Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• 40k Radio hat gerade geschrieben:

Zitat

First 5 months of releases for 2014
    Jan – ‘Nids
    Feb – can’t recall at the moment (Might be Hobbit related)
    Mar – Dwarfs
    Apr – Imperial Guard
    May – Wood Elves

Quelle: https://www.facebook.com/pages/40K-Radio/147396461962884

Wie verlässlich sie sind weiß ich nicht, aber was sie so an Dunkelelfengerüchten im letzten Monat gebracht haben - die waren alle korrekt.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Was sind Nids?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Nids sind Tyranniden?

Und das Waldelfen nächstes Jahr kommen glaube ich erst wenn ich das Armeebuch in der Hand habe, :rolleyes:

Steht das Nids Für das -NIDen???? Darauf muss man erst mal kommen :augenzu:
    Ich habe es noch so mit einigen Abkürzungen (Aber die meisten sind einfacher und lassen sich sehr leicht vom Sinn her ableiten)

OK....bei den Waldelfen gebe ich dir vällig recht. Da glaube ich selst nicht dran, wenn die eine Woche vorher als Vorbestellung auf der Homepage zu finden sind und im White Dwarf den Samstag davor vorgestellt werden.
    Erst wenn sie Live in Farbe und besserer Auflösung im Regal meines Händlers stehen und ich mir das Armeebuch kaufen kann, dann BEGINNE ich es zu glauben.

Die letzten Zweifel werde ich erst überwinden, wenn ich zuhause die Schutzfolie vom Buch löse und sich der Inhalt des Armeebuches tatsächlich als echtes Waldelfenbuch entpuppt und nicht nur der Einband so aussieht. Und wenn ich die ersten Boxen öffne und wenn ich die Modelle zusammengeklebt habe und dann sehe, ja, die sehen tatsächlich nach neuen Tänzern oder neuer ewigen Wache aus oder was da auch kommen mag....dann glaube ich es erst

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Steht das Nids Für das -NIDen???? Darauf muss man erst mal kommen :augenzu:

Nicht wenn man sie als Tyranids kennt. ;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Sind eigentlich schon irgendwo Gerüchte aufgetaucht, ob und wann Skaven kommen?

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Ich würde einfach mal behaupten, sie werden einer der nächsten 5 Armeen sein^^

OK....Scherz bei Seite.
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die im Laufe des nächsten Jahres kommen werden.

Offenbarung 6,8

• Da Skaven noch recht neu sind stimmt zwar, ist aber kein wirkliches argument das sie nicht sobald kommen wie wir ja alle wissen. Im gegenteil, die sind so beliebt das ich nach GW politik sogar damit gerechnet habe das sie dieses jahr kommen. :rolleyes:

Aber interessieren würde mich das trotzdem. Auch wenn es nicht sein muss. Andere haben es einfach zu nötig (Und sind zumindest gerüchte technisch im gesprech ).

• Also zumindest das sind keine richtigen Gegenargumente, die Brotherhood of Grimnir gab es früher schon als Elite- Slayer im Slayerheer und der Kriegsaltar als Kombinbausatz mit nem Amboss scheint mir recht realistisch, da neben Dunkelelfen ja auch Chaos, Imperium und co sowas bekommen haben, was ja auch aktueller Trend zu sein scheint...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• OrcCrusher keine Ahnung aber TBM könnten evtl. die Bergwerker sein...

• Und Orc- Crusher wird vermutlich was Neues sein, eventuell ein Kombibausatz mit einem neuen Goblinschnitter, bzw. das neue Äqvivalent dazu?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Gab doch jetzt erst ein Fantasy Release.

jetzt muesste doch wieder was von 40k drankommen?!

von zwergen war doch 2014 die rede?

oder hab ich da was falsch gelesen?

• Antwort lautet: 2013 erscheint kein neues AB mehr. Ganz einfach: bald kommen die restl Minis für DE dann kommt Weihnachtsgeschäft und da sind immer so Bastelkram.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne