Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Die sehen mir alle irgendwie sehr zerbrechlich aus...
    Aber schon seeeehr beeindruckend, wobei ich Nagash auf Grund einiger Details nicht so viel abgewinnen kann.



    Nebenbei, das Gerücht mit den Auserkorenen aus Plastik hält sich nu seit 2008 und wird immer wieder ausgegraben. Wär schön, wenn ich bald keine Zinnklötze mehr schleppen müsste (wobei das noch sehr schöne Zinnklötze sind :D )

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Nagash bekommt seine apokalyptischen Reiter xD
    Holla die Waldfee sind die Modelle geil... wird nur extrem teuer werden, zum Glück spiele ich keien Untoten... bis jetzt nicht...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ja, genau die drei sind das...
    Das Modell wird wohl recht teuer, glaubt ihr wirklich dass es ein Kombimodell für alle drei Modelle ist? Wenn ja, bleiben sehr viele Bitz übrig, da sichtbare Modelle doch recht verschiedene sind, bzw. scheinen...


    Was Nefferata da macht? Würde spontan sagen, dass neben Vampiren und Gruftkönigen mit den Untoten eine dritte Fraktion erscheint, also ungeteilte Vampire wie früher...
    Alternativ ist Nagash wieder da und derart mächtig, dass er selbst die mächstigsten Individuen wiederbeleben und knechten kann...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • glaube irgendwie auch nicht an ein kombimodell...


    dafür scheinen auch schon die reittiere viel zu unterschiedlich zu sein. außerdem gab es denn schon jemals kombibausätze für verschiedene charaktermodelle?


    was denkt ihr welche basegrößen das sind? (bei den morghasts würd ich fast auf streitwagen tippen oder? oder die demigreifen bases)


    aber wenn ich schon wieder lese sprit hosts sind böse seelen... omg. es geht wieder los

    2 Mal editiert, zuletzt von Zim ()

  • Die sehen alle spitze aus *_*


    Weiß jemand wer sie sein soll? Neferata?


    Allerdings scheint Vlad da nicht dabei zu sein.


    Der kommt mWn noch, mit 2 anderen Vampiren zusammen.

    Nagash bekommt seine apokalyptischen Reiter xD


    Soweit ich weiß hat er 9 Champions.


    wie viel kostet das Reiterkombimodell? 65?
    Neferata (keine Ahnung was die da Macht, von allen Vampiren dürfte sie Nagash egtl am meisten hassen)


    Der Bausatz erscheint noch nicht, sondern später. Die woche gibts nur Nagash.


    Wie alle untoten könnte Neferata auch einfach keine große Wahl haben.

    glaube irgendwie auch nicht an ein kombimodell...


    dafür scheinen auch schon die reittiere viel zu unterschiedlich zu sein. außerdem gab es denn schon jemals kombibausätze für verschiedene charaktermodelle?
    aber wenn ich schon wieder lese sprit hosts sind böse seelen... omg. es geht wieder los


    Vllt magst du darauf eingehen was wieder los geht...
    Ansonsten: Glaubst du GW macht 3 Plastikbausätze für ein einzelnes namhaftes Charaktermodell? Ha! Nie. Unökonomisch hoch 10.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also ich werde mir auf jeden Fall erst mal das 65€-Buch holen und mal schauen was ich aus meinen Grufkönigen und meinen Vampirfürsten für eine Armee basteln kann und welche neuen Modelle damit harmonieren.


    Shurion Ich glaube er meint diese Mischung aus Englisch und Deutsch die ja schon im Armeebuch der Waldelfen auf sehr großen Widerstand gestoßen ist.

  • Wie geil sind denn bitte die neuen Helden? Ich liebe diesen Stil einfach :] Und dazu noch die tollen neuen geisterschaaren, ich bin begeistert.

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Und damit verschwinden so langsam meine Hoffnungen, dass meine Khemri für das normale Spiel etwas gepusht werden.


    Die sehen für mich auch alle zu sehr nach 40k aus und nicht nach Fantasy, gerade diese Plattenpanzer.
    Hat aber auch sein gutes, so muss ich garnicht erst über die Preise nachdenken/meckern.

  • Ich finde es toll das endlich neue Modelle für Fantasie rauskommen aber warum so etwas?
    Die Reittiere mit den ganzen Schädeln im Körper passen zu Khorne aber nicht zu Vampiren oder Gruftkönigen.
    Beim sonstigen Designe muss ich mich leider Jacen anschließen die sehen mehr wie 40k aus alswie für Fantasie.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Das Ding hier kann sich vor Schädeln im Körper kaum retten...


    Mir passt die bemalung nicht - aber mit etwas dezenteren Farmeb und kalten Leuchteffekten kann man da denk ich ne Menge rausholen. Die Minis sind alle excellent, nur die Farbpalette etwas extravagant für meinen Geschmack. Dunkle rüstung, helle knochen, ein passender Leuchteffekt. Alles was die minis brauchen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Bei der Sphinx sehe ich nur 6 menschlische Schädel der Rest sind aus Gold und sind Verziehrung.
    Die Reittiere erinnern mich eher an dieses [url='http://www.games-workshop.com/de-DE/Sch%C3%A4delkanone-des-Khorne'] Ding hier.
    Das hat nur noch ne Hautschicht vor den Schädeln.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Aus dem Häuschen haut mich das Release nicht um, Nef sieht ganz nice aus, allerdings könnte ich mir die Modelle eher in einer Dark Eldar Armee als in Warhammer Fantasy vorstellen. Hier hat sich der Bruch mit dem alten Design entgültig ausgetobt.


    An sich genug Details, allerdings keine Liebe zum Detail selbst. Zudem wirkt die Dynamik einiger Modelle verdreht und verstörend (da warten wir mal die 3D Bildchen ab, dort wendet es sich meist zum Besseren).


    Die Schiene getreu dem Motto: "je größer desto besser" scheint aber erfolgreich zu laufen... mal schaun vielleicht hole ich mir paar WOW Actionfiguren für die neue Edition :D wenn es so weitergeht.


    m.Meinung: Akzeptables Release allerdings nichts was den kommenden Preis gerechtfertigt, aber zum Glück ist es ja ne Geschmackssache.

  • Sie passen zu Untoten so lange sie auf einem Skelettkörper sitzen oder weniger sind. Die Reittiere haben eindeutig zu viel des Guten deswegen passen die besser zu Khorne.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Und wieder fängt die Schädel-Nörgelei an, ausgerechnet bei Untoten xDDD
    Naja, der Herr aller Untoten beherrscht die Nekromantie perfekt, also was spricht dagegen untote Konstrukte aus diversne Schädeln/Seelen, etc. herzustellen???

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wow, die Modelle für Neferata, Arkhan und Manfred sind wirklich schick geworden :thumbup:
    Ich bin zwar kein Untoten-Spieler aber Neferata wird mir trotzdem ins Haus kommen :)


    Was die Schädel angeht, stören sie mich nicht so gewaltig, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Reittiere ohne Schädelfüllung noch etwas besser gefallen hätten.
    Die Bemalung von GW ist jetzt auch nicht gerade mein Fall, aber mit etwas anderen Farbtönen kriegt man da sicher ein tolles Resultat.


    Die Geisterscharen sind auch ganz schön geworden, nur diese hüpfenden Morghasts sind nicht wirklich mein Fall.

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Ich warte auch mal auf die 3D Ansicht. Werde mir aber Arkhan holen mag den Fluf von dem. Da kann mann auch über diese Schädel hinwegsehen :D

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Schädel passen schon zu Untoten, aber GW könnte sich einfach mal ein bischen mehr Mühe beim Design geben und z.B. die Reittierfüllung nicht 100% Schädel machen, sondern unterschiedliche Knochen und Körperteile etc. Praktisch jede Armee in Fantasy und 40k hat den menschlichen (!) SChädel in irgendeiner Form als Symbol, Wappen oder Standarte, was einfach langweilig ist.