Echsenmenschen August 2013

• GW Mitarbeiter wissen sehr wohl vor dem Erhalt des WDs besser bescheid.
    Zumindest die, die einen Laden leiten ^^

Nein. Niemand unter HQ/Regionalleiterebene kriegt vorabinfos, mit Ausnahme zu großen Releases wieRegelbuch, Apoc, neues Spiel. Kein Ladenleiter hat aktuell offiziell die Info was im August rauskommt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Verhüllungstaktik von GW scheint aufzugehen. Dafür, daß bereits in ca. 2 Wochen die neuen Echsen erscheinen sollen sind einfach gar keine Informationen zu bekommen. Lediglich sehr vage Gerüchte (mehr Wunschlisten als Gerüchte) sind online zu finden. Wahrscheinlich werden doch erst kurz vor erscheinen des White Dwarf Augustausgabe (ca. 27.07.) erste Informationen geleakt. Somit müssen wir uns leider noch eine ganze Woche gedulden. :]

Zumindest habe ich noch keinen einzigen Cent gespart und wenn bis nächste Woche nix bekannt wird, gibt es für mich maximal ein AB und Magiekarten, da ich das Geld woanders investieren werde und die neuen Echsen müssen warten.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Leute, bitte bedenkt:
    Hier sollen Gerüchte gepostet werden.

Viele User klicken in diesem Thread und erhoffen sich Infos zum evtl. kommenden AB und lesen dann nur Wunschdenken..

Danke & Gruß,

DZ

• kirmsi, weshalb sollten sie das Thema ändern, es ist doch gut so wie es ist und von ändern hat doch nie jemand etwas wirklich gesagt...?

@ Zemial, der Plural heisst "Sauren" und ja, die Tempelwachen sehen noch am besten aus von allen Einheiten, mehr in dem Stil und ein schönes Coatl als neue Einheit wären toll...

Die Tempelwachen sehen meiner Meinung nach total hässlich und überladen aus. Die vorherigen aus Metall waren cool. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Zum Thema Gerüchte:
    Hier hat doch neulich jemand ne kleine Liste gepostet, wo drin stand, dass die Teradons in der Größe des neuen Hochelfenphönix erscheinen sollen. Liegt's nur an mir oder kann sich das sonst auch keiner so richtig vorstellen?

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich hatte das nur geschrieben, weil jmd meinte, dass das aztekenschema ihn nicht anspricht ud er sich ein neues wuensche. Finde, dass.es absolut gut passt.

Angefangen mit WHFB Juni 2013

1500 Punkte Echsen

• In einem anderen Forum schrieb der Verfasser "stormtruperTK41" folgende kleine Anekdote die hoffen läßt, dass die Echsen doch tatsächlich im August erscheinen. Da selbst dies 2 Wochen vor Releasetermin noch immer nicht klar ist klammere ich mich an jeden Schnipsel Information den ich finde. ?(

Zitat

So yesterday I had a game with my local shop owner and we were talking about what the new releases may be and what not. Now, he is older and does not do "the whole online forums thing", so sometimes I give him info he has not heard about yet. During our game he got a call from his supplier and after placing his usual hobby orders he said "so what about the new lizardmen stuff for first week of August". There was a lot of "mhmm" and "uh-hu" after that. After he got off the phone he told me that there is still lots of stuff for lizardmen in regular trade circulation, such as the army book, models, battalion box, etc.. which made him doubtful that lizzies were in August.

Personally, I think there has been too much hallabaloo online for Lizards to not be next month (my heart will break), but he did bring up a good point. What do you guys think?

.................6000 Echsen..............

• Nur 2-3 neue Boxen und davon ein Dual-Kit? Klingt nach recht wenig neuem Stuff für die Echsen, und dass wo sie doch so dringend neue Auswahlen vor allem im Kernbereich bräuchten. Hoffen wir das es doch ein paar kleine Gimmicks mehr werden. :threeeyes:

• klingt nicht so, als ob Echsen nun sehr interessant gestaltet werden :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wenn eine der neuen Boxen die Teradons (Dual Kit Coatl?) sind, könnte ja die andere Box ne neue Kerneinheit beinhalten. Oder damit ist der Resin Slann gemeint. Klingt aber mehr nach einem rein regeltechnischen Update + ein paar neuen Figuren der Etikette halber. Wehe der Slann wird zu stark geschwächt X(

Aber was bleibt uns übrig als noch n Monat zu warten...

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Zitat

Wehe der Slann wird zu stark geschwächt

da brauchst du dir keine sorgen machen...laut gerüchten "damals" werden die echsenmenschen stärker als hochelfen werden, was magie angeht...

• Mmh 3 Boxen, wovon eine das Dual-Kit Terradon/Coatl sein könnte, wovon die zweite die einige Male erwähnte Carnosaurus-Kavallerie sein könnte und als drittes der Plastik-Slann weil in Resin gibt es ihn ja schon. Wäre ja recht übersichtlich. ;(

• Hi,
    Frisch von Warseer: (in eigenen Worten :rolleyes: )

Wie es aussieht wird es tatsächlich ein "überschaubares Release": 2 Plastik-Kits und ein paar Finecast Sachen.

Plastik 1: Bastidon: Soll preislich im Bereich des Phönix liegen und vom Namen her vermute Ich zumindest das es ein Monster wird das gut einstecken kann.

Plastik 2: Große Überraschung.....Terradons! War wohl mitlerweile ziemlich klar.

Finecast: Wohl einige neue Chars und eine Rerelease des Carnosaurus.

Und schließlich heist es auch es gäbe neue Magiekarten!

Und da das ganze nicht von mir ausgegraben worden ist: http://plastickrak.blogspot.co.nz/

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Die neusten Gerüchte von Warseer "iamjack42" schreibt:

Ich bin ja soooo gespannt :D