@ Alpha da ja nicht alles selbst gebastelt ist was hast du für Hersteller verwendet.
Gelände-Galerie
-
-
Masterpainter: Doch es ist alles selbst gebaut . Allerdings habe ich die Molds von Hirst Arts (für die Gebäudesteine) und Statuen von thomarillion verwendet.
-
Alter Schwede ... Selbst gegossen und alles selbst gemacht? Krass. Hut ab sag ich nur !!!!
Die Portale sind der Hammer. Wie hast du denn die Spiegeloberfläche gemaht?
-
Masterpainter: Deine Aussage gegenüber Chefoberboss war wohl jetzt echt unnötig oder?
Alpha: Hammer geiles Geländer. Habe echt seltenst etwas vergleichbares gesehen. Echt die Wucht!
-
Hier geht es ja ums es Handwerkliche wo Leute wirklich sich was von mitnehmen und lernen und nicht gekauftes einfach nur lernen zu bemalen.
Das kann ich auch im GW-Store lernen wenn ich möchte aber echt so manche Tutorials brauche ich davon wirklich nicht. -
Hier geht es ja ums es Handwerkliche wo Leute wirklich sich was von mitnehmen und lernen und nicht gekauftes einfach nur lernen zu bemalen.
Das kann ich auch im GW-Store lernen wenn ich möchte aber echt so manche Tutorials brauche ich davon wirklich nicht.Das mag deine Meinung sein, aber einen anderen User derartig vorzuführen ist geschmacklos.
Und damit das nicht zum Streit wird möchte ich das Thema hiermit beenden. Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest dann schreibe mir bitte eine PN.
-
Alter Schwede ... Selbst gegossen und alles selbst gemacht? Krass. Hut ab sag ich nur !!!!
Die Portale sind der Hammer. Wie hast du denn die Spiegeloberfläche gemaht?
Die Portale sind mittels einer sehr dünnen Schicht Epoxidhartz auf Overheadfolie entstanden. Nicht ganz einfach, da die Folie bereits straff in die Steine mit eingebaut sein muss bevor man Hartz draufgießen kann.
-
Hiho,
ich wollte mal mein erstes Geländestück präsentieren.
Bin für allerlei Kritik offen
-
Hier mein neustes (und erstes) Geländestück. Die Beingrube aus dem Warhammer Grundregelwerk. Ein Krater von Warhammer 40k mit einigen Bitz und Resten meiner Einheiten sowie gespendeten Skelettkriegern.
-
Sieht cool aus. Kann vielleicht noch etwas Blut vertragen das sich in der Mitte sammelt...
-
Ja defintiv mehr Bluteffekte. Am besten mit Blodd for the Bloodgod oder alternativ mit Tamiya Clear Red. Vorallem bei der Leiche, die noch Kleidung hat fehlt was. Sonst aber eine sehr schöne Aufwertung dieses Kraters.
-
Moin zusammen!
Erstmal danke für das positive Feedback und die Kritiken. Ich habe noch ein Foto von der anderen Seite der Leiche gemacht. Ist leider in der Auflösung nicht so deutlich, aber vielleicht erkennt man das offen liegende Gehirn (Milliput) und die Blutlache (Blood for the Blood God) die auf sein Schwert und den Boden läuft.
Erstmal bin ich fertig mit dem Geländeteil, aber ich werde ggf. noch mit Blut nacharbeiten und sobald mal wieder Knochen und Schädel in den Packungen sind, werd ich die Grube füllen. Das ist eher ein Endlos Konzept -
Gefällt mir trotzdem jetzt schon wirklich gut.
-
Ein Freund, bei dem wir oft spielen, hatte letztens Geburtstag. Er hat eine schöne Vampir Armee aber nur wenig Gelände für Fantasy. Was lag also näher ihm eine wenig fluffiges Gelände zusammenzubasteln und zu schenken.
Ich glaube er war "zufrieden"Der Friedhof ist "modular" mit 4 austauschbaren Grabstätten. Das Haus ist von Innen nicht bespielbar. Auf Wunsch hab ich noch ein paar Nahaufnahmen.
Das nächste Geburtstagskind spielt Dämonen und Krieger des Chaos. Bei den zwei Armeen ist Gelände leider nicht ganz so eindeutig wie bei den Untoten
-
Sieht richtig richtig gut aus großes Lob
Lg runo
-
Respekt! Wirklich schöne Geschenke und damit kann man auch mal was anfangen... nicht so wie bei einem Toaster oder Geschirr...
-
Die Gelände (sagt man das so?) sind echt alle super cool! Ich hab auch schon ein paar gemacht. Wie zum Beispiel eine Barrikade aus Zahnstochern und zerschnittene Eisstielen.
-
Sieht echt super aus dein Friedhof, die Krypta und das Tor gefallen mir am besten. Darf man fragen wie du das Eisentor gemacht hast?
Edit: gerade gesehen das sind die speere der skelette colle idee!
-
Für den Bau von Zäunen und Toren kann ich folgendes empfehlen...
http://www.amazon.de/Busch-601…fRID=06XNJ1A0AE103N0FGZW2
Die sind Großartig und lassen sich extrem gut verarbeiten.
-
Das ist ja geil wie hoch ist denn dieser Zaun?
Sowas such ich schon ne weile