Woran ich Grad denke?
Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich"
Sagt der Sadist: "Nein".
Wirklich böse...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWoran ich Grad denke?
Wirklich böse...
Alles anzeigenWoran ich Grad denke?
Wirklich böse...
klasse. ein mensch der meinen Lieblings-dummen Spruch teilt. Sonst findet den jeder nur beschi**en.
Vll weil sie Ihn net verstehen
Eine sache noch die mir gerade eingefallen ist... Wir spielen doch C8.
Wie wollen wir das dann mit der Siegespunkte Matrix und den Eroberungspunkten machen?
Unentschieden:
0-180 10:10
181-360 11:9
361-540 12:8
Sieg:
541-720 13:7
721-900 14:6
901-1080 15:5
1081-1260 16:4
Klarer Sieg:
1261- 1440 17:3
1441-1620 18:2
1621-1800 19:1
1800+ 20:0
Oder wollen wir die Standart Matrix aus dem RB nehmen?
bei C8 Punkten (2,5k) würd ich Elendtods Vorschlag nehmen.
bei niedrigeren Punkten (Gazak vs Benni zb) müssten sihc halt die Spieler vorher auf eine Lösung einigen (oder im Nachhinein) und es anschliessend das Ergebnis für die Kampange mitteilen.
Ein "normaler" Sieg bringt dann 3 statt 4 Punkte, oder welche Auswirkungen soll das dann haben?
Die matrix von 2,5k aus 2k runterzurechnen sollte jetzt nicht allzu schwierig sein.
So, erste Schlacht geschlagen.
Frage: Ergebnis gleich bekannt geben oder zusammen mit Schlachtbericht liefern?
Mit Schlachtbericht ist meiner Meinung nach spannender
Mit Schlachtbericht ist besser.
Die Berichte dann wieder in den Blutigen Feldern? Hier würde ich eher nur nen Link zum Bericht und die Ergebnisse plazieren.
Ich dachte eigendlich schon hier die Berichte.
Alles was zur kampagne gehört hier rein.
Und in die Blutigen Felder dann nur unsere auser kampagnen Schlachten.
Oder dort die Schlachtberichte und dann hier nochmal das Ergebnis. Dann wäre es hier natürlich übersichtlicher.
Hier Ergebnis und Schlachtbericht im anderen Thread! Sonst wird das hier zu riesig...
Außerdem gehen hier die Berichte unter, so wie das auch im Arena-Thread der Fall war.
Tja, wo du recht hast...
Ok, dann mach ma das so
Ich schau das Bericht und Ergebnis so schnell wie möglich kommen
Die Schlacht Archon vs Arduan ist geschlagen. Da es keinen Schlachtbericht geben wird (Ja, leider ) poste ich hier geschenisse und ergebnis:
Zusammenfassung:
Sir Ignacio der Verrückte ritt mit einem Kleinen trupp aus um das Gelände zu erkunden. Dabei viel ihm ein Trupp Chaos Krieger auf welcher von einer Chaosbrut begleitet wurde.
Und ihm war klar: Das Monströse Ungeheuer Elendtod pland ein Bündnis mit den mächten des Chaos
Doch unter einsatz seines Lebens (Zauberhut, zauberpatzer doppel 1, 3- ) konnte er dieses aber verhindern. Dennoch blieb ihnen ein sieg verwehrt.
Ergebnis:
Sir Ignacio III ist tot und sein sohn Sir Ignacio IV hat sich seinen Helm... pardong, Zauberhut aufgesetzt und das Kommando übernommen.
Klarer sieg für Archon.
Archon: 4 Punkte
Arduan: 1 Punkt
Erste Schlacht im Isar Kreuzzug: Die Dunkelelfen unter dem Kommando von Eltron gegen Die Skaven von Klan Scharfklaue unter der führung von Kriegserr Morax
Prolog:
„Wenn wir- wir nach Norden Marschieren, können wir Aviok leicht umgehen“ Sagte Morax. „Nein- nein, du Narr. Da kommen wir zu nah an die Menschdinger ran“ erwiderte Scarface. Die Grauen Propheten Snarrik Graupfote und Tork Gramauge standen daneben und sagten nichts.
