Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Wenn du dich durch diesen Blog klickst, solltest du so gut wie alles finden.
    http://grotorderly.blogspot.de/
    (Allerdings wurden auch hier die Sachen gelöscht, die eigentlich überall wieder verschwunden sind.)


    Wenn du speziell an den 3 Chars Interesse hast: Hab dir ne PM geschickt.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Moin,
    ist die Geschichte mit Nagash nur eine Kampagne?
    Oder ist das für den weiteren Verlauf des Spielens in der Warhammerwelt relevant?

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • Da im Anschluss an die Kampagne dann die 9te Edition Mitte 2015 kommen soll und die Kampagne doch mit 4 Büchern ausgestattet werden soll mit einigem Umfang, gehe ich schon davon aus dass sie da Teile davon in die 9te übernehmen. Den Fluff auf alle Fälle den sie da in 100erter Seitenweise produzieren und damit wohl auch vielleicht Armeelisten und Völkerverschmelzungen.


    Wenn sie Nagash am Ende der Kampange wieder einmal besiegt sein lassen, dann ist halt die Frage ob es noch jemanden gibt der Khemri/Vamps zwingen kann gemeinsam zu kämpfen .. Aber Fluffschreiben hat sich bei GW wiederum nie einschränken lassen von Logik oder Kontinutität ..


    Edit: Auf der anderen Seite hat damals bei Sturm des Chaos auch niemand damit gerechnet dass sie nach all dem Aufwand einfach sagen "ist nie passiert, vergesst das ganz schnell alles wieder" ..

  • Ich schätze schon! Skaven warten ja auch noch auf ihr Armeebuch :D Und außerdem wäre es doch fein wenn die Gehörnter der sterblichen Welt einen kleinen Besuch abstatten würde :D :]

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Darauf wollte ich auch raus ;) bin auch ne kleine Ratte :P aber habe mich noch nicht infomiert aber zu Skaven oder Chaos gibts noch keine Leaks oder?

  • Ne, da gibt es noch gar keine Leaks!


    Aber ich denke auch, dass die 4 Kampagnenbücher wegweisend für die 9te sein werden und dass kombinierte Armeen durch Zusatzbücher und vereinte Profilwerte von Reiter udnm Reittier das ist, was in der 9ten auf uns zu kommt.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Fluchritter sind dermaßen stark in den richtigen Händen aber das gehört ja eigentlich nicht hierher :D Ich weis garnicht was alle haben, bei Imperium, Vampiren, Dunkelelfen, Chaos in kleinen Einheiten und natürlich Bretonen ist schwere Kavallerie gut spielbar, meine Gegner ham da nie rumgejammert...

    Warhammer 9 Edition Projekt: Hier
    Clownlike und meine Bastelstube: Hier

  • Aber im Prinzp kann ich also auf die 9te Edi warten bevor irgendwas gross umgerissen wird?!

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • Ja!


    Das einzige was bis dahin sein kann, ist dass du (als Gegner) auf Armeen aus den Kampagnenbüchern von Endttimes triffst.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Aber diese Armeen der Kampagnenbücher sind doch nur in der Kampagne gültig!?


    Vorerst. Man kann nicht wissen was sich ändert =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also ich gehe davon aus, dass die bald überall (zumindest bei uns) legal sind und wohl spätestens ab der 9ten Edition lauter solche kombinierte Listen kommen.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Zitat

    Also ich gehe davon aus, dass die bald überall (zumindest bei uns) legal sind und wohl spätestens ab der 9ten Edition lauter solche kombinierte Listen kommen.


    ich möchte endlich chaoskrieger zu meinen dunkelelfen haben...um wieder so nen alten touch vom slaanesh-kult zu bekommen :D

  • Ich gehe fest davon aus, dass man Verbündete vollwertig in die eigene Armee aufnehmen kan, ähnlich wie bei 40k...
    Naja, inwiefern die 4 Bücher einen wirklichen Trend der 9. Edition andeuten, bleibt abzuwarten, ich denke es wird nur Andeutungen darauf enthalten, sich aber sonst normal auf die 8. Edition beziehen...


    Wenn Untote kombiniert werden können, wären ja zB. Chaos mit Kriegern, Tiermenschen und Dämonen ja auch heiße Favoriten auf sowas, wie früher schon möglich...
    Auch kann ich mir sehr gut Bretonen und das imperium als Bündnis vorstellen, eventuell wirklich sogar ein großes Bündnis der Mächte der Ordnung...
    (Wenn wirklich der Fluff fortgesetzt wird, der in den Nagash-Büchern schon stark verändert ist, müssen ja zB. die Bretonen einiges ändern und sich anpassen, bzw. weiter entwickeln...)


    Ich könnte mir zB. auch vorstellen, dass die Waldelfen als Bindeglied zwischen Hoch- und Dunkelelfen neutral werden...


    Aber das ist alles reine Spekulation, gilt abzuwarten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT