Bis auf Wasser und Schiffe... Nein...
Wäre ich glücklich wenn es mehr Korsaren-Themen gäbe... Korsaren-Streitwagen - Korsaren-Held - Korsaren-Monster...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBis auf Wasser und Schiffe... Nein...
Wäre ich glücklich wenn es mehr Korsaren-Themen gäbe... Korsaren-Streitwagen - Korsaren-Held - Korsaren-Monster...
Könnte man das Thema direkt mal in was Aussagekräftiges umbenennen? Dunkelelfen kommen am 28.09. oder so??
Schon passiert.
Merci...
Sorry, falls das bereits hier erwähnt wurde, habe mir nicht alles durchlesen können:
Ein Kumpel von mir meint, die Schwarzen Reiter bekommen wohl angeblich ein Remake...!
Fiel mir nur gerade ein, vielleicht freut´s ja jemanden...
Ein Kumpel von mir hat gesagt Delfen dürfen jetzt orkische Chaosdämonen beschwoeren.^^
Nur Spaß, aber es stimmt im Kern. "Kumpel" ist keine sehr gute Quellenangabe. Die Reiter wären fällig, aber ob sie wirklich kommen?
Woher hat der Kumpel das? Ich fänds klasse!
Mein "Kumpel" heißt (hier zumindest) "Shirana" und ich habe keine Ahnung, woher er die Information hat...!Vielleicht hat er es auch einfach nur so daher gesagt...Einfach mal ihn selber fragen!
Bis auf Wasser und Schiffe... Nein...
Das würde ich wirklich klasse finden - DAFÜR!
Freue mich auf den Release.
Steht denn jetzt eigentlich fest, dass es neue Kriegermodelle gibt?
Naja, meine Quellen sind Druchii, Warseer und Faeit212... dort geht man überall davon aus dass es neue Krieger gibt, vor allem weil auch schon Preise raus sind.
Was halt wirklich etwas krass ist (und das meinen die meisten), dass es so wenig Infos gibt. Faeit geht aber davon aus Heute oder Morgen die nächsten Infos, hoffentlich auch Bilder zu bekommen.
Die auf dem "Scroungerunner" (glaub ich) sollen ja wie Korsaren aussehen, das wäre der Streitwagen mit Speerschleuder und Korsarenbesatzung. Der Held ist ja auch im Gespräch aber halt nicht fix.
Preise aus Italien:
ZitatAlles anzeigenWarhammer: Elfi Oscuri 39€
Magia da Guerra di Warhammer: Elfi Oscuri 4,50€
Lance del Terrore/Schegge Oscure/Spade Tetre degli Elfi Oscuri 24€
Elfe Streghe/Sorelle del Massacro degli Elfi Oscuri 42€
Idra/Kharibdyss degli Elfi Oscuri 48€
Calderone del Sangue/Trono Carcassa di Sangue 54€
Shadowblade 14,50€
Naja morgen oder übermorgen dürften die ersten WD`s auf dem Markt sein und somit mehr Infos für die Gerüchteküche
Der vollständigkeit halber: am 28.9. Erscheint GAR NiCHTS. Da gibts nur den WD und Vorbestellungen.
Naja, sie erscheinen auf der Webseite und auf der Bildfläche im allgemeinen, aber gut, du hast natürlich recht!
Ich will nur enttäuschung vorbeugen.
Und lol @ 42€ für 10 Hexenkriegerinnen.
Das ist keine Überraschung.....
Ahm, doch. Ich hatte mit 33 gerechnet, wie der Rest der Eliteboxen.
Nicht für mich. Delfen waren schon immer teurer.
ach egal , modele kauft man eh nimma bei gw , aber ich bin so glücklich neues delfenbuch zubekommen xD
nur noch eine frage, wann kommt der neue WD ? bin echt total hippelig xD
Was mir noch so durch den Kopf ging als ich den Trailer angesehen habe:
"We destroy all in our way"
"Except for High Elves."
"We take what we want"
"Except for Ulthuan =D"
"You are Prey."
"Not if you live on Ulthuan, they you are a pain in Malekiths behind =D"