Elendtod blickte ungerührt auf die Karte die Scarface´s Kundschafter angefertigt hatten. Seit Tagen saßen sie nun schon in diesen verfluchten Tunnel fest. Und das war nicht gut. Täglich kamen neue Skaven an die sich seinem Mächtigen Klan anschlossen. Und wenn sie weiter in diesen Engen Tunnel blieben, würden sie früher oder später übereinander herfallen. Und einfach Angreifen konnte er auch nicht. Klan Aviok war ihnen dicht auf den Fersen und auch die Menschdinge hatten die Verfolgung aufgenommen. Und auch über Toddinger kamen Meldungen rein.
„Großer Klanführer, großer Klanführer!“.
Keuchend kam der Kurier vor Elendtod zum stehen.
„Großer Klanführer, ich- ich bringe wichtige Kundschaft“ „Ja- ja, sprich schnell!“ schnauzte Elendtod den Skaven an.
„Elfdinger. Eine Ganze Armee. Sie sind auf den Weg hierher“ „WAS! Wie viele?“
„ähh... viele- viele“.
Elendtod schaute den Kundschafter einen Moment lang an. „Wie viele genau?“ fragte er noch einmal geduldig. Der Kundschafter überlegte noch einmal kurz, dann antwortete er: „Ich bin nicht- nicht sicher, aber...“
Der Knall von Elendtod´s Pistole brachte den Unnützen Kundschafter schnell zum Schweigen.
Er hasste schlechte Botschaft. Doch noch mehr hasste er unvollständige Berichte.
„Morax, du- du nimmst deine Meute und hältst sie auf. Töte- töte jeden von ihnen. Der Prophet Tork Gramauge wird dich begleiten. Scarface´s Kundschafter werden dich- dicht unterstützen. Hozz Blitzfinger soll dir ein paar seiner Gerätschaften mitgeben“.
Morax und Tork Gramauge verbeugten sich tief vor ihren Herren, ehe sie sich zur Schlacht bereit machten.
Hier der Schlachtbericht:
http://warhammer-board.de/m%C3…28950-f53/index5.html#top
Epilog:
Elendtod brütete immer noch über der Karte, als Morax und Tork Gramauge wiederkehrten.
„Mächtiger Elendtod, ich- ich habe einen Großen Sieg über die Elfdinger errungen“ verkündete Morax voller stolz.
„Was? Nein- nein, allein meiner Macht haben wir den Sieg zu verdanken!“ viel ihn der Graue Prophet ins wort.
„Deine Macht!“ höhnte Der Kriegsherr. „Hätte ich die- die Elfdinger nicht mit meiner vorgetäuschten flucht abgelenkt, hätten sie dich getötet, Prophet!“. „Nur meine...“ „Ruhe!“ bellte Elendtod seine untergebenen an. Es interessierte ihn nicht, wer von ihnen den Sieg zu verbuchen hatte. Wichtig war nur das die Bedrohung durch die Elfdinger abgewendet war.
„Dann können wir uns- uns ja wieder wichtigerem zuwenden“ entschied Elendtod.
„Großer Klanführer, Großer Klanführer“ rief der Kurier während er vor Elendtod zum stehen kam. „Ich- ich bringe wichtige Nachrichten von den Kundschaftern“
Elendtod hoffte das es gute Nachrichten waren, den er hatte vergessen seine Pistole nach zu laden.
„Sprich, schnell- sofort!“.
„Eine Große Armee der- der Elfdinger hat weit im Norden ihr Lager aufgeschlagen!“
„Eine Große Armee! Morax, Tork! Ich dachte ihr hättet alle- alle Getötet!“ Tork war etwas zurück gewichen und knabberte nervös an seinem Schwanz. Morax hingegen, hatte sein Schwert gezogen und es dem Kurier in den Rücken gerammt.
Der Skave quiekte schmerzvoll auf und fiel wimmernd zu Boden.
Dann spuckte Morax auf den Sterbenden Skaven ehe er sich vor Elendtod auf den Boden warf.
„Großer Klanführer“ sagte er. „Die Kundschafter müssen uns- uns Falsch informiert haben. Das war keine Armee der Elfdinger. Viel zu- zu wenige. Das war nur eine Vorhut zum ausspähen“ beteuerte er.
„Ja- ja, so wird es gewesen sein“ antwortete Elendtod. So wird es gewesen sein....
