Shurion. Gebe dir da recht. Aber zumindest einen Kombibausatz Henker/Garde (War schon länger im Gespräch und gab wohl irgendwo mal Konzeptzeichnungen....zumindest habe ich das in Erinnerung). Und auch bei den Hexenkriegerinnen kann ich mir das Vorstellen. Vll. gibt es bei den Dunkelelfen ja auch 2 Wellen, wie bei den Kriegern des Chaos. Weil gerade die Dunkelelfen hätten so einige Neuauflagen echt dringend nötig.

Wann kommt ein neues Armeebuch für die Dunkelelfen?!
-
-
Genau, GW macht einen release in dem nur alte Figuren überarbeitet werden. Ich sag mal die Eliteeinheiten bleiben alle FineCast.
Hey, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich gebe nur die aktuellen Gerüchte weiter... -
auf der deutschen Games Workshop Seite sind die Hexenkriegerinnen (nicht die Kommandoeinheit) rausgenommen worden. Engpässe, einer der vielen Fehler auf der Seite oder ein Indiz zur zukünftigen Überarbeitung?
-
Ich würde nicht all zu viel in sowas reinlesen, da setzt man sich schnell in die Nesseln. (eigene Erfahrung) Es kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Dunkelelfen kommen vllt früher als gedacht, trotzdem gibts mWn noch 2 Bücher vorher.
-
Muss Shurion recht geben
Ich habe auch gedacht, dass bald ein neuer Streitwagen rauskommt, als der alte Echsenstreitwagen rausflog.....aber das ist nun auch schon ein paar Jährchen her. -
Jaaa, da bist du nich der einzige... -.-
-
Soweit ich weiß, werden die Dunkelenfen dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Aber für das nächste Jahr sollte es gut aussehen. Nach Informationen die ich kenne kommen dieses Jahr nur noch die Echsenmenschen und die Zwerge in Fantasy raus.
-
Die Gerüchteküche ist momentan ziemlich in Aufruhr, fast jede Woche taucht in irgendeinem Forum oder auf irgendeiner Seite etwas neues auf... Da fällt es schwer den Überblick zu behalten. Die einen sehen die Zwerge nach den Echsenmenschen, die anderen eher Dunkelelfen. Bei 40K sieht's ähnlich aus: Bei Space Marines sind sich die meisten einig aber danach wird es schwammig. Tyraniden, Imperiale Armee, Orks und seit neusten auch Black Templar wechseln sich da munter ab...
Was die fehlenden Figuren angeht, so gibt es noch mehr davon. Neben den Hexenkriegerinnen fehlt auch ein Set Maiden/Damen bei den Bretonen und bei 40K fehlt auch die ein oder andere Figur. Ich meine mich auch an einen Threat zu erinnern (ich glaube bei Warseer), in dem alle fehlenden Figuren gelistet waren aber ich habe ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Meiner Quelle nach (die ich nicht preisgeben darf, da es sonst ärger geben könnte) stehen diese Veröffentlichungen an:
August-Echsenmenschen
September-Bloodbowl
Oktober-Space Marines
November-Zwerge
Dezember-Der Hobbit
Januar-TyranidenAlles bisherige auf seiner Liste ist genau so eingetroffen.
-
Ist eine bekannte Liste aber es gab auch eine Menge Gerüchte seit dem, die einiges darauf verschoben und andere Sachen ins Spiel gebracht haben... Ich denke der einzige wirklich sichere Punkt ist "Der Hobbit" im Dezember.
-
Meiner Quelle nach (die ich nicht preisgeben darf, da es sonst ärger geben könnte) stehen diese Veröffentlichungen an:
August-Echsenmenschen
September-Bloodbowl
Oktober-Space Marines
November-Zwerge
Dezember-Der Hobbit
Januar-TyranidenAlles bisherige auf seiner Liste ist genau so eingetroffen.
Du weißt, wie etwas ohne Quelle klingt? Leer.
Man kann seine Quellen nennen, ohne, dass in CHina ein Sack Reis umkippt -
-
na dann gibts halt im August die Echsenmenschen und ne kleine Welle Dunkelelfenmodelle?
Hexenkriegerinnen 10 für 40? + Streitwagen?
klingt doch halbwegs plausibel
-
Morgomir Ich weiß das es blöd ist. Nur habe ich ja auch begründet warum es nicht geht. Kann nur soviel sagen, das es eine GW-Liste ist. Darf nur nicht sagen wo ich einen Blick drauf werfen konnte, da ja wohl auch Leute von GW hier unterwegs sind.
Ich bin in einer ähnlichen Situation - und werde meine "Informanten" auch nicht verraten, warum denn? Es sind Gerüchte - der eine glaubt Sie der andere nicht!
Aber dauernd nach den quellen zu Fragen ist wirklich nervtötend, jemand der WIRKLICHE quellen hat - und damit meine ich nicht Warseer.com oder Bugmens - der wird Sie sicherlich nicht verraten!Deine Liste stimmt mit meiner überein - nur das es zwischenzeitlich wohl zwei gibt - der Novemberslot soll A.) Zwerge oder B.) DElfen sein - vielleicht je nachdem welches AB schneller fertig ist? der Zweite Slot soll dann Jan/Februar sein...
Gruß
-
der Novemberslot soll A.) Zwerge oder B.) DElfen sein - vielleicht je nachdem welches AB schneller fertig ist? der Zweite Slot soll dann Jan/Februar sein..
Aber die Bücher sind, wenn sie im November kommen doch schon lange fertig..? -
Aber die Bücher sind, wenn sie im November kommen doch schon lange fertig..?Da wäre ich mir nicht sicher.. selbst Bestseller werden noch kurz vor Auslieferung noch einmal einem Lektorat unterzogen / übersetz / gedruckt.
-
Da wäre ich mir nicht sicher.. selbst Bestseller werden noch kurz vor Auslieferung noch einmal einem Lektorat unterzogen / übersetz / gedruckt.
Nein. Armeebücher und alle dazugehörigen Miniaturen und produkte sind 3 oder mehr Monate vor dem Releasetermin fertig und bereit zum verschicken in alle Welt. -
Das halte ich für ein Gerücht. Was du meinst ist der White Dwarfe aber definitiv ist nicht alles andere 3 Monate im vorraus fertig... Ich lass mich gern mit ner Quelle eines anderen Belehren
Gruß Nick
-
Kommt drauf an was ihr unter fertig versteht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie 3 Monate vor Release das Lager voll haben mit neuen Produkte, die sie noch nicht verkaufen (Stichwort Lagerkosten)....aber die ABs druckbereit und die Gussformen sollten da schon fertig sein. -
Also das wäre das lächerlichste der Welt wenn GW NICHT 3 monate vorer alles fertig hätte.
Wenn die die sachen erst kurz vorher fertig haben würden dann müste nur eine dumme kleinigkeit passieren ( und sowas passiert öfters als man glaubt in Prod. betrieben ) und die müsten den ganzen release verschieben und das kostet richtig asche.
Vorallem müssen die sachen auch in alle länder der welt geschickt werden und da kann es alleine durch Zoll etc. schonmal 1 monat dauern bis da eine lieferung ankommt.