Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• WAS ZUR HÖLLE IST Kharibdyss ?

E aus Wiki:
    Charybdis (griechisch Χάρυβδις) ist ein gestaltloses Meeresungeheuer aus der griechischen Mythologie, das gemeinsam mit der Skylla an einer Meerenge gelebt haben soll.

Also ist der Kraken gemeint, oder?

• Nicht unbedingt. Es könnte der Name des gemunkelten neuen Seefahrenden Helden sein.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich habe ja selbst vor kurzem mit den Delfen angefangen und mir sind die Regeln eig. egal^^
    Natürlich bin ich gespannt und hoffe, dass sie gut ausfallen.
    Jedoch habe ich mich wegen der Optik für die Delfen entschieden... und ich hoffe das sie weiterhin so gut aussehen.
    Was ich mir wünsche ist, dass sie evtl mehr auf das Thema Seefahrt bezogen werden. ^.~
    Der Kraken ist schon gut jedoch gibt es sonst nur die Korsaren...
    Auch wenn es nur paar Bits zum umbau wären fände ich es klasse ^^

• Scylla und Charyryptis sind zwei Meeresungeheuer. Das eine bildet einen Strudel, indem es Wasser einsaugt und lässt Schiffe sinken, das andere ist ein vielköphiges Ungeheuer.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Scylla ist eine Wesen, das aus einem Frauenoberkörper und einem Unterkörper aus vier oder sechs Hunden besteht, wenn ich mich recht erinnere ^^

Wieder zurück zum Thema
    Man munkelt auch, dass die DElfen optisch die bisher schönste Armee werden.
    Was die Dark Elder an Eleganz und Dynamik haben soll ein Witz dagegen sein :P

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• shadowblade, £12
    warrior,£20
    witch,£35
    throne,£45
    kha…balabalabala,£40

Also die Preise klingen doch mal recht angenehm....zumindest, wenn man es mit den vorhergegangenen Preisen vergleichen würde.
    In Euro nach aktuellem Kurs:
    Schattenklinge: 14€
    Krieger: 23,50 €
    Hexen: 41,50 €
    Thron: 53,50 €
    Kharibdyss: 47,50 €

(Habe auf 50 Cent gerundet....Ich finde es immer noch sau teuer, aber im Vergleich zu den vorhergegangenen Releases doch richtig gnädig^^)

Aber, wenn die wirklich gesplitet werden, glaube ich nicht, das der Kraken und der Thron in einem Monat kommen werden.

WAS ZUR HÖLLE IST Kharibdyss ?

Also ist der Kraken gemeint, oder?

Habt ihr echt geglaubt, dass das Teil mit dem Namen Kraken auf den Markt kommt? :tongue:
    1. Der Name Kharibdyss ist irgendwie voll cool. Passt zur Hydra.
    Auf das Vieh bin ich gespannt.
    Mir fehlt nämlich bislang die Vorstellung, wie ein Meeresungeheuer in einer Feldschlacht kämpfen soll.
    Vll schieben die Bändiger ja nen riesen Aquarium in die Schlacht :mauer:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• naja wenn sie nen neuen Assasinen bringen bleibt ja zu hoffen das unsere Asseln zu mehr taugen als One Hit Chars. Gibt es Aussagen über das Aussehen? vlt gibt es ja Rüstungsoptionen *träum* :tongue:

6K Druchii

• Es gab vor einiger Zeit schonmal ein "Medusa-Banner":

Link

Und die ersten Leute aus UK behaupten am 3. Okt. das Armeebuch und die ersten Minis vom Händler zu bekommen...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Das Banner ist ja mal echt cool
    Och man ich will net warten bis zum Wochenende ich hab ja echt gedacht es gibt noch ein paar Bilder zusehen Hmm......

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Die ersten "offiziellen" Preise aus Polen:

9k Druchii
    8k Khemri

• Selbst Faeit schreibt, dass die Infos dieses mal extrem wenige sind:

Zitat

This release is under such lock and key, its a amazing that we still do not have pre-order information yet.

Zitat

Something more solid should be here today or tomorrow.

9k Druchii
    8k Khemri