@Nick
Meinst du die geflügelte Schlange?
Das wäre nen cooles Teil, auf das ich mich freuen würde
Passt auch ganz gut und würde auch thematisch gut passen
Auch wenn man den Trend von GW verfolgt....da hätten die Echsen ihr Big-One-Teil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Nick
Meinst du die geflügelte Schlange?
Das wäre nen cooles Teil, auf das ich mich freuen würde
Passt auch ganz gut und würde auch thematisch gut passen
Auch wenn man den Trend von GW verfolgt....da hätten die Echsen ihr Big-One-Teil
Wenn sie den Coatl aber an den früheren anlehnen, dann passt er nit zum HNV da der Coatl ein Magier-Reittier wäre, da passt nit einmal wirklich zum Häuptling...
[/quote]Ich finde das SH im moment schon genug Reittier Auswahl haben aber die HNV könnten mal was richtig gemeines gebrauchen daher Coatl für die.[/quote]
Das wird nicht passieren, da das Schlangen Thema eher was für die skinks ist.
Ausserdem hat der HNV doch schon den Carnosaurus und die Echse das reicht doch ist mehr als die meisten anderen haben...
Denkt aber dran alles nur Gerüchte und Wunschdenken, obwohl ich auch recht fest überzeugt bin das der Coatl in der Form kommen wird, wenn man sich die vorhergehenden releases so anschaut.
MfG Nick
Ich persönlich könnte mir auch ein Remake der skink kava vorstellen.
Daran hab ich auch schon gedacht das wär echt klasse !
Arkanodon wär auch fein
Skink-Kavallerie als leichte Kavallerie könnte ich mir auch noch durchaus vorstellen, eventuell sogar mit einer Unterschiedung der Reit-Ecshen (zB. sehr wendige kleine Salamander im Gegensatz zu großen, kräftigen Kampfechsen), dazu im Gegensatz normale Ecshenreiter als normale Kavallerie und eventuell Sauren (oder 2-3 Skinks) auf größeren Echsen (statt Carnosaurier, fände ich hier auch andere Dinos cool) als monströse Kavallerie...
Ebenso kann ich mir die magische Göttershclange gut vorstellen wie bei den Hochelfen, als Reittier für Skink-Helden und als unabhängiges Monster, eventuell sogar als unabhängiges Charaktermodell...
bei salamandern würde mir eine geckokavallerie einfallen. sprich skinks die auf ihren reittieren leicht gelände etc überqueren können.
Dann müssen die aber auch die Mauerkrabbler-Regel der Spinnenreiter bekommen...
Skinks als leichte Kavallerie wäre echt cool, vorallem mit Blasrohren
Ich würde dann vll die Kampfechsen neu und größer als Montröse Kavallerie rausbringen. Und für das Argument mit den Dunkelelfenechsen: Die in Lustria beheimateten konnten sich halt besser entwickeln, da sie dort heimischer sind, die speziell so gezüchtet würden, von Itzl gesegnet sind, etc.....
vllt ist ja der myteriöse gefundene kopf ein kopf der skink-kav. ?
ich bin auch der meinung das ein reittier dazukommen sollte .. monst. kav für den saurusheld/kommandant
Ne denke nicht das dass ein Kopf einer Reitechse ist. De sieht schon stark nach nem Teradon aus. Denke auch das ein Reittier kommen wird für HNV (wobei er keines mehr bräuchte mMn). Genauso könnt ich mit eine MoKav vorstellen alla Carno kavallerie.
Ich halte den Kopf zunächst mal für einen Fake. Von dem Ding würde ich keineswegs Rückschlüsse auf Neuerscheinungen ziehen. Monströse Kavallerie fänd ich aber auch super
Möchte ich mich gern anschließen. Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das der echt ist.
Ist kein Fake. Allerdings ist das Bild schon zur Zeiten der Lustria Kampagne im Netz unterwegs gewesen. Habe ich gestern auf ner Homepage zur Kampagne gefunden und da stand ein Datum über den Beitrag mit dem Bild von 2007
Würde jetztr gerne nochmal gucken ob ich das finde, aber grade fängt Big Bang Theorie an
ZitatAktiv werden die doch wirklich nur wenn sich jemand in ihren Dschungel wagt aber sonst machen die gar nix...
Das ist der Stand des 6. AB. Im 7. hat Lord Mazdamundi den Plan entschlüsselt und die Echsenmenschen sind wieder aktiv.
Zitatim moment steht noch zu Debatte, das wir den Qoatl kriegen mit option, dass er von einem Skinkhäuptling geritten wird, was für mich sehr Plausibel ist.
Wenn, dann von einem Schamanen (laut Fluff). Würde ich auf jedenfall begrüßen.
Ob denn nun endlich mal Nakai als besonderes Charaktermodell erscheint? Meist wurden ja immer besondere Helden veröffentlicht. Also vllt. auch Lord Mazdamundi, Tetto'eko, Oxyotl oder Gor-rok? Werte gabs da ja schon.
Wenn das Bild vom Kopf wirklich schon 2007 im Umlauf war, dann wird es mit diesem Release wohl nix zu tun haben. Aber, wir werden ja sehen.
Sollte der Coatl wirklich kommen, wird es meiner Meinung nach ein Doppelbausatz.
Im Echsenfuff findet man ein weiteres Monster welches fliegt,den Großwaran.
Dieser kommt auf den Dracheninseln in der alten Welt vor, einer Insel voller Lebewesen
die sonst nur in Lustria und den Südlanden leben. Auch die verwildeten Echsenmenschen,
die ohne Führung eines Slann hier leben könnten im AB auftauchen.
Wenn das Bild vom Kopf wirklich schon 2007 im Umlauf war, dann wird es mit diesem Release wohl nix zu tun haben. Aber, wir werden ja sehen.
Warum nicht? In der letzten Welle Helfen waren auch "neue" Modelle, deren Design ganz sicher schon älter war.
Und nochmals zur monströsen KAvallerie:
Da es Modelle von Saurusreitern auf Echsen gibt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, ja sogar für ganz sicher dass sie als monströse Kavallerie überarbeitet herauskommen, da es verkaufsstrategisch toteler Blödsinn wäre, da die alten Modelle ja noch aktuell sind und auch im Umlauf sind, die könnte man dann (auch wenn es blöd aussähe) auf größere Bases stellen und spielen, da bräuchte ja keiner den neuen Bausatz...
Könnte mir als monströse Kavallerie mit Sauren auch einen Zwischenschritt zwischen Reitechsen und Carnosaurus vorstellen, etwas größere, halbaufrecht gehende Echsen, was aber widerum langweilig wäre... Es gibt noch so viele coole Saurier, die ich mir vorstellen könnte, zB. eine Abart von Pachicephalosauriern (gibt da einige Ähnliche Arten), die als lebende Rammböcke in die gegnerischen Reihen brettern können, oder ganz was anderes, gibt ja genug Möglichkeiten...
Es gab hier doch mal jemanden, der hat Archaeopteryx-Sauren gebastelt, das wäre doch mal eine lustige Idee...