Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Ich meine, ich hätte was von 50 US-Dollar gelesen, das wären rund 36 Euro. Vielleicht werdens auch 40,- wie bei Verstoßenen oder Delfen, die HT sind auch Elite, richtig?

Ich hasse es zwar mich selbst zu zitieren aber:

50$ sind ungefähr 37€. Böse Zungen behaupten das würde ins Konzept der Henker für 40€ und der Hexen für 45€ passen :devil:

:ugly:

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• off Topic: Bleibt nur noch die Frage des Preises: 40€, 45€ oder 50€ für 10 Stück? gg

:] 50€ für 10 Stück, so verrückt kann nicht einmal GW.....OK, vergiss was ich sagen wollte

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich denke das ist ein Charaktermodell... evtl sogar Gotrek.

Auch wenn Gotrek als Modell natürlich genial wäre und es sich riesige Möglichkeiten ergeben würden Kampagnen zu starten, wird er es nicht sein.
    Abgesehen von der fehlenden Runenaxt und dem Auge zu viel, ist dieser Zwerg im Vergleich zu Gotrek viel zu schmächtig. Außerdem wird sich GW regeltechnisch nicht an Gotrek heranwagen, zurecht. Entweder werden Gotrek Fans, wie ich einer bin, riesig enttäuscht, oder Zwergenspieler finden keinen Gegner mehr. Denn wenn man gotrek wirklich so umsetzt, wie er in den Büchern beschrieben ist, dann...hui... Alleine der Blutdürster, eine Chaoshorde, Adolfus Krieger und auch Krell sind nur einige seiner Opfer. Also wird Gotrek wahrscheinlich immer nur eine Tabletol Legende bleiben. Wahrscheinlich besser so.

Aber back to topic: freue mich riesig auf den Zwergen Release, solange die Preise in Ordnung bleiben... :(

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Sorry für off topic aber in den Romanen sind einzelne space marines auch Tiere und was die dagegen auf nem table top Feld abliefern...daran kann man das nicht her leiten... Es gab gotrek und Felix mal. Waren ziemlich gut wenn ich mich recht erinnere... Wurde mich auch freuen ihn wieder zu sehen aber sonst neue chars? Ich brauche glaub ich keine mehr für Zwerge. Die Modelle gefallen mir ganz gut... Wobei ich die dynamische Pose bei dem dunkel elf Assassin geiler fand

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

• Nur wenn es einen Zwergenhose ist. Dann erhält der Träger gleich mal eine RW von 3+. Selbstverständlich nicht damit GW das AB besser verkaufen kann.

• Wollte grade schon schimpfen, dass das Bild schon unzählige Male zuvor geposted wurde. Aber nein, dass ist dann doch neu^^
    Danke fürs Bild, da wird sich ein Kumpel (Zwergenspieler) freuen, der wartet immer auf die neusten bilder

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ja wenn es jetzt noch eine schöne Miniatur mit einer außergewöhnlichen Pose wäre...

"Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

• 50 Cent darauf, dass Belegar aus Plastik ist! :D
    Schön ist auch, dass man endlich mal sieht, dass ein Zwerg anscheinend auch Beine hat.

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Slayer rutschen höchstens in die Seltene, aber Kern werden die eher nicht ^^
    Ich weiß auch nicht, was es an der Pose von Belegor auszusetzen gibt. Mir gefällt sie, ist eben zwergisch.
    Wems nicht gefällt, der soll sich die spitzohrigen Bauchtänzer mit Stöckchen holen :P

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Offizieller Beitrag

Was ich bisher gesehen habe, entspricht echt sehr dem was ich erwartet habe als ich dachte "neue Zwerge.... Wie könnten die aussehen?"

Bislang alles recht gut. Die Releases der "guten" Völker sprechen mich allgemein deutlich mehr an als die Bösen. Bin gespannt auf die 3D-Ansichten. :thumbup:

• Am interessantesten im letzten Bild ist doch, dass dort von Regeln gesprochen wird. Da sind sie also, unsere neuen Battlescrolls in Papierform. Wer Belegar spielen will, braucht den neuen White Dwarf!

Ich persönlich halte mich noch bedeckt, habe aktuell keine echte Meinung dazu. Kann blöd sein, kann aber auch ne Chance sein. Abwarten was GW daraus macht...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Am interessantesten im letzten Bild ist doch, dass dort von Regeln gesprochen wird. Da sind sie also, unsere neuen Battlescrolls in Papierform. Wer Belegar spielen will, braucht den neuen White Dwarf!

Ich denke nicht, dass ausschliesslich im WD die Regeln für Belegar enthalten sein werden. Wäre ziemlicher Nonsens, diese nicht auch im Armeebuch zu veröffentlichen.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Offizieller Beitrag

Kann aber sein... und würde mich nicht stören, wenn sie es auf BCM beschränken. Im Gegenteil, das fänd ich gut.

Über die Pose kann ich nicht klagen. Ist ein Zwerg und so schaut er auch aus. Große Dynamik erwarte ich da eher von den rothaarigen Selbstmördern. Und das scheint zu passen.