Nabend
Ich bin dem Bastelwahn verfallen, und da ich nichts zum bemalen hier habe (Die Zwergenarmee hat aber schon die gelbe DHL-Kutsche gekapert ) hab ich mal angefangen eine Heimstätte für die zukünftige Armee zu basteln.
Der erste Weg führte in den Baumarkt.....mein HappyPlace (tm) Hier kamen direkt mal ein paar Platten Styropor 10 und 30mm in den Korb. Leider war im roten Baumarkt kein Styrodur verfügbar. Nachdem der Fachberater total inkompetent aber ehrlich war (hatte keine Ahnung, wie man Styropor klebt, und das offen kundgetan) hab ich dann den preiswerten Montagekleber ohne Lösungsmittel dazugepackt....und mir meinen Teil gedacht.
Zu Hause angekommen hab ich mich dann in den Keller verkrochen (der einzig wahre Platz bei den Temperaturen) und fleissig losgebastelt..."fleissig" sei hier so zu sehen
Zwergen-Werkstatt
Ich möchte keine Riesen-Trutzburg bauen...eher etwas "Praxis-angepasstes"....irgendwo müssen die ganzen Maschinen der "Kleinen" ja entstehen. Das ganze soll einmal so aussehn als ob die ganze Werkstatt nach und nach in einen Berg gewachsen ist. Habe das ganze hohl angelegt, dh der Berg/die Trutze wird mal zweigeschossig abnehmbar sein mit einem entsprechenden Innenleben.
Mit vielen Ideen...machts gut Alex