Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• Mist, wollte mir gerade das Armeebuch holen..

*scnr*

(meinen ersten Post in diesem Forum habe ich mir anders vorgestellt :) )

"Komm wir essen Opa!" - "Hängt den Dieb nicht warten bis wir kommen"
    Satzzeichen retten Leben!

• Ufffff....da ist ja fast gar nix mehr

Heißt das eigentlich, dass der WD sich nun 2 Monate mit den Dunkelelfis beschäftigen wird und wir im November auch noch nen tollen Schlachtbericht lesen werden

Hust...."toll" ...räusper.....nennen wir es ....einen Schlachtbericht und lassen wir das "Toll"

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• zum thema stärke vom armeebuch denk ich dass sich die delfen auf einem level mit helfen bewegen werden. wobei se mmn im direkten vergleich mit den helfen durch den hass nen bissl besser dastehn werden.
    die delfen werden wohl noch nen ticken mehr austeilen, dafür haben die helfen nen bissl stabilere sachen (klingt komisch - aber 3+retter-pg und löwen mit drachenbanner SIND stabil)
    jetzt kann man natürlich streiten ob des helfen-ab zu stark geraten is (laut meinem bruder ises das definitiv^^) aber stärker werden die delfen vermutlich nich

und man muss es auch so sehn dass die delfen momentan schon ein saustarkes ab haben. stärker geht da fast nicht - nur anders^^

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Wenn ich mir so die Bilder angucke der abfotographierten WD Seiten, kann mir eigentlich keiner erzählen dass die nicht von GW selbst verbreitet werden. So unscharf und verwackelt wie die Bilder in den Gerüchte Threads in den letzten Releases regelmässig waren, geht das noch nichtmal wenn die Quelle der schlechteste Fotograf der Welt wäre.

So siehts aus. Meinem Handy aus prae Smartphonezeiten gelingt es, bessere Photos zu machen.

• Also wenn das wirklich die Preise sein sollten sind die minis echt günstig für GW Verhältnisse wenn ich mir so die anderen Neuerscheinungen anschaue haben die DElfen echt Glück.

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Deimos
    Also wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, was die Dunkelelfen alles so können sollen, dann halte ich die Dunkelelfen für stärker.

Habe vor einen Thread zu diesem Thema aufzumachen, wenn das neue AB erschienen hast.
    Weiß nur nicht, wo ich den rein packe (Dunkelelfen oder Hochelfen^^)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also wenn das wirklich die Preise sein sollten sind die minis echt günstig für GW Verhältnisse wenn ich mir so die anderen Neuerscheinungen anschaue haben die DElfen echt Glück.

Lg runo

Mit Ausnahme vom Armeebuch sind das alles Preise mit Rabatt.

Hexenkriegerinnen sind 45€
    Krieger sind 25€
    Blutkessel is 60€
    Hydra is 50€

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also die Preise.....naja, die sind fürn Arsch.
    Wieder mal übertrieben teuer.

Aber ich habe mit schlimmeren Gerechnet.
    Die Hexen mit 45,- allerdings haben selbst meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen

Offenbarung 6,8

• Mal abwarten wie relevant die Hexen werden. Die Verstoßenen der KdC sind/waren ja auch verhältnismäßig teuer, sind aber für viele Spieler auch nicht ein zwingender Kauf.
    Allerdings sind die Hexen 100000 mal schöner und lohnen sich schon deswegen zu kaufen um sie wenigstens in die Vitrine zu stellen :P .

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Mal abwarten wie relevant die Hexen werden. Die Verstoßenen der KdC sind/waren ja auch verhältnismäßig teuer, sind aber für viele Spieler auch nicht ein zwingender Kauf.
    Allerdings sind die Hexen 100000 mal schöner und lohnen sich schon deswegen zu kaufen um sie wenigstens in die Vitrine zu stellen :P .

Wenn sie wirklich in den Kern wandern und all das können, was man ihnen nachsagt, dann ist das eine echt böse Kerneinheit und nicht einfach so zu vernachlässigen

Darüber hinaus, können daraus ja auch die Schwestern gebastelt werden

Offenbarung 6,8

• Wieder etwas was mir nicht gefällt....

Die deutschen Namen sind furchtbar

Die Preise laut WD:
    60,- Blutkessel / Blutqual-Schrein
    50,- Kriegshydra / Kharibdyss
    25,- Schreckensspeere / Dunkeldornen / Düsterschwerter (Ja, dass sind wirklich die deutschen Namen)
    45,- die Hexenkriegerinen / Schlächteschwestern
    15,- Schattenklinge
    40,- Armeebuch
    4,50 Magiekarten

Im Schlachtbericht:
    Kommandantennamen:
    Schreckensfürst (Im Kampfbericht auf Drachen)
    Hoher Bestienmeister (auf Mantikor)

Helden:
    Zauberin und Todeshexe

Hexenkriegerinnen sind tatsächlich Kern im Schlachtbericht
    Und Die Kriegshydra Elite
    Die Medusa ist ein Seltenes Monster und kostet ohne das Auto 90Pkt.

Offenbarung 6,8

• "25,- Schreckensspeere / Dunkeldornen / Düsterschwerter (Ja, dass sind wirklich die deutschen Namen)" Zemial

Ist das der neue Bausatz für Speerträger und Schwertkämpfer (Armbrustschützen)?

Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

• Das das die Deutsche Sprache ist, ist wohl klar....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Krieger nun WIRKLICH so heißen
    Und ja, dass sind nun die Krieger, Schwertkämpfer und Aermbrustschützen :arghs:

Offenbarung 6,8

• Hmm, wenn ich meine alten Modelle nutze, darf ich dann auch deren Namen behalten?

Übrigens findet man im Netz schon die (möglichen) Cover vom AB und der Limited Edition.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Das der limitierten Version sieht echt geil aus. Da is ne Hexe drauf :rolleyes:

Offenbarung 6,8