Der Isar Kreuzzug

• ein ächta kriega muss stinkän

...dann weist du jetzt auch, warum meine Ratten gewonnen haben.... :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• ein ächta kriega muss stinkän!!!!!!!

chr chrrrm... (*räuspern*) was bitte riecht strenger als die Armee des Untodes? Stinkende verwesende Zombies, Ghule die (halb-) todes Gekröse mit sich rumtragen... herrlich starke Krieger.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Spoiler zum Beitritt der Brüder Balmog und Feros Augenschlucker am Isar Kreuzzug:

Verschoben in Post 5 dieses Threads.
    Gruß
    Winterwut

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

• Schöner Hintergrund. Und über den Skaven-Eintopf sprechen wir nochmal auf dem Schlachtfeld... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gefällt mir wirklich sehr gut. Na dann freue ich mich doch schon den beiden Brüdern nen Dämpfer zu verpassen. Denn das Buch gehört nur mir- mir :]

Jetzt muss ich glatt mal alle Intros zusammen fassen und einen Mod darzm bitten sie zu den Ersten Posts zu stellen damit alle zusammen sind :xD:

• Danke WIWU.

Wennd du Qorwyn´s Post 110 zu Post 5 dazu stellst und beide in Spoiler packst, wäre das super. Dann haben wir alle Geschichten in vier aufeinander folgenden Post´s geordnet zusammen.

Danke dafür :D

Das grinsen bedeutet nur das ich grad mein spass beim lesen habe. Habe davor noch mal bei Ivar vorbei geschaut, war mit einem Kapitel im rückstand :D

• @ Linus und Qorwyn: Habt ihr eigentlich inzwischen einen Termin? Kann Runde 2 nicht erwarten... ;) :D *ungeduldig und gespannt, gegen wen es als nächstes geht*

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Linus und Qorwyn: Habt ihr eigentlich inzwischen einen Termin? Kann Runde 2 nicht erwarten... ;) :D *ungeduldig und gespannt, gegen wen es als nächstes geht*

mein Problem is halt dass ich es frühestens wieder in der Woche vom 30ten schaffe /bzw die Woche drauf.

Davor krieg ichs einfach nicht mit der Arbeit unter einen Hut nach münchen zu fahren :(

hätte ja gehofft das match schon längst hinter mir zu haben (Gewinn, versteht sich ;) ) nur da war ja Qorwyn's Umzug noch im Wege... :(((

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Also evtl. die erste Oktoberwoche... dann drück ich mal die Daumen und hoffe das es klappt.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Meine Oger hatten auch schon die Hoffnung mal wieder ordentlich was zu fressen zu bekommen (wenn auch nur so solche Zahnstocher namens Vampire)! ;)
    Leider hat sich der Umzug ein wenig verschoben so das der eigentliche Termin nicht stattfinden konnte...

Zwecks neuem Termin müssen wir dann mal schauen!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Das Grinsen im der toten Fratze des Ghulkönigs Toviak hätte nicht breiter seien können.
    Allein sein Tobsuchtsanfall, in dem er höchstpersönlich einige dieser scheusslichen Fettwänste binnen weniger sekunden in Stücke riss (11 Wunden in einer Nahkampfphase) war es zu verdanken, dass eine katastrophale Niederlage in einen so glorreichen Sieg gewendet wurde wie er herrlicher und blutiger nicht hätte seien können.

Die Schlacht selbst verlief ganz nach seinem Geschmack. Recht kurz und äusserst blutig.

Azazael, der dies alles von einer nahen Anhöhe beobachte war zufrieden.
    "Wenn der Blutdurst dieses Irren weiterhin so unstillbar ist, sind die Schriften des Arkhan bald mein..", dachte er sich während er dem Schlachtfeld dem Rücken zu kehrte und der Armee gedanklich den Befehl zur Rückkehr aufs Schloss gab.

Schlachtbericht hier ;)

Ergebnisse im Spoiler:

Hat viel Spass gemacht, freue mich auf das nächste Spiel!

• Dann kann es ja jetzt weitergehen.

Gazak, Archon und Linus erhalten für die erste Runde je 4 Punkte
    Elendtod 3 Punkte
    Arduan, Blake, Benniausdervoss und Qorwyn je 1 Punkt.

Dann können die punkte nun in folgender reihenfolge abgegeben werden:

1: Gazak
    2:Archon
    3: Benniausdervoss
    4: Qorwyn
    5: Linus
    6: Elendtod
    7: Arduan
    8: Blake

Expansion von Gazak:

Als nächstes Archon