über Morast, Wurzeln und der gleichen zu brettern ist einfach nicht möglich ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Irgendwo könnte ich mir ein Elefant ähnliches Tier gut vorstellen. Aber diese Vorstellung ist rein spekulativ.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant