Und es sah bei Epic schon sch##ße aus.
Apokalypse - Juli 2013
-
-
Das streite ich nicht ab. Aber sollte man ihn mittlerweile nicht eher einen Klassiker nennen? xD
-
das necronding sieht aber ganz gut aus, ist vermutlich ein ctan-fragment.
-
Wär doch toll endlich mal mehr als nur den Gaukler oder Todesboten zu sehen...
-
-
Ich weiß nicht...die Khorne-Moloche waren ja noch richtig gut. Aber mittlerweile gleitet das Gefolge des Blutgottes immer weiter in die Lächerlichkeit ab...
Haha, zum Glück favorisiere ich seinen größten Rivalen hihi
-
Ey, die Khorne Mofas sind toll >_>
-
Wenn man auf böse Clowns steht schon...
-
Hey, bei den Mofas kann ich auch als Fantasy-Spieler mitreden.
Und sie sind was das lächerliche angeht im Fantasybereich mit Abstand der Spitzenreiter.
(Es gibt nur drei Modelle die ich niemals in meiner Sammlung haben will. Dazu gehören der Gyrokopter, das mechanische Pferd und die Mofas)Aber an die 40K Spieler dadraußen, kann mir bitte mal einer sagen, was das für ein Green Lantern Modell ist?
Mir gefällt das richtig gut^^
(Das war ausnahmsweise mal kein Scherz oder ironie) -
-
Von dem was man so halb lesen kann, scheint es ein gefangener C-Tan- Splitter zu sein, der seinem eisernen Gefängnis Energie liefert...
-
Das find ich mal ne richtig gute Idee.
Der kommt in meine Sammlung !!!
-
vorbestellungen sind online
das necrongefährt hat dabei eine interessante option: entweder man baut das tesseraktlabyrinth oder einen monolithen und ein ctan-fragment. allerdings kriegt man für den preis auch zwei monolithen plus 20€
außerdem gibts wieder dolle pakete ohne jeglichen rabatt für bis zu tausend euro
-
Das checke ich echt auch nicht, weshalb die diese Kombo-Pakete jetzt immer ohne jeglichen Rabatt herausbringen...Das ist verkaufstechnisch doch voll flach!
Was sind eigentlich "Mofas"...? -
-
Tesserakt????
OHA!!!!! Jetzt werden GW und Marvel/Paramount Pictures vor Gericht ziehen wegen Urheberrecht an dem Begriff .Das erste Khornemofa hat Dracula ja gepostet, daraus lässt sich auch das zweite basteln, dass hier:
-
Tesserakt????
OHA!!!!! Jetzt werden GW und Marvel/Paramount Pictures vor Gericht ziehen wegen Urheberrecht an dem Begriff .
Das glaub ich kaum....klick. -
Wollte gerade sagen...
Der Begriff Tesserakt, auch mit seiner übernatürlichen Auslegung gibt es schon deutlich länger, von demher xD -
Naja....die Begriffe Space und Marines auch (Habe sogar mal gelesen, dass der Begriff Spacemarines in Romanen auftauchte, bevor es GW überhaupt gab).
Aber dachte, man hätte (Dank des Grinsegesichts dahinter) bemerkt, dass es nur Ironie war -
cool finde ich auch in der apokalypse sektion das neue volk der Datk-Angels