Ich seh das etwas anders, Ultras oder alles aus dem SM-Dex ist durchaus spielbar aber alles andere als leicht Es gibt da aber weit schlechtere Dexe (Black Templar, Sisters) aber GW bringt die Codize ja leider nicht in linearer Reihe raus von daher egal.

Wann kommt der neue Space Marine Codex?
-
-
-
Gibt auch schon Bilder der Centurions. Größe zwischen Terminator und Cybot, hässlich wie die Nacht und klobig dazu. Perfektes Umbaumaterial für Mutilatoren u. Kyborgs.
Link darf ich ja nicht posten...daher:
http://tabletopaddictsblarg.bl…nturions-leaked-pics.html
Entfernt das "blarg" und gebt es in die Suchzeile ein
Hoffe, sowas ist erlaubt...
MfG
Thorin -
Bilder gibts schon länger, auch von den neuen Veteranen-Boxen, sowie dem Flak-Panzer in beiden Varianten...
Die Venturions sind sehr gewöhnungsbedüftig, aber wenn man die Rückseite betrachtet relativieren sich die Proportionen wenigstnes, weil die Marines quasi in den Anzügen drin stehen... -
Meine Meinung zu den neuen Modellen, ganz kurz und knapp:
Centurions: Modelle sind jetzt nicht so berauschend, wie die Regeln im Spiel sind, wird sich zeigen, anscheinend wurden sie aber flufftechnisch fragwürdig eingebaut (ich weiß nicht wie, aber es scheint einige Leute zu stören)
Neue SM: Nunja vom Design keine Überraschung, so "beißen" sich die Modelle nicht mit den alten, aber es gibt auch keinen Grund sich welche zu holen, wenn ein Spieler bereits genug hat
Neuer Panzer: Die Flakvariante mit den Vierlingsgeschütz (war glaube ich eines) gefällt mir etwas besser, ansonsten hab ich nicht viel zu dem Modell zu sagen.
-
Der Taktische Trupp ist etwas (minimal) überarbeitet und enthält die neue Grav-Sturmwaffe...
Ansonsten finde ich es eher vorteilhaft, dass die Marines in Design und Verbaumöglichkeiten zu den anderen passen, gerade die neuen Veteranenboxen sind aber durchaus aufgrund der Details, Bitz und vielen Möglichkeiten nen Kauf wert...
Die beidne Flakvarianten gefallen mir beide sehr gut, spielerisch sind sie auch ganz ok...
Die Centurions sind halt so ne Sache, Kampfanzüge zwischen Termi und Cybot, habe bisher nur die Nahkampfvariante gesehen...
Finde ich gewöhnungsbedüftig aber mit etwas Umbauarbeit un/oder guter Bemalung kann man da viel rausholen denke ich, aber da warte ich eh erstmal gute bilder, bzw. fertige Modelle ab...
Auf den Ausbau des Fluffs bin ich gespannt, vor allem auf die im Codex vertrenenen Orden... -
Salute
So hier die ersten White Dwarf Bilder
Bitte keine Bilder-Leaks aus dem WD - Sirius
-
Ich konnte schon einen Blick in den neuen WD erhaschen. GW wird immer unverschämter und die Finanzierung unseres Hobbys ist wohl bald nicht mehr möglich, wenn die Preise weiter so steigen. Es gibt ne Box mit drei, ich wiederhole DREI, Modellen die dann mal eben 62€ kosten.
-
Es gibt wohl ein ein-klick-packet für einen kompletten Space marine orden. Für 9964,75€. Und nein, ich hab mich nich vertippt.
-
Ich nehm mal an mit diesem 1 Klick-paket hat man dann wohl 1000Marines
Aufgeteilt in:
Taktische Trupps
Devastoren
Terminatoren
Cybots
Rhino
ecta....
alles was in nen Orden eben gehört^^Schon sehr freaky xD
-
@ Asator84.2
Ohne GW da jetzt verteidigen zu wollen, die 3 Minis kosten im Spiel auch so viel wie ein fetter Panzer und haben ca. auch den Output von 1 1/2 - 2 Panzern. Von daher nicht verwunderlich das die nen Landraiderpreis haben. Und 3x Kyborgs waren früher auch je 17,50 .... oder heute noch 3x Gaarghbosse zu je auch irgendwas um die 20,- Euro. Ist also keine Seltenheit
PS: zumal man nicht gezwungen wird die Dinger zu spielen. Ich sage mal nur wer zwingt dich 6te Edition zu spielen ? Denke es gibt bei 40k bessere Editionen wo man auch keine neuen Hypemodelle braucht, von daher kann man dem Trend auch gut gegensteuern
-
Bin gespannt wer sich das One Klick Paket kauft.
Vielleicht wäre ein kostenloser Space Marine Codex ein kleiner Kaufanreiz ? -
Man müsste mal einfach zum Spaß Wayland anschreiben und fragen, wieviel Rabatt bei so einer Großabnahme bei denen möglich wäre, in solchen Dimensionen kann man ganz gut verhandeln^^
-
Die Spinnen die Briten!
@Silverdragon: Bitte bitte frag das an
-
Bin gespannt wer sich das One Klick Paket kauft.
Vielleicht wäre ein kostenloser Space Marine Codex ein kleiner Kaufanreiz ?Das geht glaub ich wegen der Buchpreisbindung nicht, allerdings könnte GW sich dann hinstellen und sagen, wir wollten ja, durften aber nicht
-
Es gibt wohl ein ein-klick-packet für einen kompletten Space marine orden. Für 9964,75€. Und nein, ich hab mich nich vertippt.
Also dieses Größenwahn-One-Klick-Paket hat sich nicht bestätigt.
Plastik Minis im Wert eines NeuwagensAber ich merke mein absolutes Desinteresse an 40K.
Irgendwie sehen die Sachen der Spacemarines für mich alle gleich aus....wenn da nicht Vorbestellung drüber stünde, ich wüsste nicht, was jetzt neu ist und was es schon gab
Sorry.... -
Der Ansturm scheint aber gegeben zu sein. Die Seite ist so lahm, dass man denkt, man surft mit einem 28.8-Modem.
Von den Neuerscheinungen finde ich einzig die neuen Sprühgrundierungen interessant. Mit dem Caliban Green könnte ich mich direkt breit schlagen lassen, meine Marines im Salamander-Look fertig zu malen.
-
Was mich persönlich etwas langweilt ist, dass der Ordenspriester nur in dem Reclusiam-Kommandotrupp-Paket erhältlich ist. Wird ebay herhalten müssen.
Ansonsten kommt erstmal der Codex und die Centurions ins haus. Irgendwann später noch die Expugnatorgarde.
-
Taktischer Trupp 35,- EURO ................ ich glaube wir haben da jemand mit ner Punktlandung
Basiscodex 46,- (wtf ? dachte die 39,- wären schon das höchste der Gefühle)
Limited 90,- (.. aua, also wohl nicht sammeln)
Gute News: keine Preisanpassung bei den Termis ... immer noch 35,- aber die Frage: waren Devastoren und der normale Kommandotrupp schon länger bei 30,- ? und der Stormraven 65,- ? Oder sind die etwas hoch gegangen?
Ach ja: News
http://www.40kings.de/2013/08/…inheiten-und-codex-cover/
Warlord Traits ..... naja
Black Templar .... naja
Aber einige Homebrew Späße kann man treiben ..... gegen bestimmte Armeen aber halt nur
-
Und die Preisspirale dreht sich munter weiter: 25,00€ für einen Plastik-Char ... (nächstes Jahr schaffen wir schon noch die 30€ Grenze ...
)