Fast 10.000€ für eine Armee?

  • 1000 Zombies sind ja nicht grad viele Punkte. Bei ner 5000 Punkte Schlacht durchaus mal ne Überlegung wert. Bekommt man die überhaupt aufs Feld?


    Man kann ja maximal 15 Modelle tief stellen (25,4mm * 12 Zoll = 304,8mm sind also 15 Modelle)
    Daraus folgt, dass die Einheit schlappe 67 Modelle breit sein muss... 67 * 20mm = 1340mm = 53 Zoll...


    Eine Einheit mit 1000 Modellen braucht also 53 * 12 Zoll... Tolles Spielfeld... und wer möchte die dann magnetisieren? Könnte man ja gleich in 20er Blöcken machen ist einfacher zum wegnehmen...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Zitat

    1000 Zombies sind ja nicht grad viele Punkte. Bei ner 5000 Punkte Schlacht durchaus mal ne Überlegung wert. Bekommt man die überhaupt aufs Feld?

    Die bekommt man Leicht aufs Feld. 2x Meisternekromanten, 5x kleine Nekromanten ~1000P. dann 1000P. Zombis Stellen, immer 20er Truppen. Und Hochziehen! 1W6+4 Zombies für jeden Einheit in Reichweite. 3 Runde, Bäm 1000 Zombies! :D (Und alles nur um deinen Kumpel gegen den du Spielst auf den Sack zu gehen! XD )


    mfg


    De Nörgel`ling

  • Wenn es nit ausgerechnet nur SM wären, sondern eine Riesen-Starterbox o.ä. wäre es zB auch etwas anderes, aber wieso gerade die?

    weil die gerade neu rausgekommen sind, weil es gw 40k zugpferd ist und aushänge schild und weil es bei den sm am besten möglich da ihre armee nach obenhin geschlossen ist durch die maximal grösse eines orden

    Ich denke, vor allem der zuletzt genannte Punkt ist entscheidend...Es ist (wie wir sehen) machbar, einen ganzen Orden anzubieten, doch wie willst Du ein ganzes Weltenschiff, eine ganze Schwarmflotte oder einen ganzen Waaagh anbieten; das schafft nicht mal GW...!Vielleicht könnten sie eine ganze Division oder so (wobei das schon ordentlich wäre) der Imperialen Armee anbieten, doch auch das wäre dann nur ein Teil und nicht die ganze Armee!
    Ich schätze, einzig bei den Sororitas wäre es noch drin, doch die werden nunmal leider nicht so gut verkauft, die Mädels...
    :augenzu:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Zum Beispiel, Du sagst es...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"


  • In solchen Momenten begreift man, wie mächtig Space Marines eigentlich sind, und wie schwach sie im Vergleich dazu im Spiel sind.

    Ja, sonst wären die Marines aber nicht Spielbar...


    naja wenn ich das Geld dafür hätte und sie das auch für Fantasy bringen würde....


    klar, warum nicht :p


    der "Sturm des Chaos" bekommt da auch en neue bedeutung :D

  • Kann das sein, daß sie den Preis angehoben haben?!
    Jetzt sind es 9500 Euro, waren es nicht vorher 9400-irgendwas...?
    ?(

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Habe ich auch gesehen...Also wenn dieses Werbe-Futsel erst jemanden zum Kauf überzeugt, na dann prost...!
    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"