Apokalypse - Juli 2013

• Baldur
    Hier fehlt eindeutig der "Gefällt mir" Button

Aber passt zu den Ur-hässlichen Khorne-Mofas der Dämonen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich weiß nicht...die Khorne-Moloche waren ja noch richtig gut. Aber mittlerweile gleitet das Gefolge des Blutgottes immer weiter in die Lächerlichkeit ab...

Haha, zum Glück favorisiere ich seinen größten Rivalen ;) hihi

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Hey, bei den Mofas kann ich auch als Fantasy-Spieler mitreden.
    Und sie sind was das lächerliche angeht im Fantasybereich mit Abstand der Spitzenreiter.
    (Es gibt nur drei Modelle die ich niemals in meiner Sammlung haben will. Dazu gehören der Gyrokopter, das mechanische Pferd und die Mofas)

Aber an die 40K Spieler dadraußen, kann mir bitte mal einer sagen, was das für ein Green Lantern Modell ist?
    Mir gefällt das richtig gut^^
    (Das war ausnahmsweise mal kein Scherz oder ironie)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Von dem was man so halb lesen kann, scheint es ein gefangener C-Tan- Splitter zu sein, der seinem eisernen Gefängnis Energie liefert...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das find ich mal ne richtig gute Idee.

Der kommt in meine Sammlung !!!

"Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)

Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte

www.feuersoeldner.de

• vorbestellungen sind online

das necrongefährt hat dabei eine interessante option: entweder man baut das tesseraktlabyrinth oder einen monolithen und ein ctan-fragment. allerdings kriegt man für den preis auch zwei monolithen plus 20€

außerdem gibts wieder dolle pakete ohne jeglichen rabatt für bis zu tausend euro :mauer: :mauer: :mauer:

• Das checke ich echt auch nicht, weshalb die diese Kombo-Pakete jetzt immer ohne jeglichen Rabatt herausbringen...Das ist verkaufstechnisch doch voll flach!
    :brainsnake:
    Was sind eigentlich "Mofas"...?
    :)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Tesserakt????
    OHA!!!!! Jetzt werden GW und Marvel/Paramount Pictures vor Gericht ziehen wegen Urheberrecht an dem Begriff :] .

Das erste Khornemofa hat Dracula ja gepostet, daraus lässt sich auch das zweite basteln, dass hier:

Offenbarung 6,8

• Wollte gerade sagen...
    Der Begriff Tesserakt, auch mit seiner übernatürlichen Auslegung gibt es schon deutlich länger, von demher xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja....die Begriffe Space und Marines auch (Habe sogar mal gelesen, dass der Begriff Spacemarines in Romanen auftauchte, bevor es GW überhaupt gab).
    Aber dachte, man hätte (Dank des Grinsegesichts dahinter) bemerkt, dass es nur Ironie war ;(

Offenbarung 6,8