Der Isar Kreuzzug

• klasse. ein mensch der meinen Lieblings-dummen Spruch teilt. Sonst findet den jeder nur beschi**en. ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Eine sache noch die mir gerade eingefallen ist... Wir spielen doch C8.

Wie wollen wir das dann mit der Siegespunkte Matrix und den Eroberungspunkten machen?

Unentschieden:

0-180 10:10
    181-360 11:9
    361-540 12:8

Sieg:

541-720 13:7
    721-900 14:6
    901-1080 15:5
    1081-1260 16:4

Klarer Sieg:

1261- 1440 17:3
    1441-1620 18:2
    1621-1800 19:1
    1800+ 20:0

Oder wollen wir die Standart Matrix aus dem RB nehmen?

• bei C8 Punkten (2,5k) würd ich Elendtods Vorschlag nehmen.

bei niedrigeren Punkten (Gazak vs Benni zb) müssten sihc halt die Spieler vorher auf eine Lösung einigen (oder im Nachhinein) und es anschliessend das Ergebnis für die Kampange mitteilen.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ein "normaler" Sieg bringt dann 3 statt 4 Punkte, oder welche Auswirkungen soll das dann haben?

Die matrix von 2,5k aus 2k runterzurechnen sollte jetzt nicht allzu schwierig sein.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Mit Schlachtbericht ist besser.

Die Berichte dann wieder in den Blutigen Feldern? Hier würde ich eher nur nen Link zum Bericht und die Ergebnisse plazieren.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich dachte eigendlich schon hier die Berichte.
    Alles was zur kampagne gehört hier rein.
    Und in die Blutigen Felder dann nur unsere auser kampagnen Schlachten.

Oder dort die Schlachtberichte und dann hier nochmal das Ergebnis. Dann wäre es hier natürlich übersichtlicher.

• Hier Ergebnis und Schlachtbericht im anderen Thread! Sonst wird das hier zu riesig... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Außerdem gehen hier die Berichte unter, so wie das auch im Arena-Thread der Fall war. ;)

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Die Schlacht Archon vs Arduan ist geschlagen. Da es keinen Schlachtbericht geben wird (Ja, leider ) poste ich hier geschenisse und ergebnis:

Zusammenfassung:

Sir Ignacio der Verrückte ritt mit einem Kleinen trupp aus um das Gelände zu erkunden. Dabei viel ihm ein Trupp Chaos Krieger auf welcher von einer Chaosbrut begleitet wurde.
    Und ihm war klar: Das Monströse Ungeheuer Elendtod pland ein Bündnis mit den mächten des Chaos :patsch:

Doch unter einsatz seines Lebens (Zauberhut, zauberpatzer doppel 1, 3- ) konnte er dieses aber verhindern. Dennoch blieb ihnen ein sieg verwehrt.

Ergebnis:

Sir Ignacio III ist tot und sein sohn Sir Ignacio IV hat sich seinen Helm... pardong, Zauberhut aufgesetzt und das Kommando übernommen.

Klarer sieg für Archon.

Archon: 4 Punkte
    Arduan: 1 Punkt

• Erste Schlacht im Isar Kreuzzug: Die Dunkelelfen unter dem Kommando von Eltron gegen Die Skaven von Klan Scharfklaue unter der führung von Kriegserr Morax

Prolog:

Hier der Schlachtbericht:

http://warhammer-board.de/m%C3…28950-f53/index5.html#top

Epilog:

Ergebnis:

• Isarkreuzzug - Schlacht: Waaagh Gorlok vs. Klan Aviok

Prolog:

Hier der Schlachtbericht:
    klick

Ergebnis:

@ Elend: Wie war das? "Skavenkriegsherren sind für ihr Glück bekannt."

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Elend: Wie war das? "Skavenkriegsherren sind für ihr Glück bekannt."

Tja, irgendwie hatte ich da so ne ahnung :rolleyes:
    tsts, wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, musst du es selber machen.

Wie ich sehe hat die bestechung der Gossenläufer funktioniert. Auch wenn das nichts am ergebnis ändert...
    Das nächste mal sollte ich nen Assassinen bestechen...

Aktueller Punktestand:

Platz 1: Archon, Gazak- 4 Punkte (Platz 2 wird somit ausgewürfelt )
    Platz 3: Elendtod- 3 Punkte
    Platz 6- 8: Blake, Arduan, Benniausdervoss- 1 Punkte (Auch hier muss ausgewürfelt werden )

@Qorwy und Linus: Wann steht denn eure Schlacht an?

• Noch eine kleine Anmerkung, falls jemand nächsten Sa ein Spiel plant:
    Nächsten Sa (14.9.) hat das Funtainment irgendein Event, was die gesamte Fläche blockiert. Hab keine Ahnung, welches Spielsystem da am Start ist, aber defacto können wir das Funainment an dem Tag nicht für WH nutzen.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Eigentlich hätten wir schon längst unser spiel gehabt, nur leider habe ich es zum 01. nicht geschafft in München zu sein... Das ausräumen der Wohnunh hat doch länger gedauert als geplant! Definitiver Umzugstermin ist jetzt der kommende Freitag... Dann kann es los gehen! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015