Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte die Idee eines anderen Boards aufgreifen (habe dort den Initiator auch um seine Zustimmung gebeten und diese erhalten).


    Viele von uns haben die Schwierigkeit sich zu motivieren regelmäßig zu malen. Aber dies ist nur der finale Schritt:
    Viele von uns haben sicherlich auch noch jede Menge Minis im Gussrahmen und kommen nicht dazu, diese zusammen zu bauen.


    Deshalb gibt es nun diesen Thread - die Bastelherausforderung!


    Jeder User kann ich beteiligen und wählt selbst, welche Minis er in dem Zeitraum 15.07.2013 - 21.07.2013 zusammen bauen möchte.
    Dies kann ein einzelner Panzer sein, ein Charaktermodell, ein 40 Mann Trupp - jeder entscheidet selbst!


    Jeder Teilnehmer muss sich bitte bis zum Startschuss am 15.07. um 20:00 Uhr hier gemeldet haben und angeben,
    welche Minis er zusammen bauen möchte. Es macht Sinn, wenn jeder auch ein Bild des noch nicht zusammen gebauten postet.
    Die fertig zusammen gebauten Minis dann bitte ebenfalls mit Foto bis spätestens 21.07. - wer macht mit? :)


    Gruß,
    DZ


    Teilnehmerliste:
    1.) Drachenzorn, baut: 16 Skelettkrieger der Gruftkönige
    2.) Großer Grobo, baut: 2 Seuchendrohnen, 9 Seuchenhüter, 1 Nurgle Herold, 3 Schädelbrecher

    3.) Echsenvamp, baut: 48 Skinks
    4.) Phintias, baut: Vampirfürst auf Zombiedrache

    5.) Winterwut, baut: 38 Bihandkämpfer
    6.) Moatin, baut: 1 Hornnackenveteran der Echsenmenschen (Umbau)

    7.) Der-Linus, baut: diverse Imperium Umbauten
    8.) Hannibal, baut: Blutkessel
    9.) LordZaenk, baut: Dakka-Jet
    10.) Thorin, baut: 20 Hagashin

    11.) Ljevid, baut: Nurgle Blutbestienstreitwagen
    12.) Saipher, baut: nichts ;)
    13.) Goblinspießa, baut: 10 Schwarzorks, 5 Orks
    14.) Captain Malzbier, baut: 10 Skelettkrieger
    15.) Nörgel'ling, baut: 4 Blutritter
    16.) TigerAge, baut: 12 Termaganten

    grün = Herausforderung bestanden

  • Bin dabei, weiß aber noch nicht mit was.
    Grobos Graue Hordän brauchen Verstärkung! ^^
    (eigentlich müsste ich ja eher malen als basteln, aber letzteres macht einfach mehr Spaß! :P )


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Verdammt,
    bin im moment ohne Material... Das kommt wohl erst im Laufe nächster Woche...
    Bei der nächsten Challenge bin ich dabei 8)

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

  • Da will ich mich mal nicht außen vor lassen. Werde versuchen meine 2 Regimentboxen skinks und meine alten skink kavalerie zusammen zu bauen. Bilder folgen noch bei der kavalerie Weiss ih nur nicht genau wieviel das sind. :) mal schauen ob ich das schaffe. Wenn ich damit früher fertig bin evtl noch meine Zombies :)

  • @dtf


    Alles klar, gerne nächstes Mal :)


    @Echsenvamp


    Du nimmst dir ja ganz schön was vor :D
    Ich trage dich dann erstmal mit 48 Skinks ein, OK?
    Da sind doch mMn 24 pro Box drin, oder?

  • Sind glaub 3 teile naja 4 mit Base das bekomm ich locker hin:) hab die letzten 3 tage 32 Saurüssel und 16 kava gemacht :) Skink kava hab ich auch nachgezählt sind auch noch mal 8 nur leider fehlen mir dazu die bases

  • Zu Bemalen habe ich viel aber dazu noch zusammen bauen?
    Ach ich weis, trage mich für Zombiedrachen mit Vampirfürst als Reiter ein der bausatz liegt sowieso schon zu lange bei mir rum.

    8000 Punkte Vampirfürsten
    2000 Punkte Necrons

  • Ich bin auch dabei, will meinem Hornnackenveteran eine Zweihandwaffe anbauen (leichter gesagt als getan). Ist zwar kein sonderlich großes Ziel, aber dafür, dass der schon seit Wochen hier am verschimmeln ist, wird's langsam Zeit!

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Ist das Metallmodell, aber in Einzelteilen. Muss die Arme komplett neu anwinkeln, Kopf evtl auch und halt die Waffe. Also ja: Er ist in Einzelteilen :D

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • ich würd mich mit n bissal zeug eintragen:


    1.) sämtliche (keine Ahnung wieviel noch in bitz da sind) Bihänder


    2.) Umbau von Freischärlern in (möglichst viele) (Bogen-) Schützen


    [3.) Umbau möglichst vieler Ritter des Weißen Wolfes in Ordensritter umzubauen ]



    ich hab bei allen Teilen noch keine Völkszählung durchgeführt, müsste dann bis Sonntag (abend) erfolgen, ja? ;)


    gruß,
    linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Moatin
    In Ordnung, trage dich ein!


    @Linus
    Super! Die Entscheidung mit was du genau teilnimmst, muss bitte bis zum Startschuss, 15.07., 20:00 Uhr, feststehen und kann danach nicht mehr geändert werden.


    @Echsenvamp
    Genau so habe ich es mir vorgestellt :)

  • Hmm... Seh grad, hab noch den blutkessel zum zusammenbauen :rolleyes:
    Ist zwar nicht sooo ein große Projekt, aber mehr ist nicht da zum basteln :D

    Fantasy:
    Skaven - ca. 5000P


    40K:
    Orks - ca 2500P