Fast 10.000€ für eine Armee?
-
-
Ich finde die Idee nicht mal so schlecht, klar ist der Preis ne Wucht aber das macht schon was her. (nein das ist keine Ironie)
Man bekommt ja auch ein paar sachen zum Sammeln (Bücher und so).Und was man nicht vergessen sollte, das ist eine richtig gute art der Werbung, die Leute sprechen darüber, ob das jetzt wer bestellt oder nicht ist egal.
Mfg
-
Nur wenn GW alle Modelle bemalt verkauft...
-
Armee ist hier natürlich eine absolute Untertreibung!
Ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen Verrückten gibt, der sich den Deal gönnt.
Ich werde es allerdings nicht tun -
Dann doch lieber alles einzeln bei Wayland bestellen und knappe 25% sparen, denn die 1-Klick-Pakete waren bisher alle genauso teuer, als wenn man es bei GW einzeln bestellt. Also nur ne "Zeitersparnis" beim Online-Shoppen.
Aber wenn ich 2000-2500€ sparen kann, investier ich gerne mal ne Stunde ZeitIrgendwer mal nachgerechnet wie viele Punkte das ergeben würde? 40k? (welch Wortspiel )
-
Wieso eigentlich immer nur SM, die sind doch so was überbewertet und nein, zum Glück träumt nit jeder 40k-Hobbyist von einem kompletten SM-Orden...
-
Für das Geld hätten sie ja zumindest noch ne passende Vitrine dazu legen können
-
Zitat von Games Workshop
Außerdem werden wir dich persönlich kontaktieren, um ein dir genehmes Lieferungsdatum zu vereinbaren, also stelle vor deiner Bestellung bitte sicher, dass die Kontaktdaten deines Benutzerkontos richtig und auf aktuellem Stand sind.
Wie nett
@Aem_Kei Ja, das Paket ist schon seit längererm in der Community bekannt, aber erst jetzt offiziell erschienen.
-
Ich glaub diese Paket ist mehr ein Marketing-Gag als echtes Verkaufsprodukt.
-
Toll, und die Restlichen 600 gehen für Kleber drauf
-
Sprühgrundierung, Pinselverschleiß und Farben nit vergessen...
-
Ich glaub diese Paket ist mehr ein Marketing-Gag als echtes Verkaufsprodukt.
Ist es auch. Die ganzen Ein-Klick-Pakete sind reiner Fluff. Spielerischer Nutzen gleich Null und meist von niemandem gewollt. Einziger Nutzen für GW: man spricht darüber. -
Und der Topic hier zeigt: Mission erfüllt
Ist natürlich schon ein ziemlich geiler Gag.. so einfach mal einen ganzen Space-Marine-Orden als 1-Klick-Paket. Der Preis ist natürlich jenseits der Schmerzgrenze und die Nebenkosten wie Farben und co. will ich mir dabei nicht mal ausmalen.. ganz zu schweigen von der Zeit, die man allein für den Zusammenbau bräuchte...
Aber hey.. es schlägt Wellen -
Ich bezweifle , dass das ein ernstgemeintes Angebot ist sondern eigentlich eher geil aussehen soll
-
Bleibt die Frage ob er nach Codex Astartes gültig wäre
-
... und wie der dagegen aufzustellende Waaagh!, oder Schwarmflotte, oder Weltenschiff, oder Verräterlegion aussehen müsste!
-
eine Schwarmflotte mit einer echten Dominatrix Biotitan und Co. ja das wäre geil. Ich hatte mal drüber nachgedacht, falls es so einen großen Rabatt mit diesem 1-click Paket gibt ob wir ganzen Spacemarine-- Spieler des zusammen bestellen und jeder dann bekommt was er braucht. Allerdings bezweifle ich das wir so viele SM -Spieler haben und die Sache mit der ausrechnerei, wer wie viel bezahlen müsste wäre dann auch doof.
P.S. hat jemand ausgerechnet ob des überhaupt Rabatt gibt?
-
GW Wien 1 hat heute auf FB gepostet das wenn jemand bei ihnen das Paket ordert sie es dem Käufer komplett zusammenbauen.
-
Frag mich wie viele Inder sie da importieren mussten
(Nichts gegen Inder)
-
Habe grade einen anderen Thread gelesen und komme seit dem nichtmehr aus dem Grinsen......ist granichtmal so lange her.........
Ich finds ja schrecklich, dass GW bei den 1-Klick Paketen so wahnsinnig inkonsequent ist. Morgen geh ich in den GW und fragt mal nach, warum es keine Box gibt, wo ein ganzer SM Orden drin ist, 1000 Marines, Fahrzeuge, Cybots, Helden ...
Versteht hier jemand was von Ironie? Einen Arzt bitte, scheint mir ein akuter Notfall zu sein