Ergebnis:
Ergebnis:
633 Siegespunkte für die Skaven.
13:7
Sieg für Klan Scharfklaue
Blake: 1 Punkt
Elendtod: 3 Punkte
Isarkreuzzug - Schlacht: Waaagh Gorlok vs. Klan Aviok
Prolog:
„Großmächtiger, vergebt die Störung…“ der Bote warf sich demütig auf den Boden. „Sprich!“ entgegnete Gazak leicht gereizt. Er hatte den Sturmratten, die an dem Eingang der Halle wache hielten ausdrücklich befohlen, jeden abzuweisen, der keinen triftigen Grund für eine Audienz vorweisen konnte. Sollten die Nachrichten dieses Boten nicht von großer Bedeutung sein, dann würden ein paar neue Posten für die begehrte Stellung als Wache des Kriegsherrn frei werden…
Die Reise in die Grenzgrafschafften war lang genug gewesen und hatte – dank einiger „Unfälle“ – mehr Ressourcen des Klans gekostet als Gazak lieb sein konnte. Klan Aviok hatte in einer alten verlassenen Mine einen Stützpunkt eingerichtet und Späher zur Erkundung des Gebietes und der Kräfteverhältnisse ausgesandt. Die bisherigen Berichte der Späher waren ernüchtern. Neben den Skaven die dem Verräter folgten, gab es in diesem Land mehr Feinde, als jedem Kriegsherrn
recht sein konnte. Und nun war schon wieder ein Bote mit einer Meldung da… und Gazak spürte, sie würde ihm – wie auch die letzten - nicht gefallen.
„Ich bringe Kunde von einigen Spähern aus dem Süden“ begann der Bote zögerlich, sichtlich bemüht nicht den Geruch der Angst zu verströmen. „Sie sind auf eine große-große Gruppe der Gründinger gestoßen, welche sich in unsere Richtung bewegen.“ „Wann kommen sie an? Wie viele sind es? Muss ich dir erst die Worte herausprügeln?“ Dies war genau die Nachricht, die es brauchte um die Stimmung des Kriegsherrn in Wut umschlagen zu lassen. „Viele-viele Gründinger… und Kriegsmaschinen!... und Riesen… und… und… und… “. Weiter kam der, am Boden liegende, Bote nicht mehr… Gazak war klar das die letzten Informationen nur noch Gestotter und Gerate gewesen waren und zog die Klinge aus dem erschlaffenden Leichnam heraus… „Orks… Ich werde mich persönlich darum kümmern…“ Es würde sicherlich seine Laune verbessern ein paar Orks zu töten… „ Wachen!!! Schickt nach Nagrat und Vermik!!!“
Hier der Schlachtbericht:
klick
Ergebnis:
1654:401
--> 1253 Siegespunkte für die Skaven.
18:2 (Matrix an 2k angepasst)
Klarer Sieg für Klan Aviok
Benni: 1 Punkt
Gazak: 4 Punkte
@ Elend: Wie war das? "Skavenkriegsherren sind für ihr Glück bekannt."
@ Elend: Wie war das? "Skavenkriegsherren sind für ihr Glück bekannt."
Tja, irgendwie hatte ich da so ne ahnung
tsts, wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, musst du es selber machen.
Wie ich sehe hat die bestechung der Gossenläufer funktioniert. Auch wenn das nichts am ergebnis ändert...
Das nächste mal sollte ich nen Assassinen bestechen...
Aktueller Punktestand:
Platz 1: Archon, Gazak- 4 Punkte (Platz 2 wird somit ausgewürfelt )
Platz 3: Elendtod- 3 Punkte
Platz 6- 8: Blake, Arduan, Benniausdervoss- 1 Punkte (Auch hier muss ausgewürfelt werden )
@Qorwy und Linus: Wann steht denn eure Schlacht an?
Noch eine kleine Anmerkung, falls jemand nächsten Sa ein Spiel plant:
Nächsten Sa (14.9.) hat das Funtainment irgendein Event, was die gesamte Fläche blockiert. Hab keine Ahnung, welches Spielsystem da am Start ist, aber defacto können wir das Funainment an dem Tag nicht für WH nutzen.
Eigentlich hätten wir schon längst unser spiel gehabt, nur leider habe ich es zum 01. nicht geschafft in München zu sein... Das ausräumen der Wohnunh hat doch länger gedauert als geplant! Definitiver Umzugstermin ist jetzt der kommende Freitag... Dann kann es los gehen!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Ellyn´thra war außer sich vor Freude. Die Nachricht ereilte
sie vor weniger als einer Stunde. Der Herold des Hexenkönigs wurde von Kreaturen
besiegt, die kaum in der Lage waren aufrecht zu gehen. Was sie aber wirklich
erheiterte war nicht die Tatsache, dass Eltron´s Erkundungsarmee zerschlagen
wurde, sondern das Er sich dabei eine Krankheit zuzog, die ihn Wahrscheinlich das Leben kosten wird.
Es war wahrlich erheiternd.
Doch eine Sache machte ihr Sorgen.
Fayron wurde von Malekith aus Ulthuan abgezogen um Eltrons Auftrag zu
Unterstützen und eventuellen Verrat auf der Stelle niederzumachen. Sein Name war
unter den Druchii sehr wohl bekannt und wurde zurecht gefürchtet. Anders als
andere Assassine hält er nicht viel von Anonymität. Sein Gesicht ist unter den
Dunkelfen fast genauso bekannt wie sein Ruf im Umgang mit der Waffe.
Sein Körper ist gezeichnet von Narben und dem Segen des Khaine. Den Schmerzen
die Fayron während seiner Ausbildung ausgesetzt war, müssen Furchtbar gewesen
sein. An einigen Stellen seines Körpers wächst keine Haut mehr, sodass man sein
Muskelgewebe sehen kann. Fayron war wirkliche eine Person die man nicht in
seiner Nähe haben möchte.
Durch sein Auftauchen musste Ellyn´thra noch vorsichtiger sein, wenn sie ihrer
Pläne erfolgreich vorantreiben möchte. Wenigstens konnte sie sich auf ihren
Schüler Rythamun verlassen. . .
Rythamun war Fassungslos und doch Gleichzeitig sehr
Amüsiert. Wie konnte es geschehen das jemand wie Eltron von einem Volk aus
Mutierten Ratten besiegt wird. War es möglich dass die extremen Schwingungen in
den Winden der Magie, die er
Wahrgenommen hat von einem dieser Geschöpfe stammt? Bekannt ist das sie sich ihre
Magier die sie Propheten nennen, von Warp Steinen ernähren um ihre Magischen
Fähigkeiten zu steigern. Sollten sie dadurch in der Lage sein solch eine Macht
zu entfesseln? Wenn dies der Fall sein sollte, dann muss Rythamun an solchen
Steinen kommen. Nicht auszudenken wie sie wohl auf ihn wirken würden, wenn sie
schon solch eine Wirkung auf so einer Unterentwickelten Rasse haben.
Rythamun entschied sich den nächsten Kampf gegen dieses Gezücht anzuschließen.
Dies würde seine Chance an dieses Gestein zu kommen stark erhöhen.
Rythamun lächelte, sollte er an das Gestein kommen und seine Experimente ein
Erfolg sein, bringt ihn das seine Pläne ein ganzes Stück näher. Doch ihm war
klar dass er dies sehr vorsichtig angehen muss.
Fayron stand zum Persönlichen Schutz von Eltron direkt neben
seinem Bett. Eltron wirkte blass und erbrach sich ständig. Ein Elend, dachte
Fayron. Das dieser zum Tote verdammter Idiot seine Kostbare Zeit stiehlt. Doch
Fayron wusste das Eltron hoch im Ansehen des Hexenkönigs stand und auch Fayron
war diesen Loyal untergeben. Doch als Leibwächter neben einem sterbenden, das
war weit unter seinem Niveau. Fayron blickte zu den Menschen, den ein Heiler
als Assistent dabei hatte. Die Augen des Menschen trafen für einen Bruchteil
einer Sekunde die Augen von Fayron.
Der Assassine sprang geschmeidig zu ihm, packte ihm an der Kehle und blickte
nun seinerseits tief in die Augen des Sklaven. Ein Lächeln trat in das
Geschändete Gesicht des Assassine´s. Nun
konnte er den Atem des Menschens riechen und er wirkte angewiedert, doch die
Angst im Blick des Sklaven ließ ihn den Moment genießen. Fayron genoss diese
Emotion seiner Opfer. Mit einer schnellen
Bewegung zuckte ein Dolch in die Augen
des Sklaven und entfernten diese unter Schmerzerfüllten Geschrei aus seinen
Augenhöhlen. Vom dem Fürchterlichen Geschrei Alarmiert, rannte die Wache, die
vor der Tür stationiert waren in das Zimmer ihres Herren, nur um Entsetzt in
der Bewegung inne zu halten. Das Blutbad das sie dort sahen war gewaltig. Fayron
stand langsam von dem Geschundenen Körper des Heilerssklaven wieder auf und
schaute sich im Raum um. Als er die Furcht die in den Gesichtern der Anwesenden
Geschrieben stand wahr nahm zuckte ein noch breiteres Lächeln über sein
Gesicht. „Ich hasse es Angestarrt zu werden